Praxis Kerstin Strunk Tierärztin
Pariser Str. 30, Wörrstadt

Kerstin Strunk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Strunk?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Kerstin Strunk Tierärztin Andere

Bei einem Spaziergang setzte sich eine Granne im Ohr meines Hundes fest.Da es schon kurz vor Sprechstundenende war bin ich direkt hingefahren (normal nicht meine Art!).Fr. Strunk handelte sofort, klärte mich auf ,sedierte den Hund und entfernte die schmerzhafte Granne.Vielen Dank!

Standort: Praxis Kerstin Strunk Tierärztin

Ich war mit meiner Hündin dort,um 2 Krallen schneiden zu lassen. Schon beim hereinholen wurde ich Fr.Strunk gemassregelt, ohne ein Hallo, wie ich meinen Hund halten soll. Ich erklärte, dass sie sehr ängstlich ist, auch weil wir noch nie da waren.Das sei egal, ich soll sie rein ziehen, woraufhin meine Hündin sich weh tat. Im Wartezimmer überlegte ich noch zu gehen, so gezittert hat der Hund noch nie. Der Befehlston ging weiter im Beh.Zimmer,als ich mich wehrte verweigerte sie die Behandlung.

Empathielose und nicht dem Tier zugewandte Tierärztin mit Befehston • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Strunk Tierärztin

Nicht empfehlenswert. Keine klare Diagnose sondern ausprobieren bis es dem Tier von alleine besser geht Dazu braucht man keinen Veterinär. Dann wurde von der Tierärztin bei einer entzündeten Pfote statt einem Labortest der Pfote auf Bakterien ein Test auf Krebsmarker beauftragt den wir bezahlen durften. Nun wir sind sehr froh dass unser Hund an der Pfote keinen Gebärmutterhalskrebs hat... Verdient hat sie an uns gut. Geholfen hat unserem Hund dann ein anderer Tierarzt mit mehr Ahnung.

Leider eine Apotheke...man will nur das Beste...Euer Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Strunk Tierärztin

Frau Dr. Strunk weiß was sie kann. Sie „doktert“ nicht lange im Ungewissen. Sie verweist in besonderen
Fällen an eine Tierklinik und das nenne ich GRÖßE.

Besonders liebevoller, geduldiger und verständnisvoller Umgang mit Mensch + Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Strunk Tierärztin

Frau Strunk hat am 30.11.2020 meinen geliebten Hund Charly erlöst. Sie hat sein Vertrauen erlangt, was vor ihr drei andere Tierärzte nicht in der Lage waren und wir somit 4 Jahre entspannt zusammen hatten und wir benötigten sie oft. Es war meine 4. Einschläferung und bisher der größte Verlust für mich. Frau Strunk hat mit ihren Worten und Gesten so viel wertvolles in diesem einen Augenblick uns/mir gegeben, wie kein Tierarzt zuvor. Diese Empathie habe ich gebraucht und bin ihr unendlich dankbar dafür!

Einschläferung von Charly • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Strunk Tierärztin

Wir sind nur durch Zufall in dier Praxis gelandet: Wir hatten im Ort einen kleinen, herrenlosen Vierbeiner aufgelesen und wollten lediglich kurz nachfragen, ob das Tier dort vielleicht bekannt ist. Fr. Strunk hat sich mit Selbstverständlichkeit sofort der Angelegenheit angenommen, und es gelang nach einigen Recherchen und Telefonaten tatsächlich, die Besitzerin ausfindig zu machen. Seither sind wir mit unseren beiden Akitas dort 'Stammkunden'.

Wir haben die Tierärztin stets als sehr kompetent und aufmerksam gegenüber den Tieren und sinnvollem(!) Gesprächsbedarf der dazugehörigen Zweibeinern erlebt. Der einzige Punkt, den wir im Nachgang bedauern mussten: Sicher in bester Absicht verwies uns Fr. Strunk bei einer Augenerkrankung unserer Akita-Dame an die Tierklinik Baab in Alzey. Dort erfuhr unsere arme Hundedame gleich zweimalig eine folgenschwere Fehldiagnose (was, wenn man sich die Rezensionen der Tierklinik anschaut, offenbar kein Einzelfall ist), die im weiteren Verlauf nur noch mittels langwieriger und kostenintesiver Betreuung inkl. OP durch die Tierklinik Hofheim und nur sehr begrenzt noch korrigierbar war.

Nur beste Erfahrungen gesammelt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Strunk Tierärztin

Nach 14 Jahren mussten wir unseren Sennenhund einschläfern lassen.Frau Strunk war in dieser Zeit immer für uns da. Auch wenn sie keine Sprechstunde hatte war sie jederzeit telefonisch erreichbar oder sie rief zeitnah zurück.
Als die Entscheidung fiel, dass wir sie einschläfern lassen müssen, kam sie zu uns nach Hause.
So konnte die ganze Familie dabei sein und unser Hund schlief in seinem Körbchen sanft ein.
Vielen Dank für die tolle Betreuung .

Vielen Dank für 14 Jahre kompetente Betreuung unseres Hundes • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Strunk Tierärztin

Wir haben knapp vor einem Jahr einen kleinen Kater mit Oberschenkel-Problemen geschenkt bekommen. Ein Anruf, Termin sofort am nächsten Tag - wie schön! Eine tolle Frau mit Herz und ihre wunderbare Assistentin führten uns in Behandlungsraum. Schnelle aber sehr präzise Untersuchung, Röntgenaufnahme und ausführliche Aufklärung - so sind sie.
Einige Tage später war unser SirCat in einer Klinik operiert. Sie hat für uns alles organisiert - ich war gelähmt, hätte nichts tun können.
Fortsetzung folgt.

Auch im Not und Trauer ein guter Freund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Strunk Tierärztin

Sie meinte direkt auf den 1. Blick sie kann nicht helfen ich soll zum nächsten Augenarzt dort durfte ich dann 340€ zahlen. Hätte sie mir gesagt, dass es überhaupt eine Klinik ist + Baab Klinik wäre ich zu einem anderen Augenarzt nach Alzey gegangen, den nannte sie mir erst gar nicht. Jetzt kam von ihr noch eine Rechnung über 17€. Für eine 2 min Behandlung in der sie mir sagte sie kann mir nicht helfen und dass sie mich zu dieser Abzocker Klinik geschickt hat? Unverschämt und auf jeden Cent aus!

Nie mehr wieder! Kater mit Augenproblemen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Strunk Tierärztin

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Alle Fragen wurden ausführlich und in Ruhe beantwortet.
Wenn man einen Termin hat, kommt man sofort ran.
Rundherum einfach nur empfehlenswert.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben