Khashayar Sadri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Louis-Pasteur-Str. 80, Frankfurt

Darioush Jalali und Khashayar Sadri

Sind Sie Khashayar Sadri?

Standort: Darioush Jalali und Khashayar Sadri

Man sollte sich gut überzeugen was man hier in den Kiefer/Zähne bekommt.
Das Falsche kann sehr krank machen auch wenn der Arzt nichts berechnet so bezahlt doch noch sehr viel Geld die Versicherung. Mehr Schein als sein auch von der Freundlichkeit her.
Ich kann nur jedem empfehlen generell vor einer Füllung, Krone oder Implantat sich einen Allergiepass machen zu lassen.

Standort: Darioush Jalali und Khashayar Sadri

Ich bin seit 15 Jahren bei Herrn Sadri Patientin und habe seitdem verschiedene Behandlungen durchführen lassen. Ich bin sehr zufrieden von seiner hohen fachlichen Kompetenz. Herr Sadri ist ein Zahnarzt, der sich immer ausreichend Zeit für das Vorgespräch nimmt und sehr präzise erklärt warum welche Behandlungen durchgeführt werden sollten bzw. müssten. Durch seine humorvolle, freundliche und ruhige Art ist es ihm gelungen, dass ich mittlerweile überhaupt keine Angst mehr vor einer Spritze/Zahnbehandlung habe. Sehr zufrieden bin ich auch, in welcher Weise das Labor in die Behandlung einbezogen wird (das Labor leistet eine hervorragende Arbeit) sowie die technische Ausstattung der Praxis. Sehr angenehm empfinde ich auch den freundlichen Umgangston zwischen behandelndem Arzt und den MitarbeiterInnen. Angenehm empfinge ich auch, dass bei einem vereinbarten Termin es nie lange Wartezeiten gibt.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden bei diesem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Darioush Jalali und Khashayar Sadri

Bester Zahnarzt, ich bin seit ein paar Jahre bei Herrn Dr. Sadri Patient, sehr professionell und freundlich.

Absolute Empfehlung!

Eine der besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Darioush Jalali und Khashayar Sadri

Ich bin der ultimative Angstpatient, der schon drei Tage vor Termin nachts aufwacht und sich übergebenen muss. Ich bin unglaublich froh ,bei Dr Sadri gelandet zu sein. Er hält, was er verspricht und ist sehr einfühlsam. Er versteht Angstpatienten und sollte damit auf seiner Internetseite werben. Er macht das Unmögliche möglich, ich gehe zu jedem Termin. Sein komplettes Team ist genauso positiv zu bewerten, alles wunderbare, sehr empathische Menschen. Herzlichen Dank!

Unglaublich empathischer und freundlicher Mensch mit absolutem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Darioush Jalali und Khashayar Sadri

Ich kenne Dr. Sadri seit ca. 6 Jahren. Alles was er machte hatte Hand und Fuß und war nicht nur toll erläutert und erklärt, sondern auch exzellent durchgeführt. Ich fühlte mich jederzeit hervorragend beraten und hervorragend behandelt. Normalerweise kann das niemand anders sehen, den er behandelt.

Absolut kompetent und menschlich einwandfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Darioush Jalali und Khashayar Sadri

Ich wurde immer gut Beraten.
Er hat sich viel Zeit genommen und mich meiner Zähne aufgeklärt.
Schöne und Moderne Praxis

Kompetenter netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert