Kevin Urrutia-Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Praxis Kevin Urrutia Baumann Zahnarzt

36 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Kevin Urrutia Baumann Zahnarzt Andere

Ein sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt! Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Kevin Urrutia Baumann Zahnarzt Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Ich wollte schon lange gerade Zähne haben und habe dann von Invisalign gehört. In der Praxis habe ich auch gleich einen Termin bekommen und wurde sehr ausführlich beraten. Der Erfolg lässt sich wirklich sehen. Ich hätte anfangs nie gedacht, dass wir meine Zähne so gut hinbekommen! Preis/Leistung ist auf jeden Fall gegeben. Das Team ist supernett und kompetent. Bis wir 100%ig mit dem Ergebnis zufrieden waren, hat es doch ein wenig länger gedauert, als zunächst prognostiziert und es waren einige Termine nötig. Von daher sollte man sich darauf einstellen, die Spangen vielleicht doch länger tragen zu müssen, als man zunächst dachte. Man sieht sie allerdings überhaupt nicht, aber dran gewöhnen muss man sich schon, auch an die Nupsis, die einem auf die Zähne geklebt werden und später wieder runter müssen. Ich würde es sofort wieder machen, aber ganz so easy wie zunächst gedacht, war es dann doch nicht. Die Nachjustierungen waren gut und wichtig, haben den Behandlungszeitraum aber um mehrere Wochen verlängert. Ich würde immer wieder hingehen!

Standort: Praxis Kevin Urrutia Baumann Zahnarzt Andere

Die Praxis von Herrn Urrutia-Baumann ist bestens organisiert. Es gibt keine langen Wartezeiten, die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. Herr Urrutia nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und die richtige Empfehlung. Es wird äußerst sorgfältig gearbeitet und ohne Frage das beste Ergebnis erzielt. Ich kann nur jeden diese tolle Praxis empfehlen!

Standort: Praxis Kevin Urrutia Baumann Zahnarzt Andere

Ich gehe nie wieder zu einem anderen Arzt, Herr Urrutia-Baumann arbeitet mit Leidenschaft als Zahnarzt und nimmt sich Zeit für seine Patient:innen und Ihre Belange. Technisch ist die Praxis auf dem neuesten Stand und hat dazu sehr gut ausgebildetes Fachpersonal. Außerdem ist auch das Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur jedem wärmstes empfehlen!

Kompetente und geduldige Aufklärung. Flexibles Terminangebot. Mit Ergebnis sehr zufrieden! Sehr zuverlässig. Klare Empfehlung!

Standort: Praxis Kevin Urrutia Baumann Zahnarzt Zahnimplantation

Immer alles topp. Super professionelle Behandlungen und sehr kompetentes Team. Angenehme Atmosphäre und modernes Equipment. Kann ich nur empfehlen!

Standort: Praxis Kevin Urrutia Baumann Zahnarzt

Freundliches Personal mit guter Termineinhaltung und bei Besonderheiten mit Terminerinnerung. Der Zahnarzt wendet innovative Methoden an. Er ist aufgeschlossen und berät sehr umfassend.

Zahnarztpraxis mit innovativer Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kevin Urrutia Baumann Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Kevin Urrutia-Baumann und seinem freundlichen und kompetenten Team. Die Terminvergabe funktioniert auch bei dringlicheren Anliegen reibungslos und wird effizient und freundlich abgewickelt, die Prophylaxe beinhaltet eine sehr gute Beratung und Dr. Urrutia-Baumann nimmt sich viel Zeit, arbeitet achtsam und gewissenhaft und erklärt vor der Behandlung die einzelnen Schritte. Im Bereich Implantologie und Zahnersatz habe ich sehr gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht und fühlte mich wirklich gut beraten, kompetent behandelt und bin mit meinem Implantat, sowie einer Krone sehr zufrieden. Ich fühle mich als Patientin sehr gut aufgehoben. Alles wird ausführlich und verständlich erklärt, es wird viel Wert darauf gelegt, dass die Behandlung maximal erträglich gestaltet wird. Über die Jahre hat sich ein wohltuendes Vertrauensverhältnis mit Dr. Urrutia-Baumann und seinem Team entwickelt. Vielen Dank dafür!

Kompetenter und empathischer Zahnarzt und ein sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Kevin Urrutia Baumann Zahnarzt

Mit großen Schmerz, suchte ich dringend Hilfe und mein Weg führte mich nach empfehlung in diese Zahnarztpraxis. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis. Fachlich brilliant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement.

Endlich eine gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Kevin Urrutia Baumann Zahnarzt

Sehr freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeiten und gute Aufklärung! Auch jemand, der nicht gerne zum Zahnarzt geht, ist hier gut aufgehoben. Hier wird auf jeden Fall noch auf die Zufriedenheit der Patienten geachtet.

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut