Praxis

Kleintierpraxis Dr.rer.nat. Kerstin Knecht Tierärztin
Bei der Mühle 7, Rudersberg

Dr. rer.nat. Kerstin Knecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07183 44..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. rer.nat. Kerstin Knecht?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kleintierpraxis Dr.rer.nat. Kerstin Knecht Tierärztin Andere

2 Ärztinnen behandeln eine Katzenseniorin gleichzeitig, beide mit im nachhinein festgestellten falschen Anamnesen. Frau Dr. Knecht sagt allerdings auch, sie sei kein "Katzenmensch". Hunde bevorzugt. Man muss wissen, dass die Berechnung in dieser Kleintierpraxis die Positionen der neuen GOT 2022 (schon erhöht) noch mit Faktoren von 1,2 (Algemeine Untersuchung GOT 16) bis 1,8 Kleines Blutbild (GOT 617) multipliziert, dementsprechend exorbitant hoch fällt die Rechnung aus. Damit kostet ein Blutbild mit allg. Untersuchung über 600 Euro!!! Jede Kanüle, Kompresse, Einwegspritze, sogar 1 Dose Probefutter steht auf der Rechnung. Die Ärztinnen beraten sich länger ob alles auf der Rechnung steht als über das Krankenbild des Tieres. Ich habe die Behandlung abgebrochen und kann die Praxis nicht weiterempfehlen, außer man hat einen (gesunden!) Hundewelpen und ist bereit mehr als in anderen TA-Praxen zu bezahlen. Ich konnte keine echte Empathie gegenüber Besitzer oder Tier erkennen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Kleintierpraxis Dr.rer.nat. Kerstin Knecht Tierärztin

Hier gibt es fachliche Kompetenz und Empathie
Ich habe in meinem Leben so einige Tierärzte kennengelernt. Aber eine so kompetente und liebevolle Tierärztin noch nie.
Bei Frau Dr. Knecht ist Ihre Arbeit Berufung und man sieht an den genauen Diagnosen und ihrer Tierliebe, wie Sie in Ihrem Beruf aufgeht.
Hier gibt es auch keine Fließbandarbeit, man hat Zeit für die kleinen und großen Schützlinge!
Sie haben meinen Hunden immer sehr geholfen und auch ein offenes Ohr für mich als Hundemama... Dafür wird es nun Zeit, ein herzliches Danke zu sagen. Ein Wuff von Luna und Sammy und ein nochmaliges Danke von mir.

Kompetente und liebevolle Tierarzt Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis Dr.rer.nat. Kerstin Knecht Tierärztin

Wir sind schon viele Jahre in dieser Praxis. Leider hat meine Hündin immer wieder gesundheitliche Probleme, aber hier wurden wir immer gut beraten und fühlen uns gut aufgehoben. Das Personal ist super freundlich, und trotz vieler Blutabnahmen und Operationen freut sich meine Hündin, wedelt mit dem Schwanz und zieht in die Praxis…wer sollte es besser wissen? Als die Patientin?

Meine Hündin liebt diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kleintierpraxis Dr.rer.nat. Kerstin Knecht Tierärztin

Ich bin schon seit 5 Jahren in der Praxis und immer zufrieden. Die Ärztinnen, sowie das ganze Team nehmen sich Zeit und sind für alle Fragen offen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis Dr.rer.nat. Kerstin Knecht Tierärztin

Sehr nette und kompetente Tierärztin.
Wir fühlen uns dort wohl und aufgehoben. Es wird alles erklärt verschiedene Möglichkeiten mit Vor-Nachteilen aufgezeigt und dann zusammen abgewogen.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr nette und liebevolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis Dr.rer.nat. Kerstin Knecht Tierärztin

Der Umgang mit ratten ist beim Arzt immer sehr schwierig aber die Ärztin hat sich mit sehr viel Geduld viel Zeit für den kleinen zappelmann genommen. Der Umgang mit dem Tier war echt super und sehr kompetent, super Beratung und allgemein sehr freundlich dort alle. Auch vom Preis war ich sehr positiv überrascht. Ich kann die Praxis wirklich wärmstens empfehlen :)

Super Behandlung und super nette Ärztin und angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kleintierpraxis Dr.rer.nat. Kerstin Knecht Tierärztin

Sie hat bei unserer Hündin vor zwei Jahren Diabetes diagnostiziert. Anstatt, wie es viele TA wohl machen, hat sie nicht einfach nur herumgedocktert, sondern für unsere Tera die Tier-Uni-Klinik Zürich gefragt. Kastriert hat sie sie ohne jedes Problem, obwohl sie schon 12 Jahre alt war...Gestern musste sie leider eine Hepatitis sehen, aber auch das hat sie nach gründlicher Untersuchung, Beratung und Medikation super gemacht. Schon einen Tag später geht es unserem Schatz wieder viel besser. Diese Praxis ist einfach nur sehr zu empfehlen, da lohnt sich jeder Anfahrtsweg. Das Personal ist überaus herzlich, die Ausstattung, die Hygiene...alles passt perfekt.

Dr. Knecht in Rudersberg. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis Dr.rer.nat. Kerstin Knecht Tierärztin

-Wir sind mit der Tierarztpraxis sehr zufrieden.
-Eine moderne Praxis mit super Ausstattung.
-Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
-keine versteckten Kosten.
-sehr gute Hygiene.
-mit Termin so gut wie keine Wartezeit.
-sehr schonende Narkosemethode, auch bei kleinen Tieren.
-Es mag günstigere Tierärzte geben, jedoch hat Qualität ihren Preis.

Eine sehr einfühlsame und kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis Dr.rer.nat. Kerstin Knecht Tierärztin

Wir sind seit Anfang an mit unseren beiden Hunden bei Frau Dr. Knecht und mehr als zufrieden.
Sie nimmt sich Zeit und wägt nötige Behandlungen ab.
Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis.

Tierärztin zu der man gerne geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis Dr.rer.nat. Kerstin Knecht Tierärztin

Wir sind froh so eine gute Ärztin gefunden zu haben. Unsere 2 haben große Angst vor Ärzten aber bei Fr.Dr. Knecht fühlen sie sich wohl. Die Preise sind in vergleich zu anderen angemessen. Es wird einem immer geholfen und nichts angedreht.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen