Praxis Dipl.Med.Kerstin Wagner Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schillerstr. 4, Erfurt

Dipl.-Med. Kerstin Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Kerstin Wagner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dipl.Med.Kerstin Wagner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin selber ist zwar nett und Rücksichtsvoll, aber sie hat nähmlich schlechte Fachkenntnisse. Sie bieten immer die gleiche Behandlung an. Beim Arztbrief von Klinik musste sie sich über die Medikamente informieren.
mann muss unbedingt 3 bis 4 Stunden Wartezeit rechnen.

nette Ärztin, aber lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Med.Kerstin Wagner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr engagierte Ärztin, bei drr man sich gut aufgehoben fühlt.

kompetente jnd nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Med.Kerstin Wagner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann diese Praxis überhaupt nicht weiterempfehlen.
Wenn man in die Praxis kommt, muss man zunächst am Empfang vorbei , in das Wartezimmer, um sich dort in eine "Patientenliste" (Stück Papier) einzutragen.Dann nimmt man Platz und wartet eine Weile (ca. 15 Minuten8 bis man aufgerufen wird um sein Anliegen erstmal nur am Empfang los zu werden. Egal ob man ein Gespräch mit der Ärztin braucht oder wirklich nur ein Rezept oder eine Überweisung.

Die Wartezeiten sind dort unerhöhrt. Selbst mit Termin habe ich jedesmal 3 Stunden warten müssen.
Hinzu kommt, dass man unfreundliche und patzige Anworten der Schwestern bekommt. Die Schwestern scheinen etwas überfordert zu sein.

Ist man dann endlich dran, sitzt man nur kurze Zeit bei Frau Wagner. Denn sie lässt einen nich aussprechen und es kommt das Gefühl auf als ob Sie sich mein Anliegen nicht richtig annimmt.

Ich werde mich auf jeden Fall auf die Suche nach einen neuen Allgemeinarzt begeben.

viel zu lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Med.Kerstin Wagner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen jahren Kunde dieser Praxis. Nun aber nicht mehr.
Selbst wenn ich als erster erscheine gehe ich als letzter. 3 h Wartezeit sind da noch wenig. Das ist wirklich keine Übertreibung. Selbst mit Termin werden alle vor mir behandelt. Ich hatte mal Brechdurchfall und da hat das Rumgehocke wirklich keinen Spaß gemacht. Keine Ahnung obs an meiner Jugend liegt - ich bin bald 30.
Bin ich einmal an der Reihe ist der Empfang recht herzlich. Aber leider ist Zuhören nicht die stärke von Frau Wagner. Sie lässt ungerne ausreden und ich hatte mehr als einmal den Eindruck, dass sie nicht verstanden hat, warum ich sie aufsuche.
Kleiner Pluspunkt: Nachdem ich zu verstehen gebe, dass ich keine Lust habe mit Tabletten vollgepumpt zu werden, kommen die alternativen Hinweise zur Behandlung. Nunja.

unerhörte Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

- lange Wartezeiten - unter 2-3 Stunden, ob mit oder ohne Termin, geht da nix
- bei jedem Besuch gabs ein Breitbandantibiotikum, egal welche Beschwerden
- Arzthelferin ist unfreundlich und überfordert

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Med.Kerstin Wagner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Schwestern sind sehr unfreundlich. Mit mir saßen ca. 15 Leute im Wartezimmer und die Hälfte davon war nach über 2,5 Stunden Warten echt frustriert, weil auch sie zu einer bestimmten Uhrzeit bestellt waren. Dann wird mir als Patient auch noch die Schuld zugewiesen, dass ich die Anweisungen aus der Krankenakte nicht kenne. Geht gar nicht.
Die Ärztin ist aber nett und erklärt einigermaßen, worum es geht. Schade, dass die 5 Minuten im Sprechzimmer durch 3 Stunden Wartezeit und pampige Antworten der Schwester so getrübt werden.

Organisation in der Praxis fehlt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Med.Kerstin Wagner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Wagner ist eine sehr liebe und kompetente Ärztin und geht umfassend auf alle Sorgen ein.

Das einzige negative, was - scheinbar jedem Patienten missfällt - ist die Art der Schwestern.

Sie sind desinteressiert, lethargisch, lustlos und unfreundlich und verursachen eine schlechte Stimmung im Wartezimmer, stellen permanent Telefonate ins Arztzimmer durch, wodurch u.a. erhebliche Wartezeiten ertragen werden müssen und lassen sogar Mütter mit Kleinkindern zwischen ansteckenden Patienten stundenlang sitzen.

Wenn hier ein offener freundlicher Empfang geboten wäre, wäre die Praxis aufgrund Frau Wagners angenehmer Art perfekt.

viele Jahre meine Ärztin der 1. Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Med.Kerstin Wagner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn der Empfang und die Freundlichkeit der Schwestern nur annähernd einem höflichen, zuvorkommenden und zeitgemäßen Umgang mit Patienten entsprechen würde, könnte man zufrieden die Praxis verlassen.
Man hat von der ersten Sekunde den Eindruck, dass man als Patient (auch als Privater!!!) nur stört - Unfreundlichkeit regiert im Empfang. Zum Glück wird man, nach überstandenen Anmeldeprozedere (``schreiben Sie sich erst mal ins Buch ein``!!??), dann kompetent behandelt. Dies entschädigt zwar einiges, jedoch sollte hier dringend eine Schulung der Mitarbeiter vorgenommen werden.

Arzt top- Schwestern flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Med.Kerstin Wagner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

kompetente und sehr angenehme Ärztin, leider sehr lange Wartezeiten, extrem unfreundliche Schwester

kompetente Ärztin, extrem unfreundliche Schwester • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Med.Kerstin Wagner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unhöfliche Schwester, zu lange Wartezeiten im Wartezimmer.

Zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben