Dr. med. vet. Kerstin Qualmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Kerstin Qualmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dr. Katja Meyer-Hennemann und Dr. Kerstin Qualmann

Unsere Hündin (Golden Retriever) hat sich ca 4 Wochen mit Schmerzen gequält. Der bisherige TA konnte leider keine Diagnose feststellen, hat nur Schmerz Tabletten mitgegeben. Durch Empfehlung sind wir zu Fr.Dr. Qualmann gekommen. Nach einer sehr gründlichen Untersuchung lautete die Diagnose Kreuzbandanriss. Wir wurden sehr ausführlich über die verschiedenen OP Methoden informiert.
Die Nachbehandlung nach der OP erfolgte auch von Fr.Dr.Qualmann. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Katja Meyer-Hennemann und Dr. Kerstin Qualmann

Frau Dr. Qualmann ist seit Jahren unsere Tierärztin und wir fühlen uns mehr als nur gut aufgehoben. Als Hundebesitzer habe ich bisher immer das Gefühl gehabt das alles für das Wohlergehen der Tiere getan wird. Auch bei sehr schweren oder chronischen Krankheiten erleben wir allergrößtes Engagement von Frau Dr. Qualmann. Gerade blieb meinem Hund ein Klinikaufenthalt erspart weil Frau Dr. Qualmann die schwere Krankheit umsichtig und zu jedem Zeitpunkt auch nachvollziehbar behandelt. Und damit erleben wir zum wiederholten etwas ganz Wichtiges...und das ist Vertrauen zu unserer Tierärztin.

Unsere Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Katja Meyer-Hennemann und Dr. Kerstin Qualmann

Fühlen super und gut aufgehoben und erstgenommen.
Danke für immer gute Betreung!

Immer wieder Gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur unverschämt..
Meinem Hund ging es sehr schlecht und in der Verzweiflung sind wir ohne Anruf zu Dr. Qualmann gefahren und anstatt Verständnis und Anteilnahme zu zeigen, bekommt man diesbezüglich erstmal eine Prediger zu hören. Ganz zu schweigen von ihrem Ton und was wir während unserer Wartezeit bezüglich anderer Patienten mitbekommen haben! Unfassbar!!!!!
Unverständlich für uns, dass Frau Dr. Meyer-Hennemann sich nicht von dieser Frau trennt.........

Wieder SEHR unfreundlich!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Katja Meyer-Hennemann und Dr. Kerstin Qualmann

Auf der Suche nach einer chiropraktischen Behandlung meiner alten Katzendame bin ich auf die Praxis von Frau Dr. Qualmann gestoßen. Mit ruhiger Umsicht und Klarheit informiert sie über die Behandlungen. Man spürt ihre Liebe zu Tieren an ihrer Herangehensweise. Und was mit am Wichtigsten ist: der Katze gefällt es. Sie schnurrt während der Chiropraktik. Und das ist für mich als Halter ein untrügliches Zeichen, dass die Katze sich in der Praxis ebenfalls gut aufgehoben fühlt.

Mit Herzblut dabei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Katja Meyer-Hennemann und Dr. Kerstin Qualmann

Frau Dr. Qualmann nimmt sich immer viel Zeit und geht freundlich und ruhig mit den Tieren um, die gilt auch für die netten Mitarbeiterinnen. Die Behandlung und Erkrankung wird immer gut erklärt und bis jetzt ging es meinen Tieren immer schnell besser. :)

Freundliche und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben