Kiana Darab-Kaboly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kiana Darab-Kaboly?

Standort: PD Dr.med. Nils von Hentig und Kiana Darab-Kaboly

Ich kann mit gutem Gewissen die Notze 1 vergeben. Nach anfänglichen kleinen Problemen muss ich heute, nach regelmäßigen (alle 3 Monate) Besuchen, nur ein sehr gutes Urteil abgeben. Frau Kiana Darab-Kaboly ist eine kompetente und sachliche Ärztin. Sie kann auch manchmal, berechtigt, einem den Kopf waschen, wenn man ungesund lebt. Sie hat einen großen Anteil daran, dass ich heute 83 Jahre alt wurde. Die Praxis wird von sehr freundliche Helferinnen geführt. Ich fühle mich wohl und gut betreut von Frau Kiana Darab-Kaboly und ihrem Team. Ich kann Frau Kiana Darab-Kaboly nur weiter empfehlen.

Meine sehr gute Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Nils von Hentig und Kiana Darab-Kaboly

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis. Fr. Dr. Darab ist engagiert und kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Vertrauenswürdiug und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Nils von Hentig und Kiana Darab-Kaboly

Einen Termin zu vereinbaren ist kein Problem, die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist i.d. Regel gut. Die Wartezeit kann dann trotz Termin doch erheblich sein, hier kann es hilfreich sein, freundlich nachzufragen, ob man nicht in Vergessenheit geraten ist.
Die Untersuchung durch Frau Darab-Kaboly ist sehr professionell und gründlich und die vorgeschlagenen Behandlungen sind bei mir eigentlich immer sehr wirkungsvoll.

Sehr gute Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Nils von Hentig und Kiana Darab-Kaboly

Es ist entsetzlich wie einfältig, egoistisch und böse mansche Menschen sind. Ich halte nicht viel von solchen Bewertungen im Internet, da diese selten sachlich, fair und frei von Missgunst sind. Ich sehe mich aber verpflichtet, nach dem ich die dumme Äußerungen manschen Bewerter gelesen habe, von meiner Erfahrung mit Frau Darab-Kaboly zu berichten. Meine Mutter ist 73 Jahre alt und war noch nie so richtig bei einem Arzt. Als sie eines Tages mich anrief und sagte, sie hätte starke Unterbauchschmerzen, habe ich sie abgeholt und zu meiner Ärztin Frau Darab-Kaboly mitgenommen.
Wir hatten auch keinen Termin und mussten auch warten, aber als wir dran waren, hat sie meine Mutter wahrlich schnell und professionell befragt und untersucht. Sie hat sogar obwohl wir nicht geplant waren, sofort einen Ultraschall bei meiner Mutter durchgeführt. Es zeigte sich, dass sie einen Tumor im Unterbauch hat. Schonend und liebevoll hat sie meine Mutter dazu überreden können sich beim Frauenarzt vorzustellen und hat selbst für sie am gleichen Tag ein Termin dort vereinbart. Wie sich herausstellte, hatte meine Mutter Krebs.Sie ist operiert und Dank frau Darab-Kaboly ist noch am Leben. Dafür danke ich Ihr. Wir haben volles Vertrauen in Frau Darab-Kaboly und werden sie auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Nils von Hentig und Kiana Darab-Kaboly

Bin per Zufall da gelandet. Fand ich dafür dass sie mich nicht kannte, sehr gut betreut.
werde sicher wenn ich wieder in Frankfurt bin und ärztliche Betreuung brauche da hin gehen.
Telefonisch ist schwierig da durch zu kommen, aber als ich da war auch ohne Termin hat sie für mich ueit genommen. .

Prima Praxis, Prima Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Nils von Hentig und Kiana Darab-Kaboly

Ich bin wirklich nicht sicher, ob Frau Darab-Kaboly Medizin studiert hat. Sie macht einen total unseriösen Eindruck. Wenn man akut was hat, muss man ewig warten, weil Patienten mit Termin Vorrang haben. Schön und gut, aber wozu habe ich dann einen Hausarzt? Heute habe ich 2 Stunden mit einer fetten Mandelentzündung inkl. Fieber gewartet. Als man mir immer noch nicht sagen konnte, wann ich dran komme, bin ich gegangen. Ich komme sicher nicht wieder und suche mir einen neuen Hausarzt!

Diese Praxis ist eine Frechheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Nils von Hentig und Kiana Darab-Kaboly

Sie erlebte ich im gegenteil zu dem was vorher geschrieben ist , als eine sehr kompetente Ärztin, die sehr schnell und ohne Umwege mir bei meinem Problem geholfen hat. Da ich zuletzt ofters sie konsultieren müsste, erlebte ich ,dass ihre ältere Patienten sie sehr lieben und gerne zu ihr gehen. Die wartezeiten können manchmal zu lang werden, da ihre Sprechstunde gut besucht ist und viele auch ohne Termin zwischendurch sie aufsuchen, was auch für sie und ihre Arbeit spricht. Die Praxis ist gut organisiert und überweisungen oder Rezepte zu bekommen klappt ohne Probleme. Auch muss ich zu der schlechte Bewertung der Barrierefreiheit und Kinderfreundlichkeit sagen, dass das einfach nicht stimmt. Die praxis ist mit dem Aufzug auch für einen Rollstuhlfahrer gut zu erreichen und eine hübsche Kinderecke gibt es da auch. Ich denke die schlechte Bewertung vorher , nicht sachgemäß und korrekt ist , und damit wollte ich dise richtig stellen.

werde sie immer wieder weiter empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Nils von Hentig und Kiana Darab-Kaboly

Unfreundlich vor allem fachlich unsicher. Sie kann gradeso ihre allte pat. Halbwegs betreuen

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Nils von Hentig und Kiana Darab-Kaboly

Kompetentes Team, schnelle Terminvergabe (besonders in akuten Fällen); gute Orga im Team

Weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Nils von Hentig und Kiana Darab-Kaboly

Frau Darab-Kaboly ist kompetent und freundlich. Alle von Ihr ergriffenen Maßnahmen brachten das gewünschte Ergebnis.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert