Dr. Jacobsen
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Jacobsen
Dr. Jacobsen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jacobsen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Thies-Heinrich Jacobsen

Zahnarzt

Dres. Hans-Ulrich Albrecht und Thies-Heinrich ...
Kaiserstr. 3
24143 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jacobsen hinterlegt. Sind Sie Dr. Jacobsen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Dr. med. dent. Thies-Heinrich Jacobsen und arbeite als Zahnarzt in einer Gemeinschaftspraxis in Kiel. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen über unsere speziellen Leistungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. dent. Thies-Heinrich Jacobsen.

In der Zahnarztpraxis Dres. Hans-Ulrich Albrecht und Thies-Heinrich Jacobsen in Kiel bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen an. Speziell auf dem Gebiet der Implantologie haben wir lange Facherfahrung: In unserer Praxis werden seit 20 Jahren Implantate gesetzt. 1999 hat Dr. Albrecht seine Prüfung für den Tätigkeitsschwerpunkt „Implantologie“ (BDIZ) abgelegt. Falls Sie sich über eine bestimmte Behandlung näher informieren möchten, rufen ...

1. Implantologie

Unser Praxislogo zeigt einen Biber, der auf einer Zahnbürste sitzt. Genau wie der Biber, der nur in einer gesunden Umwelt leben kann, braucht der Zahn eine gesunde und saubere Umgebung. Deshalb legen wir in unserer Zahnarztpraxis Dres. Hans-Ulrich Albrecht und Thies-Heinrich Jacobsen in Kiel großen Wert auf Mundhygiene. Hier sehen Sie hier unsere weiteren Leistungen im Überblick:

1. Keramikkronen per CEREC-Verfahren

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Jacobsen

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich den richtigen gefunden

Dr. Jacobsen wurde mir empfohlen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Behandlung war top, ausserdem fühlte ich mich sehr wohl. Mir wurde alles sehr ausführlich erklärt, das kannte ich so nicht. Es wird sehr viel Rücksicht auf den Patienten genommen. Den nächsten Kontrolltermin habe ich direkt gemacht. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert

Super Team! Wenn Zahnarzt, dann hier!

-sehr nettes Team -kurze Wartezeit -gutes Gefühl bei Beratung und Behandlung -Ängste werden ernst genommen -Fragen stets beantwortet die Praxisiausstattung kann ich nicht beurteilen, da mir die Frage zu allgemein formuliert ist zur Kinderfreundlichkeit kann ich nichts sagen, da ich kein Kind bin barrierefrei eher nicht, es sind am Eingang Treppen zu bewältigen, die allerdings ein Geländer auf einer Seite haben"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Beratung, transparent, und topp Behandlung!

Es wurde ausführlich erläutert was zu tun ist. Es ist jederzeit transparent, und nachvollziehbar erklärt worden welche Maßnahmen durchgeführt werden können, und welche Kosten auf einen zukommen. Darüber hinaus besticht das gesamte Personal durch große Freundlichkeit und Kompetenz! Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen, ich werde dort weiterhin Patient bleiben! Die Bestnote ist zu allen Fragen absolut gerechtfertigt!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und freundlich

freundlicher Empfang in der Praxis, zeitgerechte Terminvergabe, ausführliche Diagnose und wirkungsvolle Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Er nimmt einem die Angst

Für mich ist jeder Zahnarztbesuch eine Qual, da war dieser keine Ausnahme! Jedoch durch seinen vorsichtigen und kompetenten Umgang konnte ich sogar eine Füllung über mich ergehen lassen. Der Fernsehr über dem Behandlungsstuhl hat mich hier auch noch zusätzlich beruhigt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jacobsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jacobsen.

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse