Hallbergsbreite 17, Halle

Kerstin Godau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelm-von-Klewiz-Str 11, Halle

Hallbergsbreite 17, Halle

Wilhelm-von-Klewiz-Str 11, Halle

Standort: Praxis Kerstin Godau Zahnärztin Andere

Hervorragende praxis. Professionelle und freundliche Ärzte. Besonders der sehr gute Dr. K. Goldau. Ich bin mit der Behandlung und Prothetik der Zähne zufrieden.

Standort: Praxis Kerstin Godau Zahnärztin

Ich war bei Frau Dr. Godau im Notdienst vorstellig. Sie nahm sich viel Zeit für eine gründliche Diagnostik. Empathisch ging sie auf meine Bedenken und ein und passte die Behandlung optimal an meine Bedürfnisse an. Ich war wirklich positiv überrascht von so viel Freundlichkeit und einem so hohen professionellem Niveau in der Notfallversorgung

Freundlich, zugewandt, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Godau Zahnärztin

kompetent, präzise Arbeit, hilfsbereit und freundlich (ebenso MitarbeiterInnen) keine Wartezeiten bei Bestellterminen

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerstin Godau Zahnärztin

Meiner Erfahrung nach war Frau Dr. Godau immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie beantwortete meine Fragen und beriet mich gründlich. Ich kann die bisherigen Einschätzungen nicht bestätigen und will die Ärztin, die mich und meine Familie seit Jahren behandelt von einer positiven Seite bewerten.
(Wie man weiß, wird Kritik ja leider eher geschrieben als ein Lob!)

Bislang immer zufrieden, sehr freundliche Ärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Godau Zahnärztin

Habe eine professionelle Zahnreinigung vornehmen lassen.
Gleich zu Beginn wurde ich angeraunt, weil ich 5 Minuten zu spät kam.
Die Zahnreinigung an sich war bei weitem nicht so umfangreich, wie ich es bislang gewöhnt war, der Preis jedoch ca. 50% höher.
Zwei Wochen später bekam ich dann noch eine vorher nicht erwähnte Zusatzrechnung über 35,-, weil ich mich für ein Implantat interessierte und sie mal 30 Sekunden in meinen Mund schaute.
Die Antwort auf meine schriftliche Nachfrage, was das solle, war eine Mahnung...

Arrogant, unverschämt, teuer. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kerstin Godau Zahnärztin

Sie hat mir 2 Kronen eingesetzt, die wegen Übempfindlichkeit des Zahns diesen komplett bedecken sollten. Aber in Wirklichkeit hatten Sie am Ende 1 mm Randspalt, so daß sie mir nach längerer Plagerei ein anderer Zahnarzt runtergeschliffen und durch fachgerechte ersetzt hat.
Beim Runterschleifen des Zahns ist Sie mit der Bohrerspitze öfters an die Nachbarzähne angeeckt, die danach leichte Unebenheiten haten.
Weiter hatte diese Zahnärztin bei über 5 Besuchen in dem ich über Zahnschmerzen geklagt habe, eine Karies nicht entdekt. In meiner Verzweiflung bin ich zur Uniklinik gegangen, die dann die Karies entdekt und behandelt hatten, und laut Aussage der dortigen Zahnärztin gerade noch so an einer Wurzelbehandlung vorbeigekommen war.

Das war die schlimmste Zahnarzterfahrung meines Lebens

inkompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben