Praxis Dr.med.vet. Kerstin Voswinkel Tierärztin
Zum Scheidberg 34, Wallerfangen

Dr. med. vet. Kerstin Voswinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Kerstin Voswinkel?

• Akupunktur

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Voswinkel Tierärztin

Die beste Tierärztin die es gibt. Immer für Mensch und Tier da, kurzfristige Termine wenn man anruft.
Behandlung am gleichen Tag noch wenn akut ist.
Preise sind günstiger wie bei manch anderen Tierarzt Praxen. Sie liebt ihren Job und kennt sich bestens aus.
Mein Kater Teddy ist 2017 bei mir zuhause gestorben mit 18 Jahren. Sie war immer für ihn und mich da egal wie spät es war.
Hier ist euer Tier in den besten Händen!!

Sehr zu empfehlen! Wundervoller Menschen Und Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Voswinkel Tierärztin

Nachdem ich bereits bei 2 Tierärzten war, die meinem Hund nicht wirklich helfen konnte, es wurden jeweils nur die Symptome behandelt, kam ich auf eine Empfehlung zu Frau Dr. Voswinkel. Sie nahm sich ausreichend Zeit, untersuchte unseren Hund von Kopf bis Fuß, auch wurde viel über Verhalten, Angewohnheiten etc. hinterfragt. Anschließend begann sie mit einer ganzheitlichen Therapie. Wir sind ihr sehr dankbar, dass sie unserem Hund so gut geholfen hat.

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Voswinkel Tierärztin

Eine Tierärztin, die mit Leib und Seele ihren Beruf liebt und lebt. Zu jeder Zeit. Hier steht nicht nur das zu behandelnde Tier im Vordergrund, Frau Dr. Voswinkel hat auch den Tierhalter " im Blick". Obwohl es Sonntag war, und ich eigentlich mit meinem Hund in einer anderen Praxis bin, half Fr. Voswinkel chnell, kompetent und warmherzig. Vielen Dank dafür.

Empathisch und hilfsbereit, sogar am Sonntag • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Voswinkel Tierärztin

Fehldiagnose gestellt und ordentlich Kohle abkassiert. Wenn ich meinen Hund nicht wo anders vorgestellt hätte und mir geraten wurde die Medikamente sofort abzusetzen wäre mein Hund jetzt nicht mehr da.
Unnötige teure Untersuchungen ohne Aussagekraft gemacht.
Nie wieder würde ich dort einen Hund hinbringen.

Einfach nur Geldmacherei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Voswinkel Tierärztin

Sehr kompetent, erkannte bei meinem Hund sofort, was ihm fehlte. Andere Tierärzte, die ich vorher konsultiert hatte, hatten die schwere Erkrankung nicht erkannt. Total lieber Umgang mit Mensch und Tier. Für mich ist sie die beste Tierärztin der Welt.

Die beste Tierärztin, die ich je kennengelernt habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Voswinkel Tierärztin

Fr. Dr. Voswinkel hat schon so gut wie allen unseren Tieren geholfen, sei es mit Ostheopatie, Akupunktur oder alternativen Heilmethoden.
Dank ihr konnte mein Timon, nachdem er unters Pferd geraten war, sein Bein behalten. Unserem Harley hat sie, nach langer Odyssee mit zig andern TÄ, das Leben gerettet und hält mit Ostheopatie meine Pferde fit.
Sie behandelt nicht die Symptome, sondern sucht nach der Ursache und lässt da auch nicht locker. Ihre ganzheitliche Art der Behandlung hat uns schon viel geholfen und auch so manches Medikament erspart.
Ihre ehrliche und direkte Art schätze ich sehr an ihr.
Für mich ist und bleibt sie die beste!

Die beste TÄ, die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Voswinkel Tierärztin

ohne sie wäre unser beagle BOBBY nie 17 jahre und 8 monate alt geworden alles dankeschön dieser welt an sie

klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Voswinkel Tierärztin

Bin sehr zufrieden mit Ihrer Art. Sie ist sehr ehrlich und direkt, das finde ich gut. Frau Voswinkel war hilfsbereit und sorgte sich sehr um meine Emmy. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter Empfehlen :)

Sehr hilfsbereit und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Voswinkel Tierärztin

Frau Voswinkel hat stets ein offenes Ohr für unsere Sorgen um die Gesundheit unseres Hundes.
Für sie gibt es immer eine Lösung und auch einen Plan B.
Hätten wir früher zu ihr gewechselt, wäre unser erster Hund bestimmt noch am leben.

Keine Mühe ist ihr zuviel ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kerstin Voswinkel Tierärztin

Sehr hilfsbereit, kompetent! Bei unserem Kater stellte sich nach 12 Monaten Odysee bei anderen TÄ durch die Diagnose und Alternative Behandlung durch Fr. Dr. Voswinkel nach 3 Tagen erste Besserung ein.

Die beste TÄ überhaupt...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben