Dr. Schmidt
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Schmidt
Dr. Schmidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmidt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmidt ist unter den Top10:

· Parodontologen in Kiel (Stand 01/2019)
· Implantologen in Kiel (Stand 01/2019)

Dr. Schmidt ist unter den Top5:

· Endodontologen in Kiel (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christian Schmidt

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Eckernförder Str. 403
24107 Kiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Zahnimplantate mit 3D Planung (DVT)
CADCAM Keramikfüllungen/-kronen
Wurzelbehandlung unter Mikroskop
Füllungstherapie
Individualprophylaxe und professionelle
Zahnersatz
Bleaching

Herzlich Willkommen!
Unsere Praxis liegt im schönen Kieler Stadtteil Suchsdorf, direkt an der Eckernförder-Straße.
In unserer Praxis können wir Ihnen alle gängigen Behandlungen anbieten, von der Prophylaxe über Bleaching bis hin zu Implantaten und hochwertigem Zahnersatz.
Unsere Behandlungsschwerpunkte sind Zahnimplantate und 3D Implantatplanung, mikroskopunterstützte Wurzelkanalbehandlung und computerunterstützte Fertigung ...

1. Endodontologie
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

Kompetenter und netter Arzt

Alles Super! Netter Arzt, kompetente Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Behandlung

Vielen Dank an das gesamte Team für die fachliche und kompetente Behandlung! Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Christian Schmidt, immer gut beraten und behandelt und kann die Arbeit, das Team und die Atmosphäre nichts als loben."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018

Toller Zahnarzt

Dr. Schmidt ist ein Zahnarzt der uneingeschränkt weiterzuempfehlen ist. Ich bin seit vielen Jahren Patient und werde auch heute noch kompetent, geduldig und einfühlsam über alle Schritte der Behandlung aufgeklärt. Dr. Schmidt ist auf mehreren Gebieten der Zahnheilkunde zertifiziert und das spürt man auch. Tolles Team und eine eine tolle neue Praxis. Auch wenn die Wartezeit etwas länger für einen Termin in Anspruch nimmt, bleibe ich weiterhin treuer Patient. Es lohnt sich!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017

Sehr freundliche und kompetente Behandlung!

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr.Schmidt und bin noch genau so begeistert wie am ersten Tag! Dr.Schmidt ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Top Beratung und top Behandlung. Die Praxis ist modern und Ausstattungstechnisch auf dem neuesten Stand. Absolute Weiterempfehlung von mir!!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017

Spitzen-Zahnarzt!

Mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich kenne. Ausstattung der Praxis ist topp und sehr modern, das Personal superfreundlich und - das Wichtigste - die Behandlung absolut vorbildlich. Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, sofort zu Herrn Schmidt zu wechseln!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmidt.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh