Praxis Kerstin Riha Zahnärztin
Friedrich-Ebert-Str. 51, Potsdam

Kerstin Riha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Riha?

Standort: Praxis Kerstin Riha Zahnärztin

Ich bin selbst durch einen Empfehlung in die Praxis gelangt und überaus zufrieden. Stets sind alle freundlich, offen und nehmen sich Zeit für die Patienten. Ich werde immer offen und ehrlich beraten und mit Vorsicht und Verständnis behandelt, da auch ich schönere Orte, als den Zahnarzt bevorzuge. Grundsätzlich habe ich auch nicht das Gefühl, dass mir zu den teuersten Produkten & Behandlungen geraten wird.

Kompetent & Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Riha Zahnärztin

Immer freundlich, aufgeschlossen, einfühlsam.
Sie entlässt einen erst , wenn sie selbst 100% zufrieden ist. Sie macht keine halben Sachen und behandelt nicht nach der Uhr. Es dauert, wie es der Fall bedarf. Nicht alles ist vorhersehbar. Ich bin seit 20 Jahren dort und bin noch nie mit einem unguten Gefühl raus. Meine gesamte Familie fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Kerstin Riha Zahnärztin

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
Das gesamte Praxisteam ist freundlich.
Ich fühle mich dort sehr wohl.

Super Ärztin , tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Riha Zahnärztin

Ich habe mich in der Praxis Riha sehr wohl gefühlt. Die technische Ausstattung ist modern, die Architektur ansprechend und aufgeräumt. Frau Riha wirkt stets gelassen, informiert den Patienten während der Behandlung über die Schritte, setzt sehr gefühlvoll Spritzen und behandelt nach aktuellen Standards. Ich habe noch keine bessere Zahnärztin gefunden.
Deshalb sehe ich der Praxis gerne nach, dass der hohe Standard in Teilen privat gezahlt werden muss und man auch nach Standard-Behandlungen mit einer kleinen Rechnung aus der Praxis kommt. Passt schon.

Standort: Praxis Kerstin Riha Zahnärztin

und es ist sehr schade, dass man zu ihr keinen Termin bekommt sondern nur zum Asistenz , besonderes traurig ist wenn man in ihren Händen 20 Jahre war

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Riha Zahnärztin

Ich bin schon seit gut 20 Jahren bei Frau Riha in Behandlung. Ich gehe zwar nicht gern zum Zahnarzt (wer tut das schon), aber Frau Riha hat mein volles Vertrauen.

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Riha Zahnärztin

Vorab: ich bin zwar "erst" 36, habe aber diverse Zahnarzterfahrungen in diversen deutschen Städten sammeln können und in meinem Kiefer befindet sich Keramik unterschiedlicher Größen und Verarbeitungsweisen. Ich habe furchtbare Zahnärzte erlebt, deren Kronen nach zwei Jahren bereits undicht wurden und einen sehr guten Zahnarzt, nach dessen Generalüberholung ich zehn Jahre beschwerdefrei war. All dies verblasst nun aber neben DR. KERSTIN RIHA!
Erste Erfahrungen konnte ich bei einer kosmetischen Zahnreinigung sammeln (tipp topp, Preis okay, alles blendend weiß, kein blutendes Zahnfleisch, keine anschließende Überempfindlichkeit), weitere in den letzten Wochen bei einer Wurzelbehandlung (99,9 % schmerzfrei, unglaublich!!). Diese Frau kann Spritzen setzen wie keine andere: nichts zu spüren!!
Informationen werden bereitwillig + ausführlich erteilt, bei akuten Beschwerden habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen, die Sprechstundenhilfen sind nett, das Equipment scheint neu + vielfältig und die Praxis ist gekonnt eingerichtet. Hut ab!
Alles in allem kann ich diese Ärztin nur allerwärmstens empfehlen und bin super froh, sie gefunden zu haben!!

Sehr kompetente und unglaublich nette Zahnärztin, wärmste Empfehlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Riha Zahnärztin

Frau Doktor Riha ist wohl die beste, kompetenteste und sanfteste Zahnärztin die ich je besucht habe.
Niemand sonst setzt so wunderbar Spritzen und hat es geschafft mir meine, wirklich große, Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen. Die Schwestern in der Praxis sind äußerst freundlich und die Praxis selbst ist sehr gut zu erreichen.
Ich bin ihr wirklich zu tiefst dankbar und würde sie jedem empfehlen.

die beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Riha Zahnärztin

ich fuehle mich seit jahren sehr gut betreut.

betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Riha Zahnärztin

Ich bin schon seit 1998 bei Frau Dr. Riha in Behandlung und werde es auch bleiben. Sie hat mir meine Paradontose behandelt, Kronen aufgesetzt und etliche Füllungen gemacht, war dabei stets professionell, schnell und fair.Ich hatte noch nie größere Schmerzen nach der Behandlung oder Komplikationen. Meistens wartet man nur kurz auf eine Behandlung, d.h. dass man auch wirklich zu der Zeit behandelt wird, zu der man auch bestellt wurde. Die Schwestern sind ebenso absolut freundlich und arbeiten vorsichtig und professionell. Alle sind super nett und haben auch mal Zeit für ein persönliches Wort. Kann diese Praxis jedem nur ans Herz legen!!!

Top Ärztin - unbedingt weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert