Praxis Dr.med. Kerstin Scharwey Fachärztin für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 25, Niedernhausen

Dr. med. Kerstin Scharwey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Scharwey Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich bin sehr begeistert. Dr. Scharwey überzeugt durch eine hohe Fachkenntnis, behandelt sehr gut und nimmt sich auch Zeit, Hintergründe zu erklären.
Sie arbeitet super gründlich und hat Empathie mit den Patienten . Das gibt natürlich viel Vertrauen. Das Praxispersonal ist wahnsinnig freundlich und kompetent. Hier herrscht ein gutes Klima, das hilft dem Patienten. Maximale Punktzahl !

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Scharwey Fachärztin für Augenheilkunde

Personal immer ausgesprochen freundlich und sachkundig.Die Behandlung ist umfangreich und Frau Dr. Scharwey ist eine perfekte Augenärztin - nur nicht ganz billig.

Optimale Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Scharwey Fachärztin für Augenheilkunde

Ich möchte an dieser Stelle Frau Doktor danken für die kompetente und zuverlässige Versorgung seit fast 20 Jahren in jeder Situation! Das Praxispersonal ist überaus zuvorkommend und geschult, so dass in Notfallsituationen eine passende Terminvergabe stattfindet. Kontrolluntersuchungen müssen zwar ca. 1 Jahr im voraus geplant werden, ist bei dem Facharztmangel und der Patientenmenge fast in jeder sehr guten Einzelpraxis der Fall. Die Praxis bietet viele Spezialisierungen (Operationen sind top)!!

Für mich die beste Augenärztin seit zwei Jahrzehnten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Scharwey Fachärztin für Augenheilkunde

Eigentlich stelle ich mich in Arztpraxen nur vor, wenn ich ein akutes Problem habe.. ich habe bei Dr. Scharwey einen zeitnahen Termin bekommen, wurde von Personal und Ärztin freundlich aufgenommen, kompetent und umfänglich über meine Krankheit aufgeklärt und habe mich sehr gut betreut gefühlt- vielen Dank!

herzlichen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Scharwey Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit einigen Jahren in dieser Praxis zur Behandlung und jedes Mal sehr zufrieden.
Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und eine sehr kompetente Ärztin. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Scharwey Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte 2 graue Star Operationen im Abstand von 7 Tagen. Die Praxis von Dr. Scharwey ist ideal dafür. Von Wiesbaden war es ein kurze aber schöne Fahrt wenn man nicht die Autobahn nimmt. Alles klappte wie vorgesehen und das Resultat was schon eine schöne Überraschung.

Ganz erstaunlich wie viel besser ich jetzt sehen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Scharwey ist eine sehr kompetente Augenärztin
Sehr professionell geführte Praxis, freundliche Versorgung. Bei akuten Beschwerden als auch bei regelmäßigen Behandlungen alles TOP, sachlich und fachlich aktuell. Bei zwei akuten Dingen wurde mir
1A geholfen, DANKE

Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Scharwey Fachärztin für Augenheilkunde

Hatte von der Kindheit an, eine hohe Kurzsichtigkeit. Frau Doktor Scharwey hatte beim Gespräch mitgeteilt, dass sie die -11,75 Dioptrien nicht auf 0 herunterbringen kann. Schickte mir per Mail die Nachricht, dass die Klinik in Frankfurt noch anderen Linsen im Angebot hätte. Fairer geht es wohl nicht.
Wenn einer wie ich seit 60 Jahren eine Brille tragen mu s s t e, ist nun mit -3,25/ 2,25 voll zufrieden.
Zuhause laufe ich nun ohne Brille umher, ein Wunder. Bin voll der Brillentyp, man sieht einfach jünger aus, so als Kerl. Die OP‘s verliefen ohne Komplikationen, das Tränen ließ mit den Wochen nach.
Danke Frau Doktor.

Die Geduld hat sich gelohnt. Wollte mit der Katarakt OP in keine Klinik. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Scharwey Fachärztin für Augenheilkunde

Ärztin sowie das Team sind kompetent und sehr freundlich.
Ich werde immer sehr gut beraten und es werden einem nicht überflüssige Untersuchungen angeboten nur um Geld zu verdienen.

Bei Praxis stimmt alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Scharwey Fachärztin für Augenheilkunde

Ich schreibe für viele Bekannte, die auch in die Praxis Dr. Scharwey gehen und seit Jahren sehr zufrieden sind. Positive Erfahrungen scheinen kommentarlos selbstverständlich- deshalb heute mal an dieser Stelle ein ganz großes lob an die Ärztin und ihr hervorragendes Team! Immer äußerst kompetent, sehr freundlich, termingerechte Behandlung, Praxis immer voll, kein unnötiges Gerede, effizient mit zielgerichteter Diagnostik, sympathisch. Diese Ärztin verdient unbedingt eine Weiterempfehlung!

Begeisterung seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben