Kerstin Kallenbach-Fleu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Natürlich am Wochenende.
In meiner Prothese hatte sich etwas gelöst. Heute morgen angerufen, ohne Termin mit ganz wenig Warteze drangekommen.
Alles wieder Okay. Das nenne ich Service.
Danke an Frau Fleu und ihre Mitarbeiterinnen.

Wieder einmal schnelle Hilfe. In meiner Prothese hatte sich etwas gelöst. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Kallenbach-Fleu Zahnärztin

Mein letzter Zahnarzt hat an mir rum gebrochen und gezerrt, sodass ich mir einen anderen Zahnarzt suchen wollte und bin in die mitfühlenden und nahezu sanften Hände des Teams und meiner nun Zahnärztin Kerstin Fleu gelandet. Manchmal ertappe ich mich noch etwas angespannt im Stuhl zu sitzen in der Angst, gleich tut es weh, aber ich bin jedes Mal überrascht wie wenig noch weh tut bei der Behandlung. Es tut gut, gut beraten zu werden, mitfühlend behandelt zu werden und etwas Humor schwingt auch oft mit in der Unterhaltung untereinander.
Fazit: rund um gut aufgehoben.

Kompetentes und sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Kallenbach-Fleu Zahnärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren in dieser Praxis und werde freiwillig auch nicht wechseln. Dafür nehme ich gerne die Fahrt quer durch NRW in kauf, da ich schon lange nicht mehr in Bösingfeld wohne.
Neben den Standardterminen habe ich auch schon Implantate bekommen und kann den ganzen Ablauf nur positiv bewerten. Eine Fahrt nach Rinteln zum Kieferchirurgen ist nichts gegen jahrelanges Theater mit den Zähnen weil der Zahnarzt meint alles selber machen zu können.

Kompetentes und nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Kallenbach-Fleu Zahnärztin

Sie ist eine kompetente und freundliche Zahnärztin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Wenn sich hier PatientInnen negativ darüber äussern, das schwierige Fälle weggeschickt werden, spricht das nur noch mehr für ihre Kompetenz: Sie weiss genau, welche Fälle zu anderen, spezialisierten Ärzten müssen und welche vielleicht sogar in eine stationäre Behandlung. Es geht ihr eben in erster Linie um eine gute Versorgung ihrer PatientInnen, nicht nur ums Geld.

Ich war und bin sehr zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes proffesionelles Team.
Kann man nur empfehlen.

Hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Kallenbach-Fleu Zahnärztin

Eine kompetente Ärztin mit einem tollen Team!
Ich habe schon viele Zahnärzte ausprobiert weil ich eine Angstpatientin bin aber hier habe ich mich sofort sicher gefühlt und bin geblieben! Ich mache jetzt sogar freiwillig neue Termine!
Es wird vorher genau erklärt was gemacht wird und ich war immer voll und ganz zufrieden!
Auch für alte tüddelige Leute wird viel Verständnis gezeigt, die z.B. ausgerechnet zum Termin ihr neues Gebiss verlegt haben oder einen Termin vergessen! Einfach eine tolle Praxis!

Super, nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Kallenbach-Fleu Zahnärztin

Super nettes Team und kompetente Beratung.
Sehr einfühlsame Behandlung und seriöse Ärztin, fühlte mich bestens aufgehoben, kann den Unmut meiner Vorredner nicht nachvollziehen.
Die Terminvergabe erfolgte zeitnah und die Wartezeit betrug lediglich wenige Minuten.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Praxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Kallenbach-Fleu Zahnärztin

Ich habe den Eindruck, dass Frau Dr. Fleu fachlich schwierige Patienten entweder gar nicht erst annimmt oder an Lieblings-Kollegen weiterreicht. Ich musste für einen Weisheitszahn extra nach Rinteln fahren, und die alte Mutter eines Freundes wurde für Implantate sogar nach Minden überwiesen.
Als ob es bei uns im Landkreis keine Fachärzte dafür gäbe!
Nicht nur, dass solch eine Fahrerei unnötig anstrengend ist. Was ist, wenn dann noch Nachbehandlungen sein müssen?

Kerstin Kallenbach-Fleu

Sehr geehrter Patient ,
gerade meiner Sach-und Fachkompetenz ist es zuzuschreiben , dass ich in
zahnmedizinisch -und allgemeinmedizinisch indizierten Fällen auf Spezialisten verweise .
Ich bin darum bemüht , meinen Patienten die für sie bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen !
Da wir in einem ländlichen Raum leben ,kann es durchaus notwendig sein, dafür einige Wege in Kauf zu nehmen .Daher kann ich Ihren Unmut nicht nachvollziehen und finde es schade , dass Sie mich hier derartig " abgestraft" haben .
Für Kritik und Anregungen stehen ich und mein Team selbstverständlich auch in der Praxis persönlich zur Verfügung .
Ich wünsche Ihnen alles Gute .

Wenn es schwierig wird, muss man woanders hin - und weit fahren! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Kallenbach-Fleu Zahnärztin

War mit meiner Mutter in der Praxis. Behandlung war in Ordnung.
Keine Zahnärztin für mich......und alle die ich kenne....

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Kallenbach-Fleu Zahnärztin

Ich kann Frau Fleu nur weiterempfehlen - mein alter Zahnarzt hat jahrelang behauptet es sei Alles in Ordnung und auf der Rönggenaufnahme wurden dann mehrere Löcher sichtbar obwohl ich alle halbe Jahre zur Vorsorge gegangen bin. Die Behandlung war völlig schmerzfrei und das Team ist extrem nett mit mir umgegangen und hat mir die Angst genommen.

Kompetente und freundliche Behandlung ???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben