Dr. med. Kerstin Holzwarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Holzwarth?

Standort: Dr.Kerstin Holzwarth und Heike Hoffmann

Fühle mich da gut aufgehoben , Freundlich,Zuverlässig,keine Wartezeiten.Würde diese Praxis weiter empfehlen.Gut Erreichbar mit Bus ,Bahn und Auto .Parkmöglichkeiten vor der Tür.

Klasse Augenärztin die Frau Dr Holzwarth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Kerstin Holzwarth und Heike Hoffmann

Fachlich eine sehr gute Praxis, dass Bestellsystem ist eine Katastrophe .Es werden viel zu viele Patienten bestellt,was sehr lange Wartezeiten her vorbringt. Hier müsste unbedingt dran gearbeitet werden.Man sollte sich mal in die Situation der Patienten versetzen ,wer hat heute noch Zeit sich lange im Wartezimmer rum zudrücken?

zu lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Kerstin Holzwarth und Heike Hoffmann

Man kann über Fr. Dr. Holzwarth nur eins sagen...Fachlich und Menschlich unschlagbar.

EINFACH UNSCHLAGBAR • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Kerstin Holzwarth und Heike Hoffmann

Ich fühle mich in der Praxis aufgehoben. Frau Dr. Holzwarth schaut auch mal über den Tellerrand. Nachdem sie meinen Augenhintergrund untersucht hat, wurde mir dringend empfohlen, meinen Blutdruck und meine Gefäße untersuchen zu lassen. Jetzt nehme ich Medikamente und Schlimmeres konnte verhindert werden.

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Kerstin Holzwarth und Heike Hoffmann

Zum morgendlichen Ritual der Praxis gehört, dass die Mitarbeiter trotz übervollen Warteraums und trotz Termins für 30 Minuten in die Frühstückspause gehen. Dies ist respektlos gegenüber den Patienten und deren Zeit.

Frühstückspause wichtiger als Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Kerstin Holzwarth und Heike Hoffmann

Ich bin ohne Termin mit rotem Auge hingekommen und wurde von jeder Mitarbeiterin freundlich und nett behandelt. Jeder hat einen netten und sympathischen Eindruck auf mich gemacht, vor allem die Ärztin hatte eine freundliche ruhige und offene Ausstrahlung.
Nach weniger als einer Stunde Aufenthalt war alles geklärt und ich konnte wieder gehen. Die Wartezeit war überraschend angenehm. Dr. Kerstin Holzwarth kann ich wärmstens empfehlen!

Freundlich empfangen und behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Kerstin Holzwarth und Heike Hoffmann

Eine nette Ärztin, klärt zügig auf.
Allerdings ist das Personal sehr träge und verlangsamt. Privatgespräche am Empfang untereinander haben den Anschein vorrangig zu sein anstatt sich dem wartenden Patienten zwecks Terminabsprache zu widmen.

Sehr nette Ärztin, schlechtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Kerstin Holzwarth und Heike Hoffmann

Mein Sohn (3 Jahre) und ich sind schon länger beide in Behandlung bei Fr. Dr. Holzwarth und sind sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten, nette Schwestern am Empfang und eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr einfühlsam mit den kleineren Patienten umgeht. Selbst als Notfallpatientin war ich schon insgesamt 3 Mal dort und ich musste nie länger als eine halbe Stunde warten. Bei zwei von drei Notfällen war ich innerhalb weniger Minuten schon dran. Diese Ärztin ist wirklich nur weiter zu empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent - nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Kerstin Holzwarth und Heike Hoffmann

Bin mit meiner kompletten Familie bei Frau Dr. Holzwarth . Sie hat uns immer geholfen und ist eine sehr kompetente Ärztin. Selbst in Akutsituationen wurde uns sofort geholfen.
Ihre Praxis ist sehr freundlich und das gesamte Team sehr nett.

TOP Praxis und Ärztin !!!!

Sehr kompetente freundliche Ärztin ! Hat immer ein offenes Ohr. Immr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert