Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Akupunktur, Onkologie

Beselerallee 63
24105 Kiel

Sind Sie Dr. med. Volker Johannssen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Johannssen hinterlegt. Sind Sie Dr. Johannssen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Johannssen

Artikel von Dr. Johannssen

Das sagen Patienten über Dr. Johannssen

Bewertung vom 05.06.2018

Kompetenter Allergologe

Hat mich mit meiner Gräserpollenallergie sehr gut beraten und eijne Gewöhnungstherapie eingeleitet- hat mir auch Soforthilfe verschafft. War sofort beschwerdefrei...Sehr freundlich- nettes Team- Danke!!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, privat versichert, Alter: unter 30

kompetent und freundlich

Nach kurzer Zeit im Wartezimmer hat Dr. Johannssen sich in Ruhe meine Symptome angehört. Mein Ohr ist in kurzer Zeit wieder vollständig genesen. Ich fühlte mich allen in einem hervorragend betreut."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017

Nett, kompetent, aufmerksam

Ich hatte keinen Termin und rief vorher an (16.30), ob ich trotzdem vorbei kommen könnte. Die MFA war sehr freundlich, sagte es sei viel los, ich könne aber kommen und müsste mit Wartezeit rechnen. Ich kom um 17.30 und wartete nur ca. 20 Minuten. Dr. Johansen war nett und kompetent, ich war rundum zufrieden und sehr begeistert, dass es so schnell ging. Uneingeschränkt empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017

Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundliche Behandlung durch Dr. Johannssen und sein Team. War zuvor schon bei 2 anderen Ärzten bevor er den richtigen Riecher hatte! Er hat mir auch eine pflanzliche Behandlungsmethode vorgeschlagen. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle und richtige Diagnose nach häufigen falschen Diagnosen

Ausgesprochen kompetenter und klarer HNO Arzt. Sehr nettes Team. Bin begeistert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Johannssen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Johannssen.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen