Dr. med. Kim Caroline Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kim Caroline Schmitz?

Standort: HNOmedic MVZ M-Sendlinger Tor

Seit meiner Kindheit leide ich unter starken Problemen meiner Ohren. ( 6 Operationen).

1993 habe ich Frau Dr. Kim Caroline Schmitz kennengelernt und bin jetzt seit 28 Jahren ihre Patientin.
Anfänglich musste ich sie 3 - 4 x wöchentlich aufsuchen und zwischenzeitlich sind 2 Besuche pro Halbjahr ausreichend. Dank den gründlichen und effizienten Untersuchungen und Behandlungen von Frau Dr. Schmitz .

Betonen möchte ich ihre stets freundliche, umgängliche und aufmunternde Art und Weise.

großartige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNOmedic MVZ M-Sendlinger Tor

Dr. Schmitz ist eine erfahrene, fürsorgliche Ärztin, die sich Zeit für mich genommen und mir geholfen hat. Auch mit tollen Tipps abseits der Schulmedizin. Sie interessiert sich für den gesamten Menschen, der vor Ihr sitzt. Seit ich bei Ihr bin, geht es mir besser! Was hätte ich mir erspart, wäre ich früher in Ihrer Praxis gelandet.

Super kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärztin in Sauerlacher Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNOmedic MVZ M-Sendlinger Tor

Ich werde den Tag, an dem ich bei ihr war, nie vergessen!
Wenn man sich selber nicht gut fühlt und dann vom Arzt auch noch so schlecht behandelt wird, dann geht es einem erst recht schlecht.
Statt mir zu helfen, wurde mir gesagt ich soll zum Psychiater und das vor allen Patienten!
Eine extrem kalte, arrogante und unfreundliche Ärztin - würde ich nie jemandem weiterempfehlen.

Sehr unfreundliche, kalte, dominante und arrogante Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNOmedic MVZ M-Sendlinger Tor

Dr. Schmitz ist die unsensibelste und unseriöseste Ärztin die ich je erlebt habe.
War wg. Halsentzündung aufgrund stillem Reflux bei ihr und sie sagte mir in der ersten Minute ohne mich ausreden zu lassen geschweige denn zu untersuchen, ja ja 90% der Patienten kommen aktuell wg der Psyche, haben sie weniger Stress.
Erst auf ausdrückliches Bitten wurde mein Hals untersucht und die Entzündung entdeckt. So ein Umgang mit Patienten ist in meinen Augen sehr fragwürdig.

Unsensible, lustlose Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

- zuhören, was der Patient sagt? Nein
- über den tell errand denken? Nein
- alles sofort auf psyche schieben? JA

LÖSUNG DER ÄRTZIN:

überlegen Sie was sie stresst und ändern Sie es. Geht das nicht, müssen Sie Ihre Einstellung ändern.

Danke für nichts.

Empathielos, gelangweilt, wäre wohl gerne psychiaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben