Dr. Morschheuser
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Morschheuser
Dr. Morschheuser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Morschheuser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Morschheuser ist unter den Top10:

· Ärzte in Kiel (Stand 06/2018)

Dr. Morschheuser ist unter den Top5:

· Herzchirurgen in Kiel (Stand 06/2018)
· Internisten in Kiel (Stand 06/2018)

Dr. med. Torsten Morschheuser

Abklärung von Luftnot (Dyspnoe und
Herzklappenfehler
Herzmuskel / Herzklappenentzündung
Schlafapnoe Screening
Kardio MRT (in Kooperation)

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis in Kiel informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Innere Medizin / Kardiologie
  2. Facharzt für Herzchirurgie
  3. Sportmedizin

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Häufige Fragestellungen und spezielle Leistungen, die wir in unserer Praxis erbringen, haben wir kurz für Sie aufgelistet. Selbstverständlich werden diese Leistungen individuell für Ihren Bedarf angewandt und bei Rückfragen stehen wir in einem persönlichen Gespräch gern zur Verfügung.

1. Herzrhythmusstörungen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Morschheuser

Bewertung vom 07.12.2018, Alter: über 50

Kompetenter Leitlinienbefolger

Leider habe ich andere Erfahrungen, als die meisten Bewerter gemacht: Kurz angebunden, keine gründliche Anamnese, patzig bei Widerspruch, unpassende Verhaltensvorschriften (laufen bei kaputten Knie), hört nicht richtig zu, lässt mich nicht aussprechen, unreflektiertes befolgen von umstrittenen Leitlinien. Mag daran liegen, dass ich Kassenpatient bin, nicht demütig genug bzw. nicht ganz einfach :-). Jedenfalls kann ich die Begeisterung nicht teilen und sehe keinen Unterschied zu anderen Ärzten."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Kardiologe, sehr gute Arzt-Patient-Kommunikation!

Nimmt sich Zeit für den Patienten, blitzeblanke Praxis, sehr nettes Praxispersonal!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Super gut

Es gibt Ihn noch den Arzt der sich Zeit nimmt und genau hinschaut. Ich habe es noch nie erlebt, dass sich ein Arzt soviel Zeit nimmt und einem alles einfach und verständlich erklärt. Das Praxisteam ist freundlich gewesen und die Wartezeit war kurz. Vielen Dank für die nette Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein erster Besuch, der weiterführt und beruhigt

Besonders hat mir gefallen, dass es keinen Augenblick des Gefühls von Zeitdruck gab, sondern ich sehr ruhig und freundlich durch alle Untersuchungen begleitet wurde und ich angemessen und kompetent beraten und aufgeklärt wurde."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, Alter: über 50

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens, einer der Besten in Kiel

Top Praxis nach dem neusten Stand der Technik, jetzt auch mit Videosprechstunde"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Morschheuser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Morschheuser.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018