Dr. med. Kerstin Ehrlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gutzkowstr. 9, Frankfurt

Praxis Dr.med. Kerstin Ehrlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gutzkowstr. 9, Frankfurt

Praxis Dr.med. Kerstin Ehrlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Ehrlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh dass ich so eine tolle Ärztin endlich gefunden habe!!!
Super ! kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Dr. Ehrlich und Dr. Xxxxx sind sehr qualifizierte Ärztinnen. Alle Mitarbeitern sind nett und immer freundliche. Die beste Praxis für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main.

Kompetenter und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Ehrlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer sehr zugewandt. Kompetent.
Spricht kein Fachchinesisch!
Verweist auch an andere Fachrichtungen.
Sie steht für die Ärztinnen und Ärzte die wir Patienten uns wünschen.
Das Praxispersonal ist hervorragend, und ich fühlte mich bisher immer sehr gut versorgt.

Die Ärztin meines Vertrauens!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Ehrlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ehrlich ist seit einigen Jahren nun meine Hausärztin und meine Ansprechpartnerin für verschiedenste gesundheitliche Probleme gewesen. Ich empfehle sowohl sie als auch ihre Kollegin und die Praxis wärmstens weiter.

Das hohe Maß an Professionalität und der hohe Qualitätsanspruch zeigt sich bereits beim Praxismanagement: Alle Praxismitarbeiter:innen sind nicht nur überaus freundlich und hilfsbereit, sondern vor allen Dingen auch sehr proaktiv. So wird man als Patient:in regelmäßig per Email über wichtige Nachrichten aus der Praxis informiert, beispielsweise Schließzeiten, Verhaltenshinweise im Rahmen von COVID-19, Verfügbarkeit von Impfstoffen und Ähnliches. Die Praxis ist außerdem hervorragend organisiert - Wartezeiten, sowohl bei der Terminvergabe als auch im Wartezimmer, sind stets minimal.

Zur Betreuung durch Frau Dr. Ehrlich kann ich ebenfalls nur positives berichten, angefangen bei der sehr ausführlichen Anamnese, als ich ihre Patientin wurde bis hin zu Behandlungen diverser Krankheiten. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, sodass ich beispielsweise bei einem Verdacht auf eine Blinddarmentzündung direkt vor Ort geschallt werden konnte und meine Blutwerte im Eilverfahren geprüft wurden. Frau Dr. Ehrlich hat noch am selben Abend angerufen und zudem für mich organisiert, dass ich im Krankenhaus ohne große Wartezeit weiterbehandelt wurde.

Besonders hervorzuheben ist zudem, dass Frau Dr. Ehrlich dabei nie die gesamthafte Lebenssituation des Patienten/der Patientin aus den Augen verliert und dabei auch sehr gut bei einer größeren Umstellung des Lebensstils berät, z. B. was Ernährung betrifft. Diese Herangehensweise empfinde ich als sehr angenehm, da so nach Möglichkeit zunächst auch Medikamente vermieden werden konnten (sofern die Situation dies anbot).

Sehr gut organisierte Praxis; Ärztin mit sehr hohem Qualitätsanspruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Ehrlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr sorgfältige und persönliche Betreuung; demonstriert großes Interesse; sehr professionell. (Hintergrund ist eine Nachsorge nach einer Krebserkrankung).

Exzellente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Ehrlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das wichtigste vorab: Ich fühle mich bei beiden Ärztinnen sehr wohl: Sie nehmen sich Zeit, mich als Patienten ernst, und mit ihren Diagnosen und Therapievorschlägen (bei mir eine wiederkehrende Bronchitis) haben sie das geschafft, was 3 Ärzte davor nicht geschafft haben: Symptomfrei nach wenigen Tagen. Danke! Auch bei Reiseimpfungen und Sportverletzungen hatte ich das Gefühl den Ärztinnen geht es darum, mir wiiiirklich zu helfen.

Auch das Team ist klasse, souverän, seriös und dennoch humorvoll. Da ist man in guten Händen. Und die Praxisräume sind wundervoll.

Sprich: Wenn ich mal zum Arzt muss, dann gerne hier hin! Bitte weiter so!

Tolle Ärztinnen, nettes Team, schöne Praxis - gehe gerne hin (wenn es sein muss) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Ehrlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon mehr als ein Jahr als Patientin bei Praxis Dr. Ehrlich und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Dr. Ehrlich und Dr. Liebetrau sind sehr qualifizierte Ärztinnen. Alle Mitarbeitern sind nett und immer freundliche. Die beste Praxis für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main.

Die beste Praxis in Frankfurt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Ehrlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Ärztinnen und das gesamte Team sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit und jederzeit erreichbar. Terminbuchungen online eintragen und telefonische Kontaktaufnahme bei Änderungen sind sehr hilfreich. Impfungen werden direkt durchgeführt und die Praxis ist sehr sauber und angenehm.

Professionelle und Emphatische Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Ehrlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

engagierte, kompetente und freundliche Ärztin und Praxisteam.

Ausgezeichnete Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Ehrlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit etwa zwei Jahren bei Frau Doktor Ehrlich in Behandlung. Die Praxis ist die beste Hausarztpraxis in der ich bisher war (50 Jahre). Frau Doktor Ehrlich ist hoch kompetent, nah an der wissenschaftlichen Forschung, kann komplexe Sachverhalte nachvollziehbar erklären und ist dabei überaus empathisch und nimmt sich Zeit. Die Praxis ist außerdem vorbildlich geführt, zuverlässig und ausgesprochen freundlich. Einfach ein Leuchtturm in der Ärztelandschaft.

Beste Haus- Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Ehrlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ausführliche Besprechung aller Fragen und Diagnosen. Proaktive Beratung zu Vorsorge und Impfungen. Sehr gutes und freundliches Praxismanagement.

Hausärztin mit Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben