Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Bei uns reichen sich bei allen Leistungen Ästhetik und Funktion die Hand. Wir verfahren nur nach dem aktuellsten Stand der Medizin. Ihre... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zu unserer HomepageWir freuen uns Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Der Fokus der Praxisklinik iAesthetic liegt auf ästhetischer Implantologie Zahnfleischbehandlung ästhetischer Kieferchirurgie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die moderne Ausstattung unserer Praxisklinik erlaubt es uns präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen genau welche Therapien zur Verfügung stehen welche am erfolgversprechendsten... mehr

Links

Praxis

MKG im Sellspeicher
Wall 55, 24103 Kiel
MKG im Sellspeicher logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(25)

    Prof. Dr. Dr. med. Ingo Springer Lidstraffung (Beratung)

    Eine sehr gute Rundum Betreuung und ein sehr kompetenter und zuweilen recht unterhaltsamer Arzt, der sein Handwerk versteht. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Arzt und Praxismitarbeiter*innen somit vollumfänglich und gerne weiterempfehlen.

    Dr. med. Stefan Erbersdobler Andere

    Ein Arzt mit Herz und Seele.
    Der jenige Arzt der mir den Angst und Sorgen um meine Tochter weggenommen hat schon während des Gespräches.

    Michael Rohnen Behandlung von Zahnfleischproblemen

    Ich habe mich bei jeder Behandlung rundum betreut gefühlt. Was die Zähne angeht, bin ich immer sehr ängstlich habe mich aber von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ich kann jeden nur empfehlen sich bei Herrn Rohnen behandeln zu lassen.

    Prof. Dr. Dr. med. Ingo Springer Lidstraffung (Beratung)

    Ich fühlte mich während Beratung und Behandlung sehr gut bei Prof. Springer aufgehoben. Er ist sehr kompetent, professionell und kommt vor allem menschlich rüber. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank nochmals an ihn und das Team.

    Prof. Dr. Dr. med. Ingo Springer Implantologie

    6 Implantate mit Knochenaufbau wurden mir von Herrn Prof. Springer im Nov. 2023 im OK eingesetzt. Schon ab dem Vorgespräch fühlte ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Alles wurde ausführlich und ohne Zeitdruck erklärt. Die OP verlief unter der fachlich kompetenten Narkose ohne Probleme. Blutergüsse und Schwellungen nach der OP waren schnell abgeklungen. Schmerztabletten wurden vorsorglich von mir 2 Tage genommen und Schmerzen blieben aus. Jetzt ein halbes Jahr nach dem Eingriff wurden die Implantate freigelegt. Auch bei diesem Termin hat sich die richtige Arztauswahl für mich wieder bestätigt. Herr Prof Springer und sein Team sind sehr professionell und dabei humorvoll, freundlich und emphatisch. Zum Können von Herrn Prof. Springer habe ich absolutes Vertrauen. Auch die nächsten Implantate würde ich mir von Prof. Springer setzen lassen.Vielen lieben Dank für alles.

    Prof. Dr. Dr. med. Ingo Springer Lidstraffung (Beratung)

    Prof.Springer arbeitet sehr professionell und kompetent. Ich habe mich von dem Beratungsgespräch bis zur OP und Nachsorge zu 100% gut aufgehoben gefühlt. Die Lidstraffung ist einwandfrei verlaufen und das Ergebnis sehr natürlich, so wie ich es mir erhofft habe. Danke vielmals, ich würde den Eingriff jederzeit wieder bei Prof. Springer und seinem freundlichen Team machen lassen!

    Prof. Dr. Dr. med. Ingo Springer Andere

    Ich hatte meine Ohren anlegen lassen und bin sehr zufrieden! Ich hatte davor die Angst vor unnatürlich aussehenden oder verformten Ohren, welches nicht eintraf. Ich bin mit dem Ergebnis echt echt zufrieden und die Ohren sehen einfach natürlich aus, also genau so, wie man es sich wünscht. Dr. Springer war hilfsbereit und vor allem ehrlich bei der Beratung und auch in den Nachsorgeuntersuchungen engagiert und immer freundlich. Also echt nur weiter zu empfehlen.

    Michael Rohnen Andere

    wurde sehr professionell und freundlich behandelt, keine negativen Folgen, kaum Schmerzen

    Prof. Dr. Dr. med. Ingo Springer Implantologie

    Implantatbehandlung und Knochenaufbau erfolgreich. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute Terminplanung, gute Organisation und die merklich gute Stimmung im Team hilft mir als Patienten sehr weiter. Hier greift ein Rädchn ins andere. Sehr empathischer Umgang, Gute ausführliche Anamnese. Intensive Aufkläung und Hinweise auf Chancen und Risiken und das Wichtigste, eine sehr gute Behandlung. Eine Sedierung während des Kieferaufbaus kann ich für empfindliche Wesen wie meine Wenigkeit nur empfehlen. Ich bin froh hier gelandet zu sein. Herzlichen Dank an das ganze Team und natürlich Prof. Dr. Springer.

    Dr. med. Stefan Erbersdobler Andere

    Ich war bei Herrn Dr. Erbersdobler zur Entfernung meiner vier Weisheitszähne. Beim Vorgespräch teilte ich ihm mit, dass ich diesen Eingriff seit Jahren aus Angst und Unwohlsein vor mir her schiebe. Sogar regelmäßige Zahntaschenreinungen nahm ich in Kauf, um mich nicht der OP zu unterziehen.
    Dr. Erbersdobler begegnete mir immer sehr höflich, ruhig und wissend. Dies gab mir schnell ein sicheres Gefühl und ich stimmte dem Eingriff unter Vollnarkose zu.
    Am Tag des Eingriffs begrüßte mich das Team sehr herzlich und erklärte mir, was wann passiert. Auch der Anästhesist war sehr einfühlsam und nahm Rücksicht auf mich. Ohne Tränen konnte der Eingriff zwar nicht ablaufen, aber ich habe mich während des Aufenthaltes zu jeden Zeitpunkt verstanden, sicher und gut aufgehoben gefühlt.

    An dieser Stelle nochmal besten Dank an das Team und die Praxis! Ihr macht einen super Job und sorgt dafür, dass Menschen wie ich sich trotz Angst gut fühlen und den Eingriff in guter Erinnerung behalten haben!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen