Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

9 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Frau Dr. Christ habe ich durch Zufall entdeckt.

Ich bin unheimlich zufrieden mit Frau Dr. Christ, sie nimmt sich sehr viel Zeit (wenn es klappt) für mich und hört sich mein gegoogletes Halbwissen immer ganz geduldig an und berät mich dann. Auch das ich mich vegan ernähre unterstützt sie und hat dafür immer ein offenes Ohr. Ich finde es total klasse, was für eine moderne Ärztin Frau Dr. Christ ist, wenn sie mir interessante Beiträge ans Herz legt, die ich mir einmal ansehen soll. Man merkt richtig, wie sie sich freut, wenn ihre Patienten Spaß daran haben, sich mit der eigenen Gesundheit/ Ernährung / Nährstoffen usw. auseinander zu setzen. Ich kenne es oft so, dass sich Ärzte ungern mit ihren Patienten austauschen, bei ihr ist es überhaupt nicht so, sie hat immer ein offenes Ohr und hört sich meine "Theorien" an, was wirklich toll ist.

Ich kann Frau Dr. Christ von ganzem Herzen empfehlen und bin froh über so eine tolle Ärztin :-)!

Frau Dr. Christ ist wirklich klasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Die profunde, sehr gute Untersuchung per Ultraschall, sehr gute Kenntnisse als Internistin kombiniert mit Naturheilkunde

Sehr gut fachlich und mitmenschlich untersucht und beraten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Die Ärztin hat mich ausführlich und komepetent bei einem Ernährungsproblem beraten. Es war genug Zeit, alles ausführlich zu besprechen und ich habe mich gut beraten gefühlt.

Gute Beratung und Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ich war zur routinemäßigen Gesundheitsuntersuchung in der Praxis. Die Praxisräumlichkeiten vermitteln eine Wohlfühlatmosphäre, das Personal ist herzlich und freundlich, die Ärztin nimmt sich Zeit, ist in ihrer Untersuchung sehr gründlich und gibt Raum für Fragen. Außerdem hatte ich bei allen Terminen kaum Wartezeit. Kann diese Praxis nur empfehlen :-)

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich war mehrfach bei Frau Christ in Behandlung und muss sagen, dass die Akupunktur innerhalb weniger Termine eine deutliche Verbesserung bewirkt hat. Klare Empfehlung.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Eine emphatische Ärztin die fachlich sehr gut Behandelt. Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin zur Zeit in Behandlung mit einer Gürtelrose, zudem habe ich einen sehr stressigen Beruf der mich zur Zeit auch emotional sehr beansprucht. Zunächst ging es natürlich um die Behandlung der Gürtelrose. Frau Christ hat sich sehr viel Zeit genommen und ausführlich und kompetent beraten. Hierbei ging es um die schulmedizinische Therapie und auch naturheilkundliche Begleitmöglichkeiten.
Zudem ließ sie auch meine berufliche Situation nicht außer acht. Dabei war sie sehr empathisch, hatte eine ruhige und klare Gesprächsführung, Sie konnte meine Probleme sehr gut in Worte fassen und so mit mir Möglichkeiten für Veränderungen erarbeiten. Ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Insgesamt ist die Praxis sehr hell und einladend, nettes Personal, moderne, stimmige Einrichtung.

kompetent, empathisch, Psychotherapie, nimmt sich Zeit, Naturheilkunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Zunächst wurde meine Anamnese nochmalig aufgeschrieben, obwohl ich den Bogen bereits ausführlichst ausgefüllt hatte.
Ich erbat eine Aufklärung über bestimmte Vitamine, aufgrund einer vorangegangenen Krebserkrankung. Als ich ergänzend meine Ernährung beschrieb (wenig Kohlenhydrate, wenig/kaum Zucker, viel Gemüse, etwas Obst und Mopros, (da ich unangenehm auf letzteres reagiere)), wurde mir gesagt, ich solle doch am besten essen, wonach mir sei. Fand ich wenig hilfreich. Was die Vitamine betraf, solle ich mir doch am besten einen YouTuber ansehen. Danach könne ich ihr dann wahrscheinlich besser sagen, welche Vitamine ich testen lassen möchte. Ein YouTuber??

Verweisung auf YouTuber war nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten

Freundlich, nimmt sich Zeit. Pocht weder auf Schulmedizin noch auf alternative Medizin, sondern klärt gut auf. Sofortige Überweisung bei Symptomen, die eine andere fachärztliche Untersuchung benötigen. Nettes Praxispersonal.

Gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich