Praxis Dipl.med.Kerstin Hahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Quetziner Str. 2 a, Plau am See

Dipl.-Med. Kerstin Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038735..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Kerstin Hahn?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dipl.med.Kerstin Hahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wie immer wenn man sich im Urlaub erholen möchte kommt bei mir garantiert etwas dazwischen. Ich hatte große Hustenanfälle mit Schleimabsonderung. Also habe ich mich kundig gemacht und bin dann in der Praxis von Frau Hahn gelandet. Die Praxis war gut besucht, musste aber nicht besonders lange warten. Das Team von Frau Hahn ist freundlich und hilfsbereit und wie ich festgestellt habe auch mit Humor hinterlegt. Frau Hahn hat mich dann vollständig untersucht mit Blutabnahme, abhorchen usw.. Das sich Ärzte so viel Zeit nehmen ist in dieser Zeit schon etwas ungewöhnlich. Sie ist für mich kompetent und hat mich sofort in die Klinik Plau am See eingewiesen. Sie hat mich darauf aufmerksam gemacht welcher gesundheitlichen Gefahr für mich zum damaligen Zeitpunkt bestand. Alles wurde professionell organisiert und hat mir noch viel Glück gewünscht. Die Nachbehandlung verlief genauso gut und ich kann dem gesamten Team nur danke sagen für die schnelle Hilfe. Werde sie deshalb auch weiterempfehlen, wenn ich mal wieder Urlaub in Plau am See mache, (wunderschöner Ort)

Im Urlaub zum Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.med.Kerstin Hahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich musste kurzfristig wegen akuter Beschwerden in die Praxis. Meine Beschwerden wurden sehr ernst genommen. Die Ärztin war nett und kompetent. Hat mir genau erklärt welche Behandlungsmöglichkeit es für die Beschwerden gibt.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.med.Kerstin Hahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich Zeit und versucht zu helfen wo es nur geht. Solche Ärzte wie Frau Dr Hahn sollte es viel mehr geben!!!!

Beste Ärztin die ich je erlebt habe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

vor 2 Monaten-Bearbeiten
Während eines Wochenendaufenthaltes in Plau am See hatte ich mit meinem Fahrzeug ein Motorenproblem. Da ich Dialysepatient bin und meine Rückfahrt für Sonntag geplant hatte, benötigte ich dringend ärztliche Hilfe. Frau Dipl. med. Hahn war mir bei der Beschaffung von dringend benötigten Medikamenten und der Vermittlung einer Dialysebehandlung außerordentlich behilflich. Für ihre sehr freundliche, umfassende und kompetente Betreuung möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.

Super hilfsbereite Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.med.Kerstin Hahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Familie ist und ich war lange Zeit Hausarztpatient bei Frau Dr. Hahn. Sie ist eine nette, einfühlsame Hausärztin, die viel Wert auf Bettruhe + Tee legt und nicht gleich mit der Chemiekeule um sich schwingt, wenn man bspw erkältet ist. Das kann man ihr entweder gut oder schlecht anrechnen, denn in manchen Fällen war ein Antibiotikum einfach mal nötig und dieses wurde erst verschrieben, als sich die Situation schon stark verschlimmert hatte. Außerdem wurde ich, als sie herausfand, dass ich in psychotherapeutischer Behandlung bin, leider voreilig als Hypochonder abgestempelt. Als ich mir dann für mein Leiden eine Zweitmeinung einholte, wurde eine "Schiefstellung" der Halswirbel entdeckt, welcher die Symptome zu Grunde lagen. Bei Frau Hahn wurde ich vorher weggeschickt mit der ! ! !versteckten! Aussage, (so habe ich es empfunden. Dies hat sie natürlich nicht direkt so gesagt), dass ich mir die Symptome nur einbilde. Nicht schön, vor allem, weil ich schon lange ein Patientin war.

Nette Ärztin jedoch nicht die richtige Ärztin für mich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.med.Kerstin Hahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und fahre 60 km zu Fr. Dr. Hahn, weil sie für mich die fähigste und herzlichste Ärztin ist .Ich habe eine seltene Fußerkrankung die von unzähligen Fachärzten nicht erkannt wurde,während Fr.Dr.Hahn nicht locker gelassen hat bis die richtige Diagnose gestellt und ich in einer Spezialklinik operiert wurde.Sie gab mir Hoffnung und Kraft.

Das Praxisteam bildet sich ständig weiter und ist an Kompetenz für mich nicht zu toppen.
Danke das es Sie gibt!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Diagnostik und Therapie, schnelle Abfertigung bei Rezeptwunsch
Sehr gute Zusammenarbeit mit den erforderlichen Fachärzten

sehr freundliche Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.med.Kerstin Hahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ist immer für ihre Patienten da, nimmt sich die nötige und mögliche Zeit für sie, überweist bei entsprechender Notwendigkeit an Spezialisten, ist um Bedürfnisse und an gestellten Diagnosen ihrer Patienten sehr interessiert, immer freundlich

Standort: Praxis Dipl.med.Kerstin Hahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette Frau. Nimmt sich Zeit zur Ursachenbehandlung.
Immer wieder gern!

Kompetente und Sehr freundliche Ärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.med.Kerstin Hahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Klasse Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert