Dr. med. Kerstin Kaltenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Kaltenberg?

Standort: Ihre HNO-Ärzte am Standort Karlshorst

Ich, vorstellig geworden wegen plötzlichen Hörverlust hätte gerne auf die Erfahrung mit dieser völlig Empathie freien und nach meiner Erfahrung auch inkompetenten Ärztin verzichtet. Diese Ärztin / Praxis kann nur aufgrund der massiven medizinichen Unterversorgung in den östlichen Aussenbezirken Berlins überleben. Wer die Wahl hat und mobil ist sucht sich lieber einen anderen HNO. Und erspart sich die nicht vorhandene Organisation, den äußerst rauen Ton und die inkompetente Behandlung.

Inkompetent und sehr herablassende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre HNO-Ärzte am Standort Karlshorst

Genau so wünscht man sich keinen Arzt, sie hat kein Gefühl für das gegenüber, ob nun mein Kind oder ich behandelt wurden, sie geht gar nicht auf das jeweilige Gegenüber ein, welches es sehr arragont scheinen lässt. meine kleine hat sich tierisch über ihre Tasse gefreut, da wir diese auch zu Hause haben, wir wurden gekonnt ignoriert.
als ich sagte, was meine beschwerden sind, hat sie mich herablassend gemusterst.
Die Behandlung war sehr kurz und knapp.

macht Montagmorgens um 8 Uhr Vertreter-Termine, 20 Leute stehen Schlange, kann man das nicht anders legen?

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre HNO-Ärzte am Standort Karlshorst

Ich war begeistert....schon beim Eintreten...natürlich mit der gebotenen Corona-Vorsicht, wurde ich sehr nett behandelt.. Ich hatte mich schon auf eine längere Wartezeit eingestellt, aber kam dann doch recht zügig nach etwa 1/2 Stunde dran. Frau Dr. Kaltenberg hat mich nach eingehendem Gespräch ausführlich behandelt und mir zuerst einmal salbengetränkte Sticks in die Ohren gesteckt. Ich sollte dann die nächsten 2 Tage zum Austausch wieder kommen. Wie angenehm überrascht war ich, das ich an den Folgetagen kaum warten musste. Tolle Organisation trotz des hohen Durchsatzes.Nach einer anschließenden Antibiotika-Behandlung habe ich seitdem keine Beschwerden mehr.

Super Behandlung wegen Ohrenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich sehr gut ,schnelle Diagnose und Hilfe. War sehr zufrieden

Sehr kompetente, freundlich zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre HNO-Ärzte am Standort Karlshorst

Bin mit zugeschwollenem Ohr zum Arzt gegangen. Frau K. wollte gleich ihre "Mikrowelle" empfehlen. Meine Bedenken, etwas Entzündetes noch anzuheizen, wurde von Fr.K. mit dem Hinweis: dann kühlen sie eben ihr Ohr. Da mein Ohr zugeschwollen ist, gab ich den Hinweis schlechter zu hören. Das war für Frau K. die Möglichkeit gleich noch einen Hörtest zu machen.
Auf meine Frage, was ich denn nun habe, antwortete Frau K.: ich sehe nichts, ich weis es nicht! Sie verordnetet mir trotzdem ein starkes Antibiothikum!
Ich hatte tatsächlich Angst, hier bin ich an med. Inkompetenz gelandet. Ich habe einen anderen HNO augesucht. Medikament und Diadnose von Frau K. sind falsch!

Frau K. bemerkte meine Skepsis überrings und versuchte wahrscheinlich die Flucht nach vorn. Sie lies überhaupt keine Nachfragen meinerseits zu und versucht mit ärztlicher Dominaz zu beeindrucken! Ein inakzeptantes Auftreten!!!! Da gehe ich nicht mehr hin!

Ärztin hat keine Ahnung? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ihre HNO-Ärzte am Standort Karlshorst

Die Praxis wirkt durchgestylt und effizient, sehr klar und clean - viel Werbung für Selbstzahler-Leistungen. Wartezeiten sind als Akutpatient tatsächlich sehr lang (2 h mit Behandlung). Behandlung erfolgt fast ohne Erläuterungen; man wirkt etwas störend, wenn man nachfragt. Große Distanz; gerade wenn man krank ist, möchte man eigentlich anders "behandelt" werden. Das ist schade, weil es dem Gesamteindruck schadet; der Besuch war allerdings sehr hilfreich.

professionell, aber wenig einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihre HNO-Ärzte am Standort Karlshorst

Ich fand die Behandlung äußerst unfreundlich. Ich habe mich nicht ernstgenommen gefühlt. Ich hatte Probleme mit den Nebenhöhlen und als ich untersucht wurde, wurde nichts erklärt und es hat auch ein bisschen weh getan, und beim zurück zucken wurde ich auch noch ausgeschimpft das ich mich bewegt habe. Ich habe mich nicht bei dieser Ärztin wohlgefühlt und würde sie nicht weiterempfehlen.

Unfreundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ihre HNO-Ärzte am Standort Karlshorst

Ich war heute mit meinem Sohn in der Praxis.Wir warteten extra auf Sie,da sie noch Hausbesuche machen musste.Als sie kam,durften wir sofort zu ihr.Sie hat sich viel Zeit genommen,für alle Fragen.Bewundernswert,im größten Umzugs –und –Renovierungschaos ruhig und nett zu bleiben.Wir können Sie nur weiter empfehlen.Auch die Schwestern sind immer nett,die neue Schwester war sehr zuvorkommend heute.

Standort: Ihre HNO-Ärzte am Standort Karlshorst

Ich fühle mich in der HNO-Praxis sehr gut aufgehoben und Frau Dr. Kaltenberg ist eine sehr ruhige und gewissenhafte Ärztin. Die Praxis ist voll und arbeitet ohne Termine, das Personal ist trotzdem freundlich, gut organisiert und es wird Ruhe ausgestrahlt. Ich kann diese HNO-Praxis nur empfehlen, auch wenn man 1,5-3 Stunden Wartezeit einplanen muss, dafür einfach früh da sein und ein gutes Buch mitbringen.

Kompetente, sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ihre HNO-Ärzte am Standort Karlshorst

Beim ersten Besuch im Dezember nach 2,5h Wartezeit dran gekommen, obwohl 1h Wartezeit prognostiziert wurde. 2. Besuch: Man ruft extra vorher an, weil man sein Kleinkind mitbringen muss, bekommt dann vor Ort gesagt, dass es sich im Moment um ein Privatsprechstunde handelt und wird prompt wieder weggeschickt als Kassenpatient. Wozu ruf ich denn vorher an? Eigentlich ja um mir unnötige Wege zu ersparen. Inkompetent und unfreundlich. Bei dem HNO war meine Familie und ich das letzte mal.

Danke dafür • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben