Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Büdelsdorf
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Pörksen

Lisbeth Pörksen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik
Holtenauer Str. 199, 24118 Kiel

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(11)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

goldene Hände!

Ich habe diverse Probleme im Rücken, HWS und Rückenbereich. Wenn nichts mehr geht, bekommt sie das wieder hin. Auch ihr neuer "CO/Nachwunchs" ist absolute Spitze! Nach 35 Jahren mit Ärzten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute, kompetente und nette Chiropratikerin

Sie ist sehr gut ausgebildet ( Palmer College, Davenport, Iowa, USA), analysiert sehr gründlich und genau, die Behandlung ist sehr gut und erfolgreich. Rundherum; ich war und bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.05.2016

Sehr gut und sehr nett

Qualifiziert, Kompetent, Freundlich, Erfolgreich,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Frau mit den genialen Händen

Obwohl wir jetzt über 100km von Frau Dr. Pörksen wohnen kommen wir immer wieder zu ihr wenn der Rücken oder anderes wieder Probleme bereiten! In unserem wohnumkreis haben wir viele andere…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.03.2016

Kompetente Betreuung

Sachliche, fundierte Arbeit. Schmerzlinderung erfolgte sofort. Durch Aufklärung über Ursache der Schmerzen gut informiert! Übungen für zuhause wurden ebenfalls mitgegeben."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 07.04.2015

immer wieder gern

Sehr gute Behandlung mit schneller Wirkung! Meiner Meinung nach ist die letzte Behandlung jedoch Abzocke, da sie nicht länger als 3 Minuten dauert und trotzdem 40 € Kostet..also 2-3 termine ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, gründlich und sehr netter Chiropraktorin - sehr zu empfehlen!!

Unheimlich nettes und zuvorkommendes Personal, wo immer gute Stimmung herrscht. Schönes Wartezimmer mit vielen Zeitschriften, und kleine Speilecke für Kinder. Wasserspender auch vorhanden. Ein sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr ausführlich!

Frau Dr. Pörksen nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese. Die Behandlung war sehr zielgerichtet und kompetent. Die anschliessenden Erklärungen gründlich mit der Möglichkeit, nachzufragen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2015

Sie weiß genau, was sie tut!

Frau Pœrksen ist so gut geschult, dass Sie beim begrüßen schon den Patient scannt und genau weiß, wo etwas blockiert, bzw. eingeklemmt ist.Meine Klienten werden direkt und ohne Umwege zu dieser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Diese Dame ist so zielstrebig und kompetent das muss man erlebt haben

Die Bewertungen der meisten hier kann ich nur teilen. Frau Pörksen ist die kompetenteste Hilfe im Bezug meiner jahrelangen Wirbelsäulenproblematik. Schon nach der ersten Behandlung stellte sich eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vollste Zufriedenheit - für mein Baby und mich

Frau Pörksen hat eine jahrelang nicht erkannte Wirbelsäulenproblematik erkannt und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Schade ist, dass es für ihre Maßnahmen und Methoden keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Frau Poerksen

War sehr zufrieden mit dieser Behandlung,und hat mich vor einer Bandscheiben OP bewahrt.Würde und habe sie immer wieder empfohlen - mit Erfolg!!Allerdings vor 2o Jahren. Habe an meinem neuen…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 23.01.2014

Sehr freundliche, kompetente und engagierte Ärztin

Als akuter Schmerzpatient (Impingement, Frozen Shoulder) kam ich heute in die Praxis: Freundlich und netter Empfang durch die Annahme, nach kurzer Wartezeit wurden von Frau Pörksen gezielte Fragen zu…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013

Blindes Vertrauen

Absolut uneingeschränkt zu empfehlen. Als ehemaliger Leisungssportler hab ich in dem Bereich viel gesehen und erlebt. Ich kenne wirklich viele Praxen in Kiel"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.08.2013

Einfach super !

Det er helt fantastisk at man kan underholde sig mens man bliver behandlet. Med smerter ind og med et smil ud. Alle skulle prøve det!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013

Die erste Anlaufstation für Rückenschmerzen

Aus meiner Sicht die beste Wahl bei aktuen Rückenschmerzen. Die Behandlung ist in der Regel releativ kurz, aber die Frau weiß ganz genau was sie macht. In der Regel sind 3 Sitzungen erforderlich um…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 06.05.2013

Magic hands

Frau Poerksen nahm sich ein wenig Zeit f ein Gespräch und legte dann los. Es geht jetzt schon besser und ich wurde für zwei weitere Termine bestellt. Fühle mich schon besser und gut ausgehoben und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.04.2013

Sehr kompetent

Seit Jahren gute Behandlung Der Vorredner meinte Frau Jagd Die ist nicht mehr in der Praxis"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.11.2012

durchweg positiv

ich kann mir nicht vorstellen, dass man schlechte Erfahrungen mit Frau Dr. Pörksen sammeln kann. Ich bin rundum zufrieden und kann sie einfach nur weiterempfehlen. Meine Rückenschmerzen, die sich an…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Pörksen hat mir immer geholfen

Nach einer Banscheibenoperation L5/S1 hatte ich über mehrere Jahre Schmerzen und war schon ganz niedergeschlagen, herkömmliche Behandlungen brachten kaum Linderung. Durch die kompetente…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.06.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

absolut zu empfehlen

Hervorragend kompetente Behandlung! Jahrelange chronische Rücken - Nacken - Schulter - Bein- Schmerzen wurden grundlegend verbessert, ohne Nebenwirkungen. Jetzt reichen temporäre Behandlungen -…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Chiropraktorin

Bei Frau Pørksen merkt man die Erfahrung und das Studium. Sie konnte mir bisher immer helfen."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.08.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Jetzt geht es wieder!

Nach starken Schulterproblemen mit Krankengymnastik nicht weiter gekommen. 2 Termine bei Frau Pörksen: der Rücken war wieder eingerenkt, die Schuler nicht mehr blockiert. Jetzt kam ich mit der…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 27.07.2011,  (zu 52 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Kurz und wirkungslos

Ich bin sehr enttäuscht, dass sich Frau Pörksen kaum Zeit genommen hat, mich vernünftig zu untersuchen oder zu informieren. Die kurze Behandlung hat auch nichts gebracht bzgl. meiner Schmerzen.…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 15.12.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mir hat die esrte Behandlung gleich sehr gut geholfen. Die Frau weiß was sie tut.

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 07.10.2010,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 07. Oktober

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 14.04.2010,  (zu 38 % hilfreich bei 24 Stimmen)

Nie wieder!

Eine Beratung hat nicht stattgefunden. Stattdessen wurde sofort "drauflos" behandelt. Auf meine Fragen bzgl. Komplikationen und Schmerzen wurde ich auf das Formular verwiesen, das ich vor der…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(10)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(11)
2,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(11)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(10)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(7)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(6)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(7)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(10)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(10)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(9)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(10)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.08.2018

Hüftarthroskopie: 8 Indikationen für die sanfte Schlüssellochtechnik

Im Vergleich zu den meisten anderen Gelenken wurde das Hüftgelenk erst relativ spät für arthroskopische Operationstechniken „entdeckt“. Es handelt sich immer noch um eine relativ neue ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 05.08.2018

Hüftgelenksimpingement: Symptome, Diagnose und Behandlungen

Es gibt angeborene oder erworbene Formvarianten der Hüfte, die zu einem mechanischen Konflikt zwischen dem Schenkelhals und dem Pfannenrand führen können. Dadurch können beispielsweise Knorpel ...  Mehr

Verfasst am 05.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon