Khaldown Kanaan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Implantologie

Herr Kanaan ist wirklich einer der besten Zahnärzte, die ich bisher hatte!
Er erklärt alles top und verständlich, ist immer freundlich, sein Team ist wirklich super!
Ich habe mich in der Zeit meiner Behandlung immer gut aufgehoben gefühlt und bin von dem Ergebnis mehr als Begeistert (All on 4)!
Absolute Empfehlung!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Endodontologie

Ein großartiger Arzt und mit der Assistentin ein supernettes, eingespieltes und professionelles Team! Fühlte mich komplett gut aufgehoben

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich kam zum Herrn Kanaan vor ein paar Jahren als Notfallpatientin und habe beschossen auch seine Patientin zu bleiben. Bei meiner ersten Behandlung war ich begeistert davon, dass Herr Kanaan sofort gemerkt hatte, dass ich eine Angstpatientin bin, ohne dass ich das erwähnen musste und hat dementsprechend auch mit mit gesprochen und gewartet bis ich für die Behandlung bereit war, bevor er weiter gemacht hat. Was ich beim Herrn Kanaan ebenfalls sehr schätze ist, dass er ein Zahnarzt ist welcher sehr auf Zahnerhalt bedacht ist. Bevor hier ein Zahn oder einen Zahnnerv gezogen wird, werden erstmal alternative Methoden ausprobiert damit der eigene Zahn erhalten bleibt. Nach jeder Behandlung erklärt Herr Kanaan genau was gemacht wurde. Prinzipiell sind Herr Kanaan und seine Assistentin Xxxxx ein sehr gut eingespieltes Team mit dem ich voll und ganz zufrieden bin. Vielen Dank an Sie beide.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich bin durch Zufall auf die Praxis AllDent gekommen, und bin froh in guten Händen gekommen zu sein bei Herr Kanaan und seiner Helferin Leila.
Weil mein HZA beim extrahieren meines Zahnes die Wurzel abgebrochen hat , bin ich als Schmerz Patient zu all Dent gekommen. Er hat mir mein Stück Wurzel raus gezogen, ich bin ihm sehr dankbar dafür.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Parodontologie

Ich war Patient bei Dr.Kanaan und seiner Helferin Leila. Herr Kanaan hat meine akute Paradontose Behandlung durchgeführt, durch das angenehme arbeiten und ausführliche erklären der Helferin hab ich mich sehr wohl in Händen gefühlt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Implantologie

Vor drei Monaten hatte ich dort einen Termin. Ich dachte, es ist näher als Frankfurt. Jetzt weiß ich, dass es eine schlechte Idee war. Ich wurde von diesem Arzt sehr schlecht behandelt, sehr unhöflich, nach einem grausamen Besuch stand er einfach von seinem Hocker auf und schloss ohne ein Wort die Tür.
Die Assistenten waren sehr nett im Vergleich zum Arzt. Sie waren schockiert über sein Verhalten.
LG.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ein sehr netter Zahnarzt, hat super erklärt was er da tut .
Viele grüße Xxxxx

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ausgezeichneter Zahnarzt, ehrlich und kompetent. Das gesamte Team ist einfach klasse.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Endodontologie

Ich fühlte mich in sehr professionellen und kompetenten Händen. Es wurde auch sehr auf mein Wohlergehen geachtet. Effiziente Arbeit. Vielen Dank

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich war in der Vergangenheit schon mehrfach bei Herrn Kanaan. Jedesmal fühlte ich mich sehr gut behandelt. Seit kurzem steht ihm eine neue Assistentin zur Seite. Xxxxx ist eine sehr freundliche und kompetente Helferin. Durch ihre lockere Art schafft sie eine angenehme Atmosphäre die einem Angsthasen wie mir schon auf dem Weg ins Behandlungszimmer einiges an Anspannung nimmt. Während der Behandlung strahlt sie trotz ihres flinken Arbeitsstils Ruhe und Kompetenz aus. Mit Herrn Kanaan bildet sie ein eingespieltes Team dem man sich anvertrauen kann. Vielen Dank.