Praxis Kerstin Maxheim Tierärztin
Regede 3 a, Obernkirchen

Kerstin Maxheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Maxheim?

Standort: Praxis Kerstin Maxheim Tierärztin Andere

Seit Jahren bin ich mit meinen Haustieren bei Frau Maxheim und ihrem Team in guten Händen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Von kleineren Wehwehchen bis zu schweren, lebensbedrohlichen Erkrankungen wurden und werden unsere Tiere hier immer sehr gut behandelt. Sie und ihr Team leisten tolle Arbeit, sind freundlich, engagiert und haben eine gute, ruhige Art im Umgang mit den Tieren. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet, und vor Ort sind Ultraschall- und Röntgengeräte etc. vorhanden.

Standort: Praxis Kerstin Maxheim Tierärztin

Frau Maxheim besticht durch ihre fachliche Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und stellt einen hohen medizinischen Anspruch an die Versorgung ihrer Patienten. Als Tierhalter wurden mir vielfältige Möglichkeiten zur Therapie und Diagnostik konstruktiv erläutert, sodass mein Tier durch das moderne und umfangreiche Leistungsspektrum der Praxis stets bestmöglich profitieren konnte.
Das gesamte Praxisteam zeigt sich zudem sowohl vor Ort als auch am Telefon überaus freundlich und einfühlsam.

Tierärztliche Betreuung auf hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Maxheim Tierärztin

Wenn es darum geht falsche oder fehlerhafte Medikamente raus zu geben hat sie selber und das Personal nach 4mal einen Orden verdient

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben