Dr. med. dent. Kerstin Herrmann-Langl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Kerstin Herrmann-Langl?

Standort: Praxis Dr. Kerstin Herrmann-Langl Zahnärztin

Frau Herrmann-Langl ist eine super Zahnärztin und hat zudem noch ein tolles Team in der Praxis! Keine lange Wartezeiten, gute Behandlung und man braucht absolut keine Angst haben. Komme immer gerne wieder!

Super Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Herrmann-Langl Zahnärztin

Ich habe schon immer Angst vor Zahnärzten gehabt, damals wurde mir dann die Ärztin von meiner Tochter empfohlen, da ich eine Krone gebraucht habe. Sie war nicht nur sehr geduldig, die Behandlung verlief auch schmerzfrei und problemlos. Kann ich nur weiter empfehlen!

Perfekter Umgang mit Angst Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Herrmann-Langl Zahnärztin

Die Ärztin hat sich mir gegenüber wiederholt sehr unhöflich und herablassend verhalten. Auf Fragen bei der Behandlung reagierte sie ausweichend und wenn sie sich doch mal zu einer Antwort herablies, war diese grob formuliert und steckte voller Fachtermini. Falls man dann weiter fragte, bekam man nur zynische Floskeln zu hören. Als mich meine deutsche Freundin Anna zu einer Behandlung begleitete, wurden fast alle Antworten an sie gerichtet, egal wer die Frage gestellt hat. Dies ist inakzeptabel.

Unfreundlich und zynisch: werden nur Fragen von deutschen Patienten beantwortet? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Herrmann-Langl Zahnärztin

Ich war zur Jahreskontrolle und zur Zahnreinigung. Die Praxis ist hell und freundlich. Ich bin super nett empfangen worden und ich kam schnell dran. Frau Dr. Herrmann-Langl und ihr Team nehmen einem die Angst, sie erklärt vorher was gemacht wird und ggf. was noch gemacht werden muss. Es ist die erste Zahnärztin, die einem nicht irgendetwas aufdrängt an Zusatzleistungen. Ich finde sie sehr kompetent und emphatisch, ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Auch die Zahnreinigung ist sehr empfehlenswert

Kompetentes Team sowohl Ärztin als auch die Mitarbeiterinnen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Herrmann-Langl Zahnärztin

Seit Jahren bin ich bei Frau Hermann Langl in Behandlung und sehr zufrieden. Sie ist immer sehr freundlich und arbeitet stets sorgfältig.
Absolut empfehlenswert!!

Standort: Praxis Dr. Kerstin Herrmann-Langl Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Herrmann.Langl. Sie zeichnet sich durch eine hohe Fachkompetenz aus, die ich sehr schätze-. Hier habe ich endlich jemanden gefunden, der mir für mein Gebiss ein Gesamtkonzept erarbeitet und umgesetzt hat. Seit dem bin ich beschwerdefrei. Auch ohne teure Implantate, sondern durch Erhaltung und Pflege der natürlichen Zähne.
Freunde und Arbeitskollegen sind ebenfalls dort zufriedene Patienten.
Kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Hohe Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Kerstin Herrmann-Langl Zahnärztin

Eine nette und freundlich Praxis mit qualitativer Ausstattung. Freundliche Mitarbeiter und auch Kindern gegenüber sehr vertrauensvoll.
Fragen werden immer im Detail beantwortet.
Die Behandlungen sind immer zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurden.
Ich gehe immer gern hin, obwohl ich Zahnärzte nicht mag.

Zahnärztin mit sehr guter Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Herrmann-Langl Zahnärztin

Mit einem Mundraum im katastrophalen Zustand vor 17 Jahren angekommen. Nach der Sanierung brauche ich seit 16 Jahren nicht mal eine Füllung. Die Ärztin ist äußerst sorgfältig, immer auf dem letzten Stand, kann gut beraten und ist eine absolute Fachfrau in ihrem Metier.

Eine Fachfrau, die ich unneingeschränkt weiter empfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kerstin Herrmann-Langl Zahnärztin

Am Anfang freundliche Zahnärztin. Bekam neue Krone und dann fingen die Beschwerden erst richtig an. Unerträgliche Schmerzen bis die Tränen kamen vor der Behandlung, während der Betäubung, während der Behandlung und danach auch noch. Es folgten endlose Termine mit Spülungen und Medikametengaben. Leider ohne Erfolg. Zahnärztin war mit ihrem Latein am Ende und wurde patzig und zynisch. Sie glaubte mir meine Schmerzen nicht mehr. Bin dann nach Hinzuziehen einer anderen Zahnärztin zu einem Endodentologen überwiesen worden. Der konnte mir dann endlich helfen und hat das restliche Nervengewebe entfernt.

Nein Danke, dort gehe ich nicht mehr hin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kerstin Herrmann-Langl Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden! Als Angst-Patient fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit, ist sehr vorsichtig bei der Behandlung, geht auf die Patienten ein. Auf Wunsch bekommt man sogar Musik und einen Stressball um sich besser entspannen zu können. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich bin froh eine so kompetente Ärztin gefunden zu haben. Gehe nun sogar regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen.

Beste Zahnärztin die ich kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben