Praxis Kerstin Weng Tierärztin
Alte Schildower Str. 108, Glienicke/Nordbahn

Kerstin Weng bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Weng?

Standort: Praxis Kerstin Weng Tierärztin

Frau Weng arbeitet auf ganz besondere Weise.Sie kommt ins Haus und behandelt die Tiere in ihrer gewohnten Umgebung. Daher fällt der Stress weg, dem Tiere in einer Praxis üblicherweise ausgesetzt sind. Zudem müssen diese nicht mal auf einen Tisch oder so. Frau Weng untersucht sie so, daß sie nichts müssen. Sie können eben auf dem Fußboden bleiben und die Tierärztin bemüht sich zu ihnen nach unten. Das ist überaus rücksichtsvoll und eine wahre Seltenheit!

Frau Weng beherrscht zudem eine besondere Diagnosemethode:die Kinesiologie. Ist besser und umfänglicher als jedes medizinische Gerät.

Engagierte und zugewendete Tierärztin mit zusätzlichen Fähigkeite • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kerstin Weng Tierärztin

Wir haben die Tierärztin zur Zahnreinigung mit Ultraschall bestellt. Ohne Narkose, deshalb gern im heimischen Umfeld. Sie wurde über gebührend freundlich von unserem Hund begrüßt, bei anderen Ärzten war er bislang direkt verschwunden. Sie hat ein interessiertes Gespräch mit uns geführt, und sich ganz nebenbei über alles Wissenswerte über unseren Hund ein Bild gemacht. Dabei hat sie ihn genau beobachtet und anschließend seine Lymphknoten abgetastet. Unser Hund hatte einen Infekt. Das haben wir, obwohl wir sehr nah an unserem Vierbeiner dran sind, noch nicht bemerkt. Darüber hinaus haben wir, nachdem wir das Gefühl hatten, unser Hund ist hier sehr gut aufgehoben, eine Ernährungsberatung in Anspruch genommen. Es gab gute Tipps zu Nahrungsergänzungen, bei der sie uns aber Nichts verkauft hat. Das Tier steht im Mittelpunkt. Dann gab's noch eine Spritze und 3 Tabletten für die nächsten Tage. Und das ganze war im Gegensatz zu unserer bisherigen Tierklinik, wo wir selbst anreisen durften, preislich humaner. Wir werden bei dieser tollen Ärztin Kunden bleiben. Nur zu empfehlen!

sehr aufmerksame Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben