Praxen (2)

Cracauer Str. 66, Cracau , Magdeburg
Praxis für Hypnose Kevin Dittl
privatpraxis
Kevin Dittel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


Siedlungsstr. 14, Letzlingen , Gardelegen
Hypnoseinstitut Altmark Kevin Dittl
privatpraxis
Kevin Dittel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Cracauer Str. 66, Magdeburg

Praxis für Hypnose Kevin Dittl


Siedlungsstr. 14, Gardelegen

Hypnoseinstitut Altmark Kevin Dittl



Cracauer Str. 66, Magdeburg

Praxis für Hypnose Kevin Dittl

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Hypnose Kevin Dittl

Bin absolut zufrieden. Ich habe Herrn Dittel angerufen und er hat mich überzeugt ihn in seiner Praxis aufzusuchen. Die Behandlung war erfolgreich. Ich habe eine deutlich bessere Lebensqualität zurück gewonnen. Die

Sehr emphatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Hypnose Kevin Dittl

Hr. Dittel ist sehr interessiert und hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und ernst genommen. Das erste Kennenlern-Gespräch (kostenlos) war trotzdem eine ungewohnte und etwas befremdliche Situation für mich. Nach der 1. Sitzung hatte sich dieses Gefühl jedoch gelegt und ich konnte bereits nach ein paar Tagen eine Linderung meines Problems (Misophonie) feststellen und war gelassener im Umgang mit gewissen Geräuschen. Ohne Überzeugung und Willen funktioniert die Zusammenarbeit nicht. Es ist wichtig, dass man sein Problem ernst nimmt und sich helfen lässt, sowie selbst zur Besserung z.B. in Form von Selbsthypnose (wird einem beigebracht) und eigener Überzeugung beiträgt.

Kompetenter Therapeut, der sein Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen