Dr. Erbersdobler
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Erbersdobler
Dr. Erbersdobler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Erbersdobler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Erbersdobler ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Kiel (Stand 06/2019)

Dr. med. Stefan Erbersdobler

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

MKG im Sellspeicher
Wall 55
24103 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Erbersdobler hinterlegt. Sind Sie Dr. Erbersdobler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und unsere Praxisklinik iAesthetic näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxisklinik wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Ich wähle stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führe die Behandlung mit Präzision durch und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Diese Leistungen können Sie bei uns in Anspruch ...

1. Ästhetische Implantologie
  2. Zahnfleischbehandlung - Rote Ästhetik
  3. Ästhetische Kieferchirurgie
  4. Hauttumore und Muttermale

Über uns

Praxisklinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Implantologie und Plastisch-Rekonstruktive Chirurgie.
Wir beraten und behandeln Sie in allen Belangen der (Wieder-)Herstellung von Ästhetik und Funktion im Kiefer-, Gesichts- und Kopfbereich. Unsere Schwerpunkte sind der Wiederaufbau von Zahnfleisch und Knochen, die orale Implantologie auch unter schwierigsten Bedingungen (künstliche Zahnwurzeln, Implantate), die operative Korrektur von Fehlbissen (Dysgnathie) ...

Das sagen Patienten über Dr. Erbersdobler

Bewertung vom 12.10.2019, Alter: über 50

In jeder Hinsicht perfekt

Dr. Erbersdobler verbindet alle wesentlichen positiven ärztlichen Eigenschaften in einer Person. Er nimmt sich Zeit für die Beratung, verzichtet auf medizinisches Kauderwelsch, ist sehr vorsichtig und einfühlsam und in der Qualität der Arbeit super. Und als Sahnehäubchen konnte ich registrieren, dass er mir - entgegen vermeintlicher Eigeninteressen - zur schlankeren und damit preisgünstigeren Lösung riet. Mehr geht eigentlich nicht. Sympathisch ist er zudem auch."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019

Engagierter, aufmerksamer und sehr fähiger Facharzt

Diesen Arzt kann man ohne wenn und aber empfehlen. Eine ausführliche Beratung gehört, ebenso wie eine Prognose, zum Vorgespräch und während der schmerzfreien Behandlung wird einem die Anspannung durch Musik und ein lockeres Gespräch mit der Mitarbeiterin genommen. Top!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Vertrauenswürdiger absolut kompetenter Ärzte

Sehr kompetent, vertrauenswürdig, ruhig, geduldig, humorvoll , immer zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

Ruhiger, erfahrener Chirurg

Ich habe mich während der gesamten Behandlung (Weisheitszahnentfernung) sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl Spritze, als auch das entfernen selber habe ich "nicht" (unangenehm) mitbekommen. Erstklassig. Würde die Praxis immer wieder aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Kompetenter, sehr netter und ruhiger Arzt

Dr Erbersdobler war während meiner ganzen Behandlung ein kompetenter, ruhiger und sehr netter Arzt. Alle 4 Weißheitszähne wurden unter Sedierung entnommen. Nach der Behandlung hatte ich weder blaue oder angeschwollene Wangen. Eine Entzündung kam auch nicht. Die Tage nach dem Eingriff ging es mir erstaunlich gut, noch besser hätte es nicht sein können, ich hatte kaum, nur sehr leichte Schmerzen. Selbst meine Angst konnte er mir nehmen und lockerte die Stimmung. Ich habe nichts auszusetzen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Erbersdobler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Erbersdobler.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger