Praxis Dr.med. Kerstin Feldt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Große Str. 20, Crivitz

Dr. med. Kerstin Feldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Feldt?

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Feldt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seid Jahren mit 3 Kindern bei Frau Dr. Feldt und immer wieder dankbar das wir so eine tolle Betreuung haben. Gerade wenn man nach Parchim oder Schwerin schaut. Sie nimmst sich die Zeit und ist sehr fürsorglich. Trotz der langen Berufsjahre hat sie nicht Ihre Empathie verloren und den tatsächlichen Blick für Eltern und Kind. Von uns gibt es eine 1. Wir hoffen das Sie uns noch lange als Ärztin erhalten bleibt mit ihrem tollen Team.

Liebevolle und kompetene Ärztin und das gleiche gilt für die Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Feldt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war selber als Kind bei Frau Dr.Feldt in Behandlung und nun ist meine Kleine auch bei ihr.

Die Schwestern sind sehr nett und man kann immer ein kleines Pläuschen halten. Die Wartezeit ist absolut ok wenn man überlegt wie voll es dort manchmal ist.

Frau Dr. Feldt geht auf unser Kind ein, gerade beim Impfen ist das Gold wert. Auch wenn's mal außerhalb der Sprechzeiten ein Problem gibt, kann man sie zuhause anrufen.

Ein Arztbesuch kann auch angenehm sein. :-)

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Feldt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kind hoch ansteckend , sollte nicht mit anderen Kindern in Kontakt kommen . Wird man auf den Flur verfrachtet, Kind Soll auf dem Schoß bleiben erzähl das mal einen 1 jährigen Kind... fragen wie lange man die Wartezeit einplanen müsste da man raus gehen müsste ... bekam sie nicht gebacken ... geht man mit hand mund Fuß rein u kommt mit schwerer magen darm raus

Inkompetenz in persona bei der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Feldt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

bei der man sich einfach aufgehoben fühlt. Wir kommen immer wieder gern zu ihr.

Sehr kompetente, freundliche Kinderärztin... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Feldt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Top... beste ärztin. Wir sind sehr zufrieden

Super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Feldt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinem Zwerg seit seiner Geburt dort. Wenn ich mal zum Vertretungsarzt musste wusste ich Sie danach immer noch mehr zu schätzen. Sie fackelt auch nicht lang rum wenn sie sich nicht sicher ist gibt es eine Überweisung zu einem spezilisten. Man kann auch jederzeit anrufen wenn man fragen hat! Und was ich auch wichtig fand Antibiotika wurde nur verschrieben wenn es auch notwendig war.

Nette Ärztin, kompetent, Arzthelferinnen auch super nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Feldt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Feldt ist einfach fantastisch und eine grossartige Ärztin. Sie nimmt sich für jeden Patienten und auch die Fragen der Eltern genügend Zeit. Niemand wird einfach abgefertigt, sondern alle Bedenken behandelt oder besprochen. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, die Wartezeiten sind okay und auch wenn man mal wegen einem Notfall kommt hat man keine Probleme behandelt zu werden. Ihr ist Team ist auch immer sehr nett und man erreicht immer jemanden.
Meine Familie war schon immer total von ihr begeistert, das wir sogar als Jugendliche noch total gern zu Fr. Dr. Feldt gegangen sind und uns gar nicht von ihr trennen mögen. Wie gut das Kinderärzte auch einen bestimmten %-Anteil an Erwachsenen behandeln dürfen ;).
Ausserdem ist Fr. Dr. Feldt auch Allergologin, das finde ich auch sehr positiv, da sie deshalb noch mehr Behandlungen durchführen kann, als es andere Ärzte können.
Ich würde wirklich jedem empehlen seine Kinder in diese Praxis zu bringen. Man ist dort wirklich mit seinen Problemen willkommen!

fantastisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Feldt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war als Kind selbst immer bei Frau Dr. Feldt in Behandlung. Schon damals ging ich gerne zu ihr. Heute fahre ich oft mit meinen Neffen und Nichte hin. Wir sind sehr zufrieden mit der Ärztin und ihr Team. Auch mit meinen zukünftigen Kindern, werde ich nach Crivitz fahren. Nur zu empfehlen!!!
Lg

super kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben