Tierarztpraxis Kerstin Mennemeier Tierärztin
Bockumer Str. 334, Stadtbezirk 5 , Düsseldorf

Dr. med. vet. Kerstin Mennemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Kerstin Mennemeier Tierärztin

Frau Dr. Mennemeier ist für meine Katze und mich einfach eine tolle Tierärztin. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und berät ausführlich. Sie strahlt eine Ruhe aus, die aufs Tier über geht. Meine Katze war zu keiner Zeit ängstlich, auch nicht, nachdem die von Frau Dr. Mennemeier gespritzt und operiert wurde.
Die Zimmer sind ganz toll eingerichtet und tragen zur Ruhe des Tieres bei.
Das Praxisteam ist auch super lieb und kompetent.
Ich wusste, meine Katze ist in sicheren Händen.

Wohlfühlpraxis für meine Katze und mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kerstin Mennemeier Tierärztin

Schon meine Eltern habe Frau Dr. Mennemeier als Tierärztin als ich mir dann eine eigene Katze geholt habe war mir von Anfang an klar, dass auch ich mir ihr zu Frau mennemeier gehen werde. Ich habe meine Katze aus dem Tierheim mit Vorerkrankung geholt und habe sie direkt untersuchen lassen. Mit viel Ruhe wurde meine Katze untersucht welche sich entspannt auf der Liege geräkelt hat. Mir wurde alles genau erklärt. Auch mein kleiner Kater hatte hier seine Erstuntersuchung. Einfach super hier!!

Seit fast 14 Jahren Tierärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kerstin Mennemeier Tierärztin

Liebevolle, einfühlsame und vor allen Dingen fachkundige Betreuung auch gerade beim alten Hund. Sehr angenehmer Empfang. Terminvergabe unkompliziert. Kurz: Absolut empfehlenswert, wir sind froh, dass es diese Praxis in Düsseldorf gibt.

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kerstin Mennemeier Tierärztin

Frau Dr. Mennemeier ist eine ausgesprochen zuverlässige und empathische Tierärztin!!! Ich kann sie nur empfehlen. Sie untersucht eingehend, ausgesprochen ruhig und professionell und behandelt umfassend konservativ wie auch alternativ. Das Wohl des Tieres steht bei ihr stets an erster Stelle. Auch, wenn sie mal nicht erreichbar ist, so wird man stets schnellstmöglich zurückgerufen!!! Eine Bereicherung für den Düsseldorfer Norden!!!! Weiter so!!!

Sehr einfühlsame und zuverlässige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kerstin Mennemeier Tierärztin

Ich war das erste mal bei Frau Dr. Mennemeier, ich halte Sie für sehr kompetent. Sie nahm sich Zeit für meinen Cockerspaniel und auch für den Mensch. Ihre Diagnose war richtig.
Mein Hund hat in der Praxis und bei der Untersuchung keine Angst gezeigt. Auch dies ist wichtig.

Guter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kerstin Mennemeier Tierärztin

Frau Mennemeier begleitet uns und unsere 2 Katzen seit 2007. Seit 2013 betreut sie nun auch unsere Luna ( Hündin) ich bin und war immer mehr als zufrieden. Uns und den Tieren bleibt viel Stress erspart und Frau Mennemeier ist einfach fantastisch. Auch die Praxis in der sie operiert ist wirklich klasse und eine Vertrauensvolle Alternative im Notfall.

Seit 2007 unsere Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kerstin Mennemeier Tierärztin

Frau Mennemeier hat sich eine Stunde Zeit genommen um meine Katze das erste Mal zu behandeln und mir alles wichtige genau zu erklären, da ich bisher keine Katze als Haustier hatte. Die Behandlung war auch sehr gut und schonend für meine Katze, durch ihre ruhige und freundliche Art hatte sie keine Angst vor der Impfspritze.

Besonders positiv und meiner Meinung nach außergewöhnlich ist auch, dass sie mir sogar spät abends und an einem Weihnachtsfeiertag auf meine E-Mails geantwortet hat. Danke

Sehr zu empfehlen, eine tolle Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kerstin Mennemeier Tierärztin

Wunderbar, dass Frau Mennemeier zu uns nach Hause kommt. Das erspart den Tieren den Stress der Praxis.

Hausärztin für unsere Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kerstin Mennemeier Tierärztin

Da unser Kater panische Angst vor der Transportkiste hat, bin ich auf der Suche nach einer Alternative zum Tierarztbesuch auf Frau Mennemeier gestoßen.
Sie kam zur Vorbesprechung und hat mit unseren beiden Katzen auf Ihre nette Art Freundschaft
geschlossen.Dann wurde die Behandlung unserer Beiden bei uns zu Hause durchgeführt.
Durch Ihre ruhige Art war ich auch relaxt, sie hat alles erklärt und unsere Beiden konnten
den Eingriff und die Narkose in ihrer gewohnten Umgebung verkraften.Am folgenden Tag
haben beide herumgetobt, als ob nie etwas passiert wäre.

Tolle Tierärztin, Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kerstin Mennemeier Tierärztin

Ich bin sehr dankbar und beeindruckt über die liebevolle und respektvolle Weise, mit der Frau Mennemeier Kontakt zu meiner Hündin und Katzendame aufgenommen hat und auch während längerer Behandlung bewahrt hat. So sind die beiden Vierbeiner selbst nach der Behandlung durch Spritzen, Ohrentropfen etc. nicht davongestürmt, sondern fanden diese Ärztin immernoch toll (;-)).

Auch fachlich ist sie absolut kompetent sowohl in Beratung als auch in Ausführung ihrer Arbeit. Es wurde viel Zeit genommen, um alles in Ruhe zu tun und auch mir viel zu erklären und zu zeigen.
Ich bin absolut begeistert!

Außergewöhnlich liebevoll im Umgang mit meinem Hund und meiner Katze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben