Kerstin Hirche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil. Ich Kerstin Hirche bin als Zahnärztin im Dentarra Zahnzen...

An dieser Stelle möchte ich Sie mit meinen Spezialgebieten vertraut machen:
ImplantateDer Verlust eines oder mehrerer Zähne kann d...

Ich möchte Ihnen im Folgenden mein weiteres Leistungsspektrum vorstellen. Ob kleiner oder großer Eingriff einfache Füllung oder umfangreiche Implan...

Standort: Dentarra Zahnmedizin Heilbronn MVZ

Es werden Rechnungen für Behandlungen gestellt, obwohl diese nie stattfanden. Es wird behauptet, man sei umfassend über Behandlungen und anfallende Kosten aufgeklärt worden, unterschriebene Kostenpläne kann die Praxis jedoch nicht vorweisen.
Widersprüche werden ignoriert und in Mahnungen wird mit einem Inkassoverfahren gedroht.
Ich empfehle diese Praxis unter keinen Umständen weiter.

Betrug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentarra Zahnmedizin Heilbronn MVZ

Hatte eine Routineuntersuchung in dieser Praxis. Bin gleich dran gekommen und habe auch sehr kurzfristig einen Termin bekommen.
Eine sehe kompetente Ärztin, die ihr Handwerk versteht.
Ich war nicht daso letzte mal dort.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentarra Zahnmedizin Heilbronn MVZ

Konnte in der Mittagspause schnell vorbeikommen, hat alles super geklappt!

Student super behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentarra Zahnmedizin Heilbronn MVZ

Durch einen beruflichen Wechsel bin ich in die Region VS umgezogen und habe in diesem Zusammenhang einen neuen Zahnarzt gesucht und bin so in der Zahnarzt Praxis Hirche gelandet.

Beim ersten Besuch habe ich mich am Zustand der Räumlichkeiten gestört, habe dann aber von Frau Hirche erfahren dass sie bereits Überlegungen anstellt die Praxis neu zu renovieren.

Ansonsten war ich sowohl mit dem Ablauf der freundlichen Begrüßung, als auch der gesamten Betreuung sehr zu frieden.

Und vor allem die medizinische Behandlung war hervorragend von der Beratung angefangen, bis hin zur Umsetzung und Nachbetreuung. Also jeder Zeit wieder, sprich das ist meine neuer Zahnarzt.

Praxis Wechsel wegen Umzug • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentarra Zahnmedizin Heilbronn MVZ

Mein erster Eindruck war zwar gut, aber das hielt nicht lange. Bei mehreren Behandlungen (wenn man sowieso hilflos auf dem Stuhl liegt) stand plötzlich ein fremder Mann in der Türe, der sich ganz selbstverständlich mit der Ärztin und den Helferinnen unterhält. Man wird also zur Schau gestellt und Intimsphäre wird nicht gewahrt. Wer der Mann ist, weiß ich bis heute nicht - der geht in der Praxis aber ein und aus. Nach einer schmerzhaften Behandlung wurde mir noch halb benebelt die Rechnung in die Hand gedrückt, die ich zu Hause hingelegt und vergessen habe. Anstelle einer freundlichen Zahlungserinnerung kam eine fordernde Mahnung mit 10€ zusätzlichen Gebühren - nach nur 3 Wochen! Trotz Teilzahlung kam nach weiteren 4 Wochen ein Brief eines Inkasso-Unternehmens. Die forderten die sofortige Restzahlung. Ich muss jetzt noch 3 Raten zahlen, was ich auch mache. Trotzdem kommen weitere Briefe vom Inkasso, die ich allerdings ungelesen zurück schicke. Diese Ärztin ist für mich unseriös und geldgierig. Da gehe ich nie wieder hin und kann es auch keinem empfehlen.

Geld ist hier wichtiger als die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentarra Zahnmedizin Heilbronn MVZ

Kein Vertrauen, sie kommt rüber als wenn sie ihre Arbeit nicht ernst nimmt. Da ich schmerzen hatte, dachte ich sie macht eine neue füllung, durch diese die schmerzen kamen. Seit der neuen füklung habe ich noch mehr schmerzen! Nicht zu empfehlen!

Sehr komische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentarra Zahnmedizin Heilbronn MVZ

Ich war bei Frau Hirche, um eine Zahnwurzelbehandlung durchführen zu lassen, worauf ich auch beim Termin ausmachen direkt hinwies. Nach über einer Stunde Wartezeit beim ersten Termin und 30 Minuten Wartezeit beim zweiten Termin sagt sie mir, dass sie selber bei mir keine Zahnwurzelbehandlung durchführen würde. Sie verwies mich an einen Kollegen, bei dem die Behandlung mindestens 1000 Euro kosten würde. Daraufhin habe ich mich bei mehreren anderen Zahnärzten durchtelefoniert und die schlugen mir alle Preise von 200-250 Euro vor! Außerdem gab sie mir falsche Informationen darüber, ob die Kasse den Erhalt meines Zahnes bezahlen würde.
Ich habe dann den Zahnarzt gewechselt, da ich absolut kein Vertrauen zu so einer Ärztin aufbauen kann.

Ganz okay, mehr aber auch nicht. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentarra Zahnmedizin Heilbronn MVZ

... Aber ansonsten würde ich da nicht noch mal hingehen.....

Naja wenn man Zahnschmerzen hat geht man überall hin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentarra Zahnmedizin Heilbronn MVZ

Ich kann mich da überhaupt nicht anschließen. Bin mit meiner Ganzen Familie bei ihr in Behandlung und bisher alles Top top. Meine Tochter hat mit Hilfe von Frau Hirche die Angst vor dem Zahnarzt verlieren und geht sehr gerne hin. Und das Helferinnen ab und zu die Patienten aufklären spricht nur fuer die Kompetenz und das können des Teams. Der Zahnarzt kann nicht alles selbst machen. Ich bleibe der Praxis auf jeden Fall treu.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentarra Zahnmedizin Heilbronn MVZ

Ich kam im August 2014 aufgrund Zahnschmerzen in die Praxis. Hintergrund war ein kariöser Zahn der leider gezogen werden musste. Seitdem bin ich Dauergast in der Praxis. Frau Hirche deckte Baustellen auf, die in der Vergangenheit geflissentlich von ihren Vorgängern übergangen bzw. übersehen wurden. Alle Baustellen wurden bisher super erledigt. Auch der etwas laxe Umgangston stört in keiner Weise. Frau Hirche hat Spaß an ihrem Beruf und lebt das auch. Lieber ein Zahnarzt der mal in Jugendsprache verfällt, als einer der mich nur mit Fachchinesisch zutextet. Sie erklärte auch bei jedem Behandlungsschritt was sie gerade und warum macht.
Lediglich in einem Punkt muss ich zustimmen. Ich würde mir wünschen, dass Frau Hirche sich manchmal etwas mehr Zeit nähme um erweiterte Behandlungsmassnahmen zu erläutern.
Ansonsten alles Top!

ich kann nicht maulen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben