Dr. med. vet. Kerstin Brauns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Brauns Tierärztin

Wir sind Hundezüchter und seit Beginn ihrer Tätigkeit bei ihr mit unseren Tieren in Behandlung. Wir schätzen an ihr ihre Ehrlichkeit und ihre Kompetenz. Wir verdanken ihr viel, hat sie doch so manchen
Kaiserschnitt abgewendet. Einige Welpenkäufer, die auch weiter weg wohnen, sind unserer Empfehlung gefolgt und vertrauen ihr ebenso wie wir. Es ist sehr anerkennenswert, dass sie auch bei unsicherer Diagnose einen Spezialisten empfiehlt. Wir hoffen, dass sie gesund und uns noch lange erhalten bleibt.

Sehr umfangreiches Wissen und Erfahrung gepaart mit Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Brauns Tierärztin

Eine fantastische Tierärztin die sich auch Zeit für die Tiere nimmt, und selbst seltene Krankheiten sicher diagnostiziert. Auch nei Morbus Addison, was ja wenige Hunde haben. Immer freundlich. Meine Tiere freuen sich zu ihr zu gehen!

Immer kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Brauns Tierärztin

Sehr zufrieden mit Behandlungen unserer bartagamen, Dr. Brauns besitzt viel Kompetenz und einfühlvermögen, selbst schwerstkranke Tiere erfolgreich behandelt aber auch fairerweise darauf hingewiesen, wenn keine Hoffnung mehr besteht und keine unnötigen Behandlungen veranlasst , letztendlich Preis Leistungs Verhältnis absolut korrekt

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Brauns Tierärztin

So stelle ich mir einen Tierarzt vor. ( siehe oben)
Man baut sofort vertrauen auf und was mich besonders begeistert , sie beantwortet alle Fragen.
Fachlich top. Und das ganze Team ist sehr freundlich.

Kompetenter und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Brauns Tierärztin

Ich musste am Wochenende zum Notdienst (Bereitschaftsdienst Pfingsten 2019), und das nicht nur einmal. Wir wussten nicht, was unsere Lydi (Katze) hatte, nur dass sie ständig erbrach (auch nach dem Trinken), sich nicht wohl fühlte und schon nach kurzer Zeit vollkommen dehydriert war. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und es wurden genau die richtigen Entscheidungen getroffen. Lydi hat zum Glück überlebt und nach 5 Tagen war endlich ersichtlich, dass es sich um einen Haarballen gehandelt hatte. Nach einer Woche kann ich sagen, dass es ihr wieder gut geht und ich möchte mich auch öffentlich bei Frau Dipl. vet. med. Brauns noch einmal ganz herzlich bedanken.

Um diese katze würde ich auch kämpfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Brauns Tierärztin

Sowohl Dr. Brauns als auch die Tierarzthelferin sind immer sehr nett und haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Ich gehe bereits seit 14 Jahren zu ihr und wurde immer sehr gut beraten. Wenn sie sich selbst mal keinen Rat weiß, experimentiert sie nicht, sondern überweist in eine Fachklinik, was ich toll finde. Auch das Einfühlungsvermögen, egal ob zu Tier oder zum Besitzer, ist unglaublich. Preislich kann ich auch nichts sagen. Sie hat normale Konditionen und versucht nicht irgendwelche unnützen Untersuchungen oder Produkte an den Mann zu bringen. Wer sein Tier wirklich liebt und auf gute Betreuung und Beratung wert legt, ist hier genau an der richtigen Adresse. Ich kann die Tierarztpraxis wirklich nur empfehlen.

Phantastische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Brauns Tierärztin

als sie noch in der Trockentalstraße war. Nach dem Umzug in die Reichsstr. war sie immer noch gut, aber teuer. Mal kostete eine Katerkastation 25.- später 50.- , je nach Tagesform der Frau Dr.
Chemotherapien bei meinen beiden Katern wurden, obwohl vorab bezahlt, einfach abgebrochen. Katze am Mammatumor operiert, aber nicht gesehen, dass diese Katze trächtrig war, Chemo natürlich auch, auch für die Babys im Bauch!
Einen Spruch werde ich aber nie vergessen! Sie gab unter 4 Wochen alten Katzenbabys eine Impfe gegen Schupfen, Seuche, Tollwut und Leukose, so nach dem Motto: " Wer es schafft ist gut, wer nicht schafft ist besser."
Das war schlimm, denn als Postfrau und Katzenzüchterin habe ich ihr viele Kunden vermittelt :-(
Gut oder schlecht, was soll ich sagen? Ein Tier nicht über den Regenbogen zu begleiten, weil zu weit weg in der Mittagspause... Termin und nach dem 10- h Arbeitstag 3 h warten dürfen? Und dann zu sehen wie der letzte angekommene Patientenbesitzer als Erster dran ist?
So habe ich mich dann 2004 enzschieden eine neue Praxis zu suchen.

Sehr gute Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Brauns Tierärztin

Sehr kompetent und herzlich zu Mensch und Tier. Ohne zögern war Sie am Wochenende bereit in die Praxis zu kommen um im Notfall zu helfen. Vielen Dank dafür!

Die beste Tierärztin die man haben kann! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Brauns Tierärztin

Sehr lieb und nett....in guten und in schlechten Zeiten....

Immer für uns da... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Fachkenntnis, gute Beratung ,gute Behandlungsmethoden