Petra Hehl

Dorn-Therapie

kurze Wartezeit

08.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vertrauensvolle und engagierte Heilpraktikerin

Nachdem ich schon einige Ärzte konsultiert hatte, die mir nicht helfen konnten, der Konsens laute meistens,- dass ist nun mal so in den Wechseljahren - , konsultierte ich Frau Hehl und war begeistert, sie nahm sich Zeit für die Behandlung, beleuchte alle Problematiken die ich hatte und konnte mir mit unterschiedlichen Behandlungsmethoden nach einiger Zeit Linderung verschaffen. Ich danke Frau Hehl sehr, für die vielseitige, umfangreiche , ganzheitliche, kompetente und sehr einfühlsame Behandlung.

Frau Hehl konnte mir in allen Bereichen meiner Problematiken helfen. Ich bin sehr zufrieden, habe wieder neue Energie, bin ausgeglichener, fühle mich fitter und kann dadurch meinen Alltag besser meistern.

26.05.2021

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin

Kenne Frau Hehl seit Jahren. Sie ist eine kompetente, erfahrene Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Nach jedem Besuch fühlt man sich gleich besser, kann Frau Hehl nur weiterempfehlen.

22.05.2021

Kompetent und überaus Freundlich

Eine sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl. Die vertrauensvolle und kompetente Art von Frau Hehl hat mir sehr geholfen, da ich der Homöopathie anfangs eher skeptisch gegenüber war. Nach wenigen Terminen bekam ich endlich Hilfe was viele Hautärzte nicht geschafft haben. Ich kann Frau Hehl nur weiter empfehlen.

22.05.2021 • Alter: über 50

Allergien, Lebensmittel Unverträglichkeiten, Hautreizungen, Frauenleiden

Nach vielen Besuchen bei Fachärzten und Krankenhäusern wusste ich nicht mehr weiter und bin auf diese Heilpraktikerin gestoßen. Ich hatte ehrlich gesagt gar keine großen Erwartungen mehr.

Durch die geduldige und einfühlsame Art habe ich wieder Vetrauen gefunden, durch die fachliche Kompetenz und die richtige Therapie wurde mir schnell geholfen. Einige Zeit später, habe ich schon große Erleichterungen gahabt.

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe, ich wünsche Frau Hehl, dass Sie noch vielen Patienten weiterhelfen kann. Ganz herzliche Grüße.

17.05.2021

Beste Heilpraktikerin

Sehr liebe und kompetente Heilpraktikerin, die sich Zeit nimmt und immer das Beste gibt! Sie hat unserer Tochter immer toll geholfen und hat stets ein offenes Ohr. Nur zu empfehlen - absoluter Herzensmensch.

Letzte Aktualisierung30.10.2016

Petra Hehl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?