Praxis

Praxis Kerstin Bischoff Fachärztin für Innere Medizin
Markt 12, Müllrose

Dipl.-Med. Kerstin Bischoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Kerstin Bischoff Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Bischoff ist schon jahrelang meine Hausärztin und ich würde sie jedem weiterempfehlen. In den Gesprächen merke ich, dass meine Anliegen/Probleme wahrgenommen werden und schnellstmöglich an einer Lösung gearbeitet wird. Bisher blieb auch kein Problem ungelöst.
In Anbetracht des Arztmangels und dem Altersdurchschnitt sind Wartezeiten beim Arzt gängig. Aber wenn man aus dem Wartebereich zu den Mädels an den Tresen kommt ist alles vergessen. Es ist schön wie herzlich man begrüßt wird und die Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden. Ich bin froh so eine Unterstützung in gesundheitlichen Dingen zu erhalten.

Standort: Praxis Kerstin Bischoff Fachärztin für Innere Medizin

Sehr hilfsbereit und nett ,kompetent immer richtige Medikament bekommen
Meine ganze Familie is sehr zufrieden mit Frau Dr.

Kompetenter und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Kerstin Bischoff Fachärztin für Innere Medizin

Frau Doktor und das Team sind sehr freundlich und Hilfsbereit,
es wird sich auch Zeit genommen für jeden,
Leider muß man feststellen,dass die Wartezeiten sehr
lange sind trotz Termin!!
Vielleicht kann man etwas daran ändern??
Auch wenn Sie viele Patienten hat ,empfehle ich Sie weiter.
Danke ,eine liebe Patientin.

alle sehr freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Kerstin Bischoff Fachärztin für Innere Medizin

Trotz vorheriger negativer Gerüchte bin ich sehr positiv überrascht. Frau Bischoff ist eine sehr freundliche Ärztin. Sie hat sich auch ausreichend Zeit für mich genommen. Einzig was nicht so schön ist, ist die Wartezeit in der Praxis.

sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen