Top-Städte in Schleswig-Holstein

Ärztin, Internistin
Schönberger Str. 72-74, 24148 Kiel

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin

Aufgrund eines großen Problems bekam ich sofort einen Termin und wurde ausführlich behandelt und aufgeklärt. Die Arzthelferinnen sind engagiert und sehr freundlich. Dr. Wischmann ist eine sehr…  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018

Frau Dr. Wischmann ist für mich eine sehr nette, kompetente Ärztin.

Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nahm sich sehr viel Zeit zum Zuhörern und Erklären. Besonders auffällig war für mich auch das Praxisteam, das sich trotz meiner enormen…  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sowie menschlich eine hervorragende Ärztin

Sehr ruhig,nimmt sich viel Zeit für Erklärungen ,immer geduldig auf Fragen und sehr kompetent in der Behandlung.Frau Dr. Wischmann kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Note 1 in allen…  Mehr

Bewertung vom 16.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Ärztin

Nahm sich Zeit, erklärt toll, einfühlsam, War vertretungsweise dort kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich bin schon seit einiger Zeit bei ihr in Behandlung. Sie ist sehr empathisch und sehr kompetent. Sie nimmt mich ernst und zeigt sich sehr interessiert. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Die…  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr engagiert und kompetent

Fr. Dr. Wischmann merkt man an, dass Ihre Patienten nicht nur eine Nummer für Sie sind - Sie denkt sich in die Probleme Ihrer Patienten ein und nimmt sich die nötige Zeit dafür. Und das egal ob man…  Mehr

Bewertung vom 25.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetet, sachlich, sehr auf das Patientenwohl fokusiert,

Was mir sofort auffiel, ist der sehr sachliche und freundliche Umgang der Mitarbeiterinnen der Ärztin. n. Ich fühlte mich ganz normal als Mitmensch und nicht wie z.T. anderswo... Trotz der hohen…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

gründlich und ernstnehmend

In Vertretung war ich bei Frau Dr. Wischmann in Behandlung. Sie hörte sich meine Beschwerden genau an, nahm sich Zeit für ihre Diagnose und einen neuen Behandlungsplan. Auch versicherte sie sich in…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin zufrieden

Mit Frau Dr. Wischmann bin sehr zufrieden. Sie immer nett und freundlich und ich fühle mich von Ihr sehr gut behandelt"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente behandlung

ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die beratung und aufklärung meiner krankheit war sehr hilfreich. auch die therapie möglichkeiten haben mir geholfen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.03.2014

Sehr gute Ärztin

Frau Dr.Wischmann ist eine sehr kompetente und erfahrende Pneumologin."  Mehr

4,5

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler