Praxen (2)

Dr. med. Kerstin Orpel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02443 1..... Nummer anzeigen
02443 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Kerstin Orpel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0221 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Kerstin Orpel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ orthoforum Köln-Zollstock Andere

Ärztin ist sehr zugewandt und offen für schonende Therapieoptionen. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: MVZ orthoforum Köln-Zollstock Andere

Bei der Nachbesprechung eines vorgängigen MRT termins, wurde ich zwar freundlich empfangen, jedoch unzureichend über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Man hat sich lediglich die Zeit genommen, das Ergebnis des MRT vorzulesen. Weder wie ch damit umgehen soll, noch etwaige Empathie wurde an den Tag gelegt. Den Bericht durchlesen hätte ich auch selber gekonnt. Insgesamt sehr unzufrieden mit der Behandlung.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich

Durch Zufall bin ich auf Frau Dr. Kerstin Orpel, nicht nur aufmerksam, sondern auch behandelt worden.
Ein absoluter Glücksgriff, eine tolle Ärztin, nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein, stellt entsprechende Diagnose mit Erläuterungen.
Ebenso wurde ich über die weitere Behandlung, bzw. weitere Vorgehensweise ausführlich informiert.
Nach Rücksprache mit dem Praxisteam bekam ich die Info, dass Frau Dr. Kerstin Orpel jeden Patienten gleich behandelt, ob privat oder gesetzlich versichert.
Wenn ihr eine kompetente Ärztin sucht, dann ist Frau Dr. Kerstin Orpel die richtige Wahl.

Nachbehandlung eines Urlaubs-Handbruches • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich

Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben und Kompetent beraten. Frau Dr. Orpel Ist eine sehr freundliche und Kompetente Ärztin und auch sehr fürsorglich. Bei ihr ist das wohlergehen des Patienten noch wichtig. Trotz Corona Vorschriften, was den aufwand für das ganze Team erschwert, wurde ich dort immer mit einem freundlichen ton begrüßt. Natürlich merkte man dem Team an tagen wo viel los war den stress an, aber sie verhielten sich stehts freundlich und ruhig. Dafür sage ich Danke

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich

sehr schnell einen Termin bekommen,kompetente Information und super Behandlung durch Frau .Dr Orpel.Es wurde sich genügend Zeit genommen und Fragen ausführlich beantwortet.Jederzeit wieder

Nettes Praxisteam auch in "schwierigen" Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich

Ich bedanke mich bei der Frau Dr.Orpel für ihre gute Arbeit sowie an das Praxisteam.
Die Warte Zeit ist manchmal etwas lang bis man dran kommt aber es lohnt sich

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich

Mit meiner Gesichtsoperation habe ich mich in der Praxis und ganz besonders bei Dr.Orpel sehr gut aufgehoben gefühlt. Terminvergabe, Behandlung sowie Nachsorge sind empfehlenswert. Lieben Dank an das ganze Praxisteam.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen