Kerstin Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Kaiser?

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Kaiser Zahnärztin

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Sehr freundliches und fachkompetentes Personal schon bei der telefonischen Terminvergabe. Frau Dr Piesche freundlich, dem Patienten zugewandt, fachkompetent und nimmt sich Zeit auf alle Fragen einzugehen.
Professionelle Zahnreinigung gründlich und es wird jeder Arbeitsgang ausführlich erklärt.

Zur Coronazeit sehr vorbildlich ! Kaum Wartezeit in durchgelüfteten Räumen. Auch der Behandlungsraum ist durchgelüftet. Das Personal trägt FFP2 Masken . Auf Händedesinfektion wird geachtet, Behölter für benutzte und unbenutzte Stifte und dem Fragebogen wird auch Beachtung geschenkt.

Sehr empfehlenswerte Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Kaiser Zahnärztin

Bei mir wurde eine Abrechnungsziffernkombination abgerechnet, über die es eine widersprüchliche Rechtsprechung gibt. Die Zahnärzte wissen das laut Zahnärztekammer. Trotzdem wurden die Ziffern zusammen abgerechnet ohne einen vorherigen Hinweis darauf! Meine Krankenversicherung erstattete mir 264 Euro nicht. Frau Pietsche beschränkte sich darauf, mir eines von vielen Gerichtsurteilen dazu zuzuschicken, natürlich ein Positives.
Darum: Trotz guter Behandlung werde ich diese Praxis nicht mehr betreten, weil dieses Gebaren jegliche Vertrauensbasis untergräbt. Ich rate jedem anderen Privatpatienten, Rechnungen erst dann zu bezahlen, wenn die Krankenversicherung über die Erstattung befunden hat.

Achtung Privatpatienten, hier werden Sie ausgenommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Kaiser Zahnärztin

Als Kassenpatient wurde mir zunächst von der Zahnreinigerin empfohlen ein Antibiotikum einlegen zu lassen. Das wahr wohl zu teuer, die behandelnde Ärtzin verweigerte mir das Rezept. Sie wollte stattdessen eine Paradontosebehandlung durchführen. Nachdem sie die Zahntaschen gemessen hatte kam der Kostenplan weder bei mir, noch bei der Krankenkasse an. Ca. 3 Wochen später habe ich den Zahn ziehen lassen müssen (von einem anderen, besseren Arzt).

Schlecht für Kassenpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Kaiser Zahnärztin

Ich bin schon seit 2007 bei Frau Piesche in Behandlung. Sie ist einfach super, so dass ich sogar noch zu ihr gehe obwohl ich jetzt eine lange Anreise habe. Sie macht keine unnötigen Behandlungen und berät einen wirklich gut.

Tolle, super nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Kaiser Zahnärztin

Wartezeit auf eine Termin mit gleichzeitiger Zahnreinigung dauerte ca. 3 Wochen.
In der Praxis wird man sehr freundlich empfangen und betreut.
Die Dame die die Zahnreinigung macht, hat mich sehr einfühlsam und ruhig
behandelt, mir alles sehr gut erklärt und die Zahnreinigung war fast schmerzfrei.
Das hatte ich so noch nie, da meine Zahnhälse sonst immer sehr empfindlich reagieren.
Frau Piesche hat dann eine Kontrolle gemacht , es war sonst alles okay bei mir.
Unbedingt zu empfehlen!!!!

Kompetente freundliche und meiner Meinung nach sehr gründliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Kaiser Zahnärztin

Leider musste bei mir eine spontane Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Das Praxisteam hat mir spontan einen Termin angeboten, trotz anstehendem Feiertag und alles versucht, mich noch irgendwie in dem vollen Tag unterzubringen. Dabei waren alle super freundlich. Die Ärztin sowie die Zahnarzthelferin sind sehr gut auf meine Schmerzempfindlichkeit bzw. Ängste eingegangen und haben viel Rücksicht auf meine Befindlichkeiten genommen. Auch haben sie sich viel Zeit genommen um den Fall zu erörtern. Wirklich super! Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Hinzuzufügen ist: trotz dass ich Notfallpatientin war, musste ich kaum Wartezeit in Kauf nehmen. Auch wenn diese, in so einem Fall, durchaus gerechtfertigt wäre, da man den Praxisablauf durcheinander bringt. Also wirklich Hut ab!=)

freundliche, kompetente Zahnärztin, die auf Ängste gut eingeht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kerstin Kaiser Zahnärztin

Ich bin nun seit fast 10 Jahren bei Frau Piesche in Behandlung und kann nur sagen dass ich immer sehr kompetent behandelt und beraten wurde. Sie gibt mir das nötige Gefühl von Ruhe und wirkt auf mich nie gehetzt. Deshalb nehme ich gerne meinen Weg von Köln nach Bonn in Kauf, seitdem ich nicht mehr in Bonn wohne.

Sehr kompetente sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben