Dr. Hinrichsen
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Hinrichsen
Dr. Hinrichsen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hinrichsen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hinrichsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jan C. Hinrichsen

Weisheitszähne
Wurzelbehandlung
Professionelle Zahnreinigung
Schlafapnoe

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Dr. M. Sc. Jan Hinrichsen und betreibe eine Zahnarztpraxis in Kiel Mitte. Ein freundliches, einfühlsames und motiviertes Team legt in meiner Zahnarztpraxis großen Wert darauf, Ihnen die Behandlung in jeder Weise so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Jan Hinrichsen.

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Dr. Hinrichsen in Kiel Mitte interessieren. Ich bin spezialisiert auf die Versorgung mit Zahnimplantaten. Informieren Sie sich über die Möglichkeiten dieser hochwertigen und im höchsten Maße ästhetischen Versorgungsalternative und rufen Sie in meiner Praxis an. Ich berate Sie ausführlich.

1. Implantologie
  2. Exakte Diagnostik

In meiner Zahnarztpraxis Dr. Hinrichsen in Kiel Mitte biete ich Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Zur Prophylaxe für Kinder ab dem ersten Zahn und natürlich auch für Erwachsene bieten wir als individuell auf den einzelnen Patienten abgestimmte Prophylaxeprogramme an.

1. Prophylaxeprogramme
  2. Füllungstherapie
  3. Parodontitisbehandlung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hinrichsen

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein toller Zahnarzt! Wir sind mit der ganzen Familie bei Dr. Hinrichsen.

Kurz vor meiner Urlaubsreise ins Ausland bekam ich Probleme. Dr. Hinrichsen hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um das Notwendige noch vor meinem Urlaub erledigen zu können. Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 14 Jahren der Zahnarzt unseres Vertrauens. Danke!

Immer gut beraten, handwerklich fit, kurze Wartezeiten, kann gut mit Kindern, alles bestens!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Die Arbeit von Herrn Dr. M.Sc. Jan C. Hinrichsen und seinem engagierten Team ist sehr sorgfältig und gewissenhaft. Die Keramikkronen, die ich mir jüngst von ihm habe einsetzen bzw. austauschen lassen, sind handwerklich und ästhetisch die besten, die ich je erhalten habe. Er besitzt handwerkliche Sicherheit, Bedachtsamkeit und Präzision. Ich habe außerdem nie das Gefühl zu einer Behandlung überredet zu werden. Vor der Behandlung durch Herrn Dr. Hinrichsen hatte ich bereits 4 Kronen aus Gold oder Keramik, die in den vergangenen Jahren von zwei unterschiedlichen Zahnärzten angefertigt wurden. Ich habe also einen guten Vergleich."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette und kompetente Ärztin

Die Ärztin war sehr lieb, freundlch, professionell und hat alle meinen Fragen beantwortet. Sehr nette Ambiente. Kompetente Beratung. Für alle Angstpatienten auf jeden Fall empfehlenswert. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette und professionelle Ärztin !

Super Umgang mit Angstpatienten, freundlich, aufklärend und man bekommt noch ein Lächeln das gute Laune macht obendrauf =)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hinrichsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hinrichsen.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019