Kerstin Gerold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Gerold?

Standort: Praxis Kerstin Gerold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit drei Jahre bin ich die Patientin von Frau Dr. Gerold. Ich war immer zufrieden mit Behandlung in der praxis, und ich kann nur alles bestens über Frau Dr. Gerold und Ihr Team sagen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Gerold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gerold ist eine sehr gute, einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit und ist kompetent. Ihr Empfang ist mitunter nicht so super und man muss recht lange warten bis man dran kommt. Generell würde ich sie aber auf jeden Fall weiterempfehlen, da es ja hauptsächlich auf den Arzt und nicht das drum rum ankommt.

Ärztin gut, Empfang nicht so • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Gerold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

1. In der Akutsprechstunde braucht man nicht so lange zu warten. Die Krankenschwerster und die Ärztin sind sehr nett und geduldig.
2. Die Ärztin ist sorgfältig und kompetent.

Sehr kompetente und freundlichen Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Gerold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Gerold kümmert sich um die Patienten, hört zu und nimmt sich Zeit bei den Gesprächen, schlägt traditionelle, aber auch alternative Methoden zur Heilung vor. Es gibt Akutsprechstunden wenn es mal dringend sein soll(das kann man nicht vorhersehen wie lange man warten wird, weil wer weiß wie viele heute akut kommen, aber länger als eine Stunde hat es bei mir nie gedauert), also daher hatte ich nie Probleme mit lange Wartezeiten (Regeltermin kriegt man in 3-4 Wochen). Sie wirkt kompetent und ist sehr freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Gerold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Gerold ist sehr freundlich, kompentent.Sie nimmt sich viel Zeit und versucht einem immer zu helfen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Gerold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dipl.Med.Gerold ist eine einfühlsame,hat immer ein offenes Ohr, habende Ärztin,sie nimmt sich sehr viel Zeit,und hat sehr viele Kenntnisse,überweist aber auch,wenn sie nicht mehr weiter weiß.Ich vertraue ihr sehr.Sie hat mir schon durch viele schwere Zeiten geholfen.Da ich unter Angst- und Panikattacken leide, fällt es mir schwer,Vertrauen zu fassen und ihr vertraue ich voll und ganz.
Sie kümmert sich liebevoll um ihre Patienten.Sie ruft zu Hause an oder schreibt E-Mail,um sich nach dem Befinden zu erkunden.
Ich möchte mich einfach mal sehr für die gute Betreuung bedanken,denn ich bin keine leichte Patientin.

kompetente Ärztin,die versucht eine Lösung auf jede Krankheit zu finden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Gerold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt,gute Beratung,kann gut zuhören.

Wer viel Zeit hat,kann hingehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Gerold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da meine Hausärztin in Urlaub war, kontaktierte ich kurzfristig Frau Gerold in ihrer Praxis und wurde nach 30 min Wartezeit nett "verarztet".

Kompetente und nette Vertretung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Gerold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte früh morgens nach einem Termin gebeten und konnte am selben Tag bei Frau Dr. Gerold in die Akutsprechstunde. Die Wartezeit nach dieser kurzen Terminanfrage fand ich absolut in Ordnung. Ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Es wurde sich ausführlich Zeit genommen. Vielen Dank an dieser Stelle!

Freundliche und sehr bemühte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Gerold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

So stelle ich mir eine "Hausärztin" vor, als Ansprechpartner in allen gesundheitlichen Lebenslagen. Frau Gerold hört aufmerksam und geduldig zu, ist an meinem Wohl interessiert und findet behutsam im Gespräch die geeignete Therapie. Nun bin ich viel seltener krank als früher und muss gar nicht mehr so oft zum Arzt. Dennoch ist das Wartezimmer nie leer und darüber freue ich mich, denn dann sind andere Menschen hier ebenso gern Patient wie ich. Schwester Dörte hat die gesamte Organisation gut im Griff und verbreitet eine ruhige und gelassene Atmosphäre. Das Praxisteam wirkt insgesamt professionell und gleichzeitig menschlich herzlich.

Einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert