Praxis Dr.med.vet. Kerstin Uhlich Tierärztin
Lange Str. 55, Naunhof

Dr. med. vet. Kerstin Uhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034293..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Uhlich Tierärztin

Unsere Katze bekam die Diagnose Nagelbettentzündung vor 14 Tagen, es wurde immer wieder Antibiotika und Schmerzmittel gespritzt, keine Besserung. Holten uns heute, ZUM GLÜCK, Zweitmeinung ein. Diagnose: Tumore an Herz und Lunge und Schilddrüsenerkrankung. Uns wurde weder ein Röntgen noch ein Blutbild vorgeschlagen, Katze bekam keine Allgemeinuntersuchung (man hätte beim Abhören des Herzes ein Herzgeräusch gehört.

Schlechte Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Uhlich Tierärztin

Ich bin seit Eröffnung der Praxis mit meinen Hunden dort und fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Uhlich ist kompetent, einfühlsam, freundlich und kommunikativ. Meine Hunde gehen ohne Zögern in die Behandlungsräume und werden immer nett empfangen. Da ich als Züchter bereits viele Diagnosen behandeln lassen mußte (Granne im Ohr, Kaiserschnitt, Zahnsanierungen, Kastrationen, Tumore aller Art, Kreuzbandrisse, Nabelbrüche usw.) kann ich nur sagen, daß alles vorbildlich und ohne Zwischenfälle verlaufen ist! Großes Kompliment an Frau Dr. Uhlich und ihr Team! Insbesondere geburtshilflich kann ich mir keinen besseren Berater an meiner Seite vorstellen.
Die Logistik mit den Wartezeiten ist nicht optimal gelöst. Da gibt es noch Reserven

Stammpatient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Uhlich Tierärztin

Sehr freundliches und mitfühlendes Team.
Kümmern sich sehr gut um ihre Patienten.
Wir waren immer zufrieden, so auch unsere Bekannten, die schon seit Jahren hier Kunden sind.

Kompetentes freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Uhlich Tierärztin

Kenntnisse von Behandlung/Verlauf bei bestimmeten Erkrankungen offensichtlich mangelhaft. Sehr Unsicher bzw.unfreundlich bei der Beratung und dem Umgang mit Patientenbesitzern(auch in Notfällen).

Nie wieder- auch nicht im äußersten Notfall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Operation gelungen - Patient tot
erster und letzter Besuch in dieser Praxis, schon weil Patient tot, aber auch so Vertrauen weg.

erster und letzer Praxisbesuch- keine Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Uhlich Tierärztin

Dr. Uhlich ist immer super freundlich und wirklich rundum klasse. Sehr zu empfehlen!

Freundlich & sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Uhlich Tierärztin

Frau Dr. Uhlich und auch die neue Tierzärztin im Team Frau Lorenz sind beide sehr kompetent und engagiert. Zu Tier und Mensch stets freundlich und einfühlsam. Die Erreichbarkeit ist immer gegeben und das 24 Stunden. Auch das Team der Tierarzthelferinnen ist top, immer nett und zuvorkommend. Klasse Tierarztpraxis wo man sich gut aufgehoben fühlt. Sehr zu empfehlen!!!

Sehr kompetente und engagierte Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben