Praxis Dr. Kilian Hellmuth Zahnarzt
Marktplatz 24, Aub

Dr. Kilian Hellmuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Kilian Hellmuth Zahnarzt Andere

Beratung und Behandlung wie auch das Ergebnis waren sehr gut! Das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Kilian Hellmuth Zahnarzt Andere

Bin vor 4 Jharen hierher gewechselt weil vorher unzufrieden und hier werde ich bleiben. Der Arzt weiß, was er tut und das merkt man auch am Behandlungserfolg. Nette Helferinnen, die sich gut um einen kümmern.

Standort: Praxis Dr. Kilian Hellmuth Zahnarzt Andere

habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat sich viel Zeit für die Aufklärung genommen, Behandlung war weitestgehend schmerzfrei und bin sehr zufrieden mir dem Ergebnis, seither keine Zahnschmerzen mehr.

Standort: Praxis Dr. Kilian Hellmuth Zahnarzt

Fühle mich immer gut aufgehoben. Persönliche Ansprache und gute Beratung vor und während jeder Behandlung. Das fachliche Können auf der Basis neuester Erkenntnisse deckt sich immer wieder mit dem Behandlungsergebnis.

Professioneller, kompetenter, netter Zahnarzt mit guten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kilian Hellmuth Zahnarzt

Ein kompetenter Zahnarzt mit sehr guten technischen Fähigkeiten, bei dem nicht die Profitmaximierung, sondern der Patient im Mittelpunkt steht.
Hinzu kommen freundliche Mitarbeiterinnen, die mit Ihrem Sachverstand und freundlichem Auftreten für eine entspannte Atmosphäre in der Praxis sorgen.

Zahnarzt und Team, wie es man sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kilian Hellmuth Zahnarzt

In der Praxis wird man von einem sehr freundlichem Team erwartet. Es gibt eine sehr gute Zeiteinteilung ohne Wartezeiten.
Die Beratung ist überaus genau und kompetent von allen Mitarbeitern.
Die Behandlungen erfolgen sehr einfühlsam in angenehmer Atmosphäre und sind wirklich schmerzfrei.
Meine neuen Zahnkronen passen perfekt und sind aus den besten modernen Materialien.
Ich komme immer wieder gerne in diese freundliche Praxis.

Keine Angst vor dem Zahnarztbesuch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kilian Hellmuth Zahnarzt

Die Versorgung mit Implantaten und einer Krone ist als sehr gut bewerten; das Ergebnis ist ästhetisch und handwerklich absolut gelungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich sehr stimmig.
Die Behandlung fand immer in einer freundlichen und netten Atmosphäre statt.

Implantatversorgung, Krone • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kilian Hellmuth Zahnarzt

Mein Mann und ich sind schon seit Jahren Patienten bei Dr. Kilian Hellmuth, das Team ist sehr nett und freundlich, die Behandlungen sind stets behutsam. Auf unsere Fragen wird eingegangen und schnell sowie kompetent geklärt. Wir sind rundum zufrieden mit der Betreuung des gesamten Teams.

sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kilian Hellmuth Zahnarzt

Super Zahnarzt und Team, kurze Wartezeiten, nur zu empfehlen!!!
Nimmt sich Zeit für die Aufklärung und Behandlung. Man bekommt immer zeitnah einen Termin.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kilian Hellmuth Zahnarzt

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt mit sehr freundlichen Team. Geht auf alle Fragen ein und nimmt sich viel Zeit für Behandlung und Besprechung.
Prophylaxe und Zahn-OPs werden sehr sorgfältig und gewissenhaft durchgeführt.

Sehr fähiger und freundliche Zahnarzt inklusive Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben