Praxis

Praxis Salameh Khaled Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 25, Holzappel

Dr. med. univ. Khaled Salameh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

06439 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Salameh Khaled Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowohl seine überlegte Art, als auch die Fähigkeit seine Grenzen zu erkennen, machen hier nur nicht nur einen hervorragenden Hausarzt aus. Seine sehr ehrliche Art hilft auch in schwierigeren Fragen, denn wo andere nur so vor sich hin doktern, räumt er offen ein, wenn er mit seinem Latein am Ende ist und reicht an erfahrenere Kollegen oder Krankenhäuser weiter.
Ich kann nur DANKE sagen und das in gleich so vielerlei Hinsichten, dass ich einfach nur froh bin, diesen Hausarzt gefunden zu haben.

Ein Arzt, wie man ihn nur empfehlen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Salameh Khaled Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Salameh nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt auf und hinterfragt und gibt sich sehr viel Mühe ihnen zu helfen. Man merkt auch, daß er mit Herz dabei ist und immer gut gelaunt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Salameh Khaled Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr zufrieden mit der Behandlung, kompetenter Arzt der sich für seine Patienten interessiert

Toller Arzt & nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen