Dr. Kokenge

Arzt, Internist

Holtenauer Str. 14924118 Kiel
Sind Sie Dr. med. Ferdinand Kokenge?

Diabetologe
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Armin Volkheimer Ferdinand Kokenge Alfred Darabaneanu und w.

31.10.2020 • Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Meine Tochter geht regelmäßig seit ein paar Jahren zu Dr.Kokenge. Man fühlt sich sehr gut bei Ihm aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich, untersucht genau, meldet sich immer am darauffolgenden Tag zur Besprechung der Blutwerte und schickt zusätzlich noch unaufgefordert einen Arztbrief zu und das alles obwohl meine Tochter "nur"Kassenpatientin ist. Wir empfehlen Dr. Kokenge immer gerne weiter.

19.09.2018

Der beste Arzt den ich kenne

Seit über 25 Jahren ist Dr Kokenge unser Hausarzt. Obwohl wir mittlerweile in der Nähe von Hamburg leben, fahren wir weiterhin regelmäßig zu ihm, denn einen besseren Arzt kann ich mir nicht vorstellen. Er ist gleichermaßen hochkompetent, mitfühlend, empathisch, .... Er ist immer so, wie man sich einen Arzt seines Vertrauens nur wünschen kann. Wir haben ihm unglaublich viel zu verdanken, er hat unserer gesamten Familie immer wieder so sehr geholfen! Ein riesengroßes Dankeschön, dass Sie so sind

27.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einen besseren,kompetenteren und menschlicheren Arzt gibt es nicht

Dr. Kokenge ist seit vilen Jahren mein Diabetologe und mein Hausarzt. Obwohl ich jetzt in der Nähe von Hamburg wohne nehme ich die Fahrt zu meinem Hausarzt gerne auf mich, denn ich habe hier in der Nähe keinen Arzt gleicher Qualität gefunden! In Notfällen ist Dr. Kokenge telefonisch für mich zu erreichen! Wenn ich ihn brauche hat er auch immer Zeit für meine Probleme, den auch er weiss das ich nicht unnötig anrufe! Seine Qualität hat sich aber in Kiel und Umgebung verbreitet daher ist es schwer einen Termin zu bekommen.

12.05.2016

Sehr Kompetenter und netter Arzt - zu empfehlen

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, kompetente Beratung.

23.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein toller Arzt

Dr. Kokenge ist mein Endokrinologe, der mich nun seit mehreren Jahren begleitet. Ich kenne ihn als stets freundlichen und sehr kompetenten Arzt, umso schwerer ist es für mich das er Ende des Jahres leider aufhört und ich mir somit einen neuen Arzt suchen muß. Bei diesem Arzt ist man nicht einfach nur eine Nummer, er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Das es hierdurch mal zu kleinen Wartezeiten kommt, finde ich überhaupt nicht schlimm. Lieber vernünftig und ausführlich beraten werden, als nach 2 Minuten genau so schlau wie vorher aus dem Behandlungszimmer zu kommen. Ich verdanke diesem Arzt sehr viel und würde ihn auf jeden Fall immer wieder weiter empfehlen. Ich wünsche ihm alles Gute für seinen Ruhestand :-)

Letzte Aktualisierung25.11.2020

Dr. med. Ferdinand Kokenge bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Schleswig-Holstein
    • Ahrensburg