Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten .
Hilft soweit sie kann oder Überweist zu Spezialisten. Das ist die einzige Ärztin der ich vertraue.

Die Beste Ärztin die Hornburg hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also lassen wir es.Sinnlos,da nicht Kritik fähig.
Eine Kombination aus Psychotherapie und Psychiatrie bei einem Arzt ist ist nicht ratsam.
Als Neu-Hornburger ist die Praxis für meine Familie absolut unzumutbar.

Dipl.-Med. Kerstin Lissok

Ah , da ist sie ja .....unsere Erpressungsbewertung !!
Ich empfehle , wie schon ausführlich besprochen , dringend eine psychiatrische Konsultation.

Eine Ärztin,die nur Lob hören möchte,nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Lissok ist eine tolle Ärztin, sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mich immer gut beraten. Sie ist immer einfühlsam . Keine langen Wartezeiten, ich gehe gerne zu ihr

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Lissok ist eine super Ärztin mit viel Verständnis und guten Tipps, sie nimmt sich immer Zeit und hört geduldig zu. Sie ist sehr kompetent. Auch ihr Praxisteam ist klasse. Ich hab zwar keine Ahnung wie ein Gott in Frankreich lebt, wie in einem Kommentar beschrieben, aber die Frauen machen ihre Arbeit! Ich habe absolutes Vertrauen, fühle mich dort gut aufgehoben.

Prima Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die E-Mail vom 28.05.2017 können wir bestätigen.
Gespannt sind wir,wann der nächste Urlaub vor der Tür steht.
Eine Praxis der Allgemein-Medizin als Unternehmen zu bezeichnen
ist wohl nicht der richtige Ausdruck.
Nebenbei gesagt die 2 Angestellte in ihren BETRIEB haben dort ein
Leben wie Gott in Frankreich

Urlaubzeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompotent. Bei Unbestimmbarkeit lieber sofort ins Krankenhaus einweisen. Sie erklärt den Patienten die Krankheiten / Befunde das man es auch verstehen kann ohne studiert zu haben. Ich habe sehr lange nach solch guten Hausarzt gesucht und bin sehr Froh diesen in Dr Lisok gefunden zu haben. Auch die Patientensteuerung an Tagen wenn das Wartezimmer proppenvoll ist wird hier von ihren Mitabeiterinen und ihr sehr Gut gelöst.

So sollte ein Hausarzt sein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist einmalig sehr verständnisvoll und sie behandelt einen nicht wie ne billiege Nummer

Einfach klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Lissok ist eine sehr freundliche und kompetente Person. Ich bin mit ihren Behandlungsmethoden sehr zufrieden.
Noch zu bemerken ist, dass auch Ärzte Urlaub verdient haben...so wie jede andere Person im Arbeitsleben.

Freundliches und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich mich in die Praxis begeben musste wegen Rückenschmerzen ( Ich komme nicht von hier, war nur arbeitstechnisch hier) habe ich eine zentral gelegene kleine gemütliche Praxis vorgefunden. Für Rollstuhlfahrer sicher etwas schwieriger aber selbst für ältere Menschen mit anständigem Handlauf gut zu bewältigen. Das Team ist sehr freundlich und die Wartezeit akzeptabel wenn man bedenkt wieviel Zeit sich die Ärtzin für das ausführliche Gespräch nimmt. Parkplätze ist schwierig aber das kann man ihr nicht ankreiden wenn man bedenkt das Parkmöglichkeiten im Ort da sind, die man aber nach 2 Minuten zu Fuss erreicht. Direkt parken und in die Praxis fallen ist nicht möglich :-) Rundum eine super Praxis die man sich jederzeit wieder wünschen würde. Kann man nur sagen..........weiter so !!!

LG

Davon sollte es mehr Praxen geben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren ist Frau Lissok meine Hausärztin. Ich bin mit ihren Behandlungen sehr zufrieden. Sie gibt mir häufig Hinweise, wie man "einfache" Erkrankungen mit Hausmitteln behandeln kann, statt Medikamente zu verschreiben, da sie weiß und akzeptiert, dass ich eine derartige Behandlung eher wünsche.
Auch in schwierigeren Fällen ist sie eine gute Beraterin, bei der ich mich sicher aufgehoben fühle, auch wenn sie mich zu Fachärzten überweisen muss.
Wenn es viel mehr solche Ärztinnen und Ärzte gäbe, würde es weniger Kranke geben.

Kompetente Beratung, kein übermäßiger Medikamenteneinsatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert