Praxis Dr. Kerstin Freitag Tierärztin
Von Haxthausenstr. 12-14, Barntrup

Dr. med. vet. Kerstin Freitag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Von Haxthausenstr. 12-14, Barntrup

Praxis Dr. Kerstin Freitag Tierärztin

Sind Sie Dr. med. vet. Kerstin Freitag?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr. Kerstin Freitag Tierärztin

Früher waren wir beim alten Freitag :))),aber seine Tochter ist noch eine Schüppe besser,von Anfang an,was im Schaumburger Land keiner geschafft hat,Sie hat meinen Hunden immer geholfen egal was war ein Magendreher um 21 Uhr ?? Hund gerettet,versuchen sie das mal mit einem Anrufbeantworter !!! Bei Ihr findet man hilfe und das muss auch bezahlt werden,es gibt TA mit weniger wissen,aber höheren Rechnungen,Liebe K.Freitag vielen Dank für die ganzen Jahre wo uns geholfen wurde Gruß aus Lindhorst und Hunde

Seit fast 30 Jahren Super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Freitag Tierärztin

Ich gehe mit unserer Katze immer zu Frau Dr. Freitag und bin sehr zufrieden. Obwohl hier mehrere Tierärzte in der Nähe sind, nehme ich die längere Fahrt in Kauf. Die Untersuchungen sind immer gründlich, die Diagnosen aus meiner Sicht richtig und die Behandlungen zielführend. Die Wartezeiten sind ok, da es sich ja um eine offene Sprechstunde handelt. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit für ihre Patienten und da muss man eben auch mal warten. Die Gebühren sind nicht höher, als bei anderen Tierärzten.

Immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Freitag Tierärztin

Entgegen vohergehender Bewertungen, empfand ich dieBehandlung unseres Hundes als angemessen
emphatisch. Ich konnte Frau Dr. Freitag auch immer ausserhalb der Sprechstunde erreichen und
um Rat fragen. Immer wieder, wenn nötig, gerne.

Sehr zufrieden, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Freitag Tierärztin

Die Einschläferung unserer Katze wurde mit einer sehr uneinfühlsamen Art betreut. Wir sind sehr entsetzt.

Herzlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Freitag Tierärztin

Der einfache Infekt meiner Katze wurde behandelt, wir mussten kaum warten da es generell sehr leer ist (was vielleicht auch für sich spricht..). Meine Katze ist allerdings sehr ängstlich und die Ärztin ist nicht auf die Bedürfnisse meines Tieres eingegangen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass das Tierwohl an erster Stelle steht. Viele Behandlungsaspekte sehe ich im Nachhinein als Geldmacherei, ich habe das Gefühl dass meine Sorge sehr ausgenutzt wurde ("es passt zwar von den Symptomen kaum, aber es könnte ja dies und jenes sein, wir testen das mal"). Meine Katze hat unter ihrer unempathischen Art extrem gelitten wie noch bei keinem anderen Tierarzt. Da fahren wir lieber etwas weiter...

unempathisch, reinster Stress für meine Katze • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Freitag Tierärztin

Hier steht das Geld und nicht das Tier im Vordergrund. Leider kann ich die Praxis nicht weiterempfehlen.

Reinste Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Freitag Tierärztin

Ich war mit meiner kranken Katze bei Frau Dr. Freitag in Barntrup. Eine genaue Diagnose gab es nicht, daher wurde zunächst eine Therapie "ausprobiert". Über mehrere Wochen wurde meine Katze dann fast täglich mit Schmerzmitteln und Infusionen zugedröhnt, die auch ordentlich etwas gekostet haben. Über einen anderen Tierarzt habe ich dann erfahren, dass meine Katze vom Krebs zerfressen ist und nichts mehr übrig bleibt, als sie einzuschläfern. Nie wieder zu Dr. Freitag!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Freitag Tierärztin

Bin mit 2 Hunden immer sehr zufrieden gewesen, über jahrelange Behandlung.....freundlich , kompetent und aufrichtig....weiter so ???

Bin sehr zufrieden mit ärztlicher Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Freitag Tierärztin

Kompetent und liebenswert!! Gute Diagnostikerin, mein Hund dankt ihr.

so soll eine tieraertztin sein? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Freitag Tierärztin

Ich bin schon über viele Jahre mit meinem Hund in der Praxis. Ich habe grosses vertrauen und finde die Preise absolut fair. Wir wurden immer liebevoll und kompetent behandelt. Weiter so!!!

es gibt keinen besseren tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben