Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kneip

Dr. med. Martin Kneip

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
Holtenauer Str. 93, 24105 Kiel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(16)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2017, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt

Herr Dr Kneip ist ein sympathischer Arzt , freundlich, geduldig und kompetent . Er hat schnell die wesentlichen Beschwerden erfasst und Vorschläge für die Behandlung gemacht . Ich fühle mich dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine besseren Arzt gibt es nicht !!

Ich bin schon jahrelang in Behandlung bei Herrn Dr. Kneip. Seine freundliche und menschliche Art ist für einen Kranken viel wert. Selbst wenn man keinen Termin hat, wird man in Krankheitsfällen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein netter und kompetenter arzt

endlich ein netter,freundlicher und kompetenter Arzt."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Dr. Müller-Lucks

Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

1,1
19 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,8 km

Dr. Richter

Dr. Richter

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
149 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,9 km

Dr. Boekhoff

Allgemeinmediziner

1,0
14 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,6 km

Dr. Vajen

Dr. Vajen

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,1
27 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,1 km

Dr. Hiedl

Dr. Hiedl

Innere- & Allgemeinmedizinerin

1,5
24 Bewertungen
77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht nur Arzt,sondern auch Mensch !!!

Nicht das Medikamente alles sind. Viel hilft auch das Verständnis und das Gespräch. Wenn Pillen und Psyche zusammen wirken....das ist Gold wert. Mir gehts ja mit nur MS noch relativ gut im Gegensatz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt, den ich je hatte

Herr Dr. Kneip ist menschlich wie fachlich ein herausragender Arzt. Seit 2009 bin ich bei ihm. Zuerst als mein Psychotherapeut, dann als mein Neurologe. In allen Bereichen und Stufen der Behandlung…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 85 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Kein Termin, wenn Patient schon woanders in Psychotherapie ist!

Leider kann ich über den Arzt selber nichts sagen, was aber vielleicht für andere auch interessant sein könnte: Ich war schockiert, als mir am Telefon gesagt wurde, dass man generell keine Termine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Neurologe

Ich bin schon längere Zeit bei Herrn Kneip in Behandlung. Eigentlich wohne ich gar nicht mehr in Kiel, mache aber meistens einen Termin wenn ich doch mal wieder in der Stadt bin. Mit anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, erfahrener Neurologe und unschlagbar in der Psychotherapie

Seit dem 05.11.2009 bis heute bin ich bei Herrn Dr. Kneip in Behandlung, dank Herrn Dr. Kneip besuchte ich zweimal die Klinik, hier wurde ich resetet und auf Null gestellt ;-). In unseren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einer der Besten

Ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen und keiner erkannte was wirklich mit mir loswar / ich wußte es selbst nicht. Wäre Dr.Kneip nicht gewesen , es hätte nicht mehr viel gefehlt und ich hätte mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

praxis besuche bei dr. kneip

Ich bin mit dem Personal und Dr. Kneip, sehr zufrieden. Alle kümmern sich persönlich um jeden Patient sehr fürsorglich. Ich kann die Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerter Arzt

Herr Dr. Kneip ist ein Arzt der in meinen Augen offen, ehrlich, direkt, nett, zuversichtlich und muht machend ist."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.09.2014, gesetzlich versichert

Umsichtig und im Gespräch auf gleicher Augenhöhe

Dr. Kneip ist ein sehr einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe mich mit meinem Anliegen in einer nicht einfachen Phase meines Lebens respekt- und verständnisvoll behandelt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ein guter Zuhörer, dessen ruhige Art und Nachfrage hilft, die eigenen Gedanken zu sortieren. Gute Begleitung durch eine schwierige Zeit und gute Medikamentenauswahl."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohne Dr. Kneip wäre ich Heute nicht da wo ich bin.............Dan

Bester Arzt............Er hat mir geholfen meine Depression ,Ängsten und Beschwerden in den Griff zubekommen, so das ich wieder eine neue Lebensqualität habe..War auch im Notfall immer für mich…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 19.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter Arzt, sehr freundliche zugewandte Azthelferinnen

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Dr. Kneip. Er ist sehr freundlich und verständnisvoll. Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, dass er nicht weiter weiß. Aber er ist rücksichtsvoll,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter Arzt!

Ich bin seit Jahren bei Dr Kneip und kann ihn sehr ermpfehlen. Er ist freundlich und nimmt sich viel Zeit für mich. Auch die ganze Praxisatmosphäre gefällt mir, alle sind sehr nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Herr Kneip ist nicht nur ein sehr kompetenter Arzt, sondern Mensch!!!

Nicht nur ich bin in Behandlung bei Herrn Kneip, sondern er hat meine Mutter bis zu Ihrem Ableben begleitet. Und dies auf sehr menschliche Art und Weise!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert!

Fühlte mich bei Dr.Kneip gut aufgehoben. Er hat eine angenehm ruhige Art und hört sich die Probleme aufmerksam an. Auch fachlich wirkt er sehr kompetent. Über kleinere Wartezeiten und nicht die…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 20.08.2014,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kein kompetenter Arzt

Leider unpersönliche Behandlung und sehr lange Wartezeiten."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 31.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr oberflächlich!

Fühlte mich nicht nicht gesehen in meinen Problemen und Ängsten. Mein Vertrauen würde schwer enttäuscht. Leider."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Kneip nimmt sich Zeit für den Patienten, er hat eine ruhige Art, behandelt in Übereinstimmung mit dem Patienten, lässt ihm genügend Zeit zum Reden"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 30.10.2013

Sehr nett und kompetent.

Von der Terminvergabe bis zur Behandlung ist alles so wie man es sich als Patient wünscht. Nettes Team, netter und kompetenter Arzt. So sollte es überall sein."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013

Sehr nette und gute artzt

Ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 05.09.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Muss jeder Patient selber herausfinden...

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.03.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ausgesprochen netter, kompetenter Arzt

Dr. Kneip nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hilft, wo er kann. Er ist sehr erfahren und hat schnell und sicher diagnostiziert und medikamentös eingegriffen. Er ist sehr menschlich,…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.02.2012

ein sehr guter artzt, den ich nur empfehlen kann.

da ich schon bei vielen neurologen voher war, die vieleicht auch nur überlastet waren,bin ich mit Dr.martin Kneip und sein Team sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.Termine bekomme ich bei…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 17.10.2011

Bewertung vom 17. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.05.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlich, ruhig, sehr interessiert.

Herr Dr. Kneiphat sich ausgesprochen viel Zeit für meine Probleme genommen, er ist sehr interessiert. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, so dass alle…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.04.2011

Bewertung vom 20. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2011

Bewertung vom 31. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 18.03.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 18. März

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(17)
2,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(17)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(16)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(17)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(15)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
2,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
2,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(17)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(17)
2,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hypnose” am 28.01.2017

Alkoholentwöhnung mit Hypnose: So läuft die Abstinenzverlängerung ab!

Alkoholismus ist nach Stand des heutigen medizinischen Verständnisses eine Krankheit, die nicht heilbar ist. Ziel jeder Therapie ist die möglichst lange Alkoholabstinenz. Die hier vorgestellte ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2017
von Dr. med. Willem Evermann

Zum Thema „Burnout” am 08.01.2017

Wie äußert sich Burnout? Körperliche Symptome des Erschöpfungszustandes

Dann starten wir jedoch erneut in unseren Alltag und häufig gehen unsere Vorsätze den Bach hinunter. Morgendliches pünktliches Aufstehen, damit wir rechtzeitig bei der Arbeit sind, schnelles ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2017
von Kerstin Gertz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon