Herr Rohnen
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Rohnen
Herr Rohnen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Rohnen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Rohnen ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Kiel (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Rohnen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Rohnen

Hauttumore
Ästhetische Kieferchirurgie
Zahnfleischbehandlung
Ästhetische Implantologie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer chirurgischen Praxis in Kiel informieren. Zu meinem Spezialgebiet gehören die Plastischen Operationen. Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an – mein Team und ich sind gerne für Sie da! ...

Sie leiden unter einer schweren Verbrennungsnarbe im Gesicht oder einer Zahn- oder Kieferfehlstellung? In unserer Praxis sind Sie mit Ihrem Anliegen gut aufgehoben. Während meiner Facharztausbildung habe ich mich vor allem auf Plastische Operationen spezialisiert. Des Weiteren biete ich Ihnen Beratung in allen Bereichen, die den chirurgischen Eingriff des Gesichts und des Schädel- und Kieferknochens betreffen. Kommen Sie in unsere Praxis und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

1. Plastische Operationen

Wann ist eine Operation notwendig? Welche Risiken gibt es? Was müssen Sie nach dem Eingriff beachten? Das Team unserer MKG-Praxis in Kiel unterstützt Sie gerne bei Fragen zur Zahn- und Kieferchirurgie. Nehmen Sie sich kurz Zeit und informieren Sie sich auf jameda über unser vielfältiges Leistungsangebot. Bei unseren Behandlungen greifen wir auf eine moderne Ausstattung zurück. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Ästhetische Implantologie
  2. Zahnfleischbehandlung - Rote Ästhetik
  3. Ästhetische Kieferchirurgie
  4. Hauttumore und Muttermale

Über uns

Praxisklinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Implantologie und Plastisch-Rekonstruktive Chirurgie.
Wir beraten und behandeln Sie in allen Belangen der (Wieder-)Herstellung von Ästhetik und Funktion im Kiefer-, Gesichts- und Kopfbereich. Unsere Schwerpunkte sind der Wiederaufbau von Zahnfleisch und Knochen, die orale Implantologie auch unter schwierigsten Bedingungen (künstliche Zahnwurzeln, Implantate), die operative Korrektur von Fehlbissen (Dysgnathie) ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Rohnen

Bewertung vom 22.08.2019

Sehr Netter Arzt

Der Arzt war sehr Nett, Freundlich und locker drauf. Er nimmt sich Zeit für einen und bespricht das sehr ausführlich. Ich fühlte mich in sehr guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2019

Kompetent und freundlich

Ich habe mich sehr gut aufgeklärt und betreut gefühlt. Die Weisheitszähne waren sehr schnell raus. Bräuchte danach nicht einmal Schmerztabletten. :)"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019

Bester Arzt!

Ich hab so eine Angst vor einer WZ OP gehabt doch der Arzt hat mir alle Ängste genommen ich fühlte mich super aufgehoben und alles ging zügig !! Für Riesen Angsthasen sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, Alter: unter 30

Sympathieträger oder absoluter Lieblingsarzt!

Herr Rohnen hat mir vier Weisheitszähne gezogen. Ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt. Ich habe selten so einen sympathischen und netten Arzt gesehen. Die Zahnentfernung wurde mit einer Betäubung gemacht, dadurch habe ich überhaupt nicht mitbekommen, dass alle vier Zähne schon draußen waren! Die Betäubungsspritzen waren auch nicht schlimm. Insgesamt hat die Behandlung nicht länger als 20 Minuten gedauert. Ich würde aufjeden Fall wieder kommen! Ein riesiges Dankeschön an Herr Rohnen!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Kompetenter , Ruhe ausstrahlender Arzt .

Eine bessere Behandlung kann man sich kaum vorstellen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rohnen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rohnen.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger