Dr. med. dent. Kim Hügel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kim Hügel & Kollegen

Sehr freundliches kompetentes Team. Ausführliche Beratung und sehr gewissenhafte Behandlung, sehr gründlich, mit viel Geduld. Wenn Zahnarzt schon sein muss dann hier

Kompetente freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kim Hügel & Kollegen

Seit über 10 Jahren bin ich Patient in Oberursel, habe dabei auch verschiedene Anwendungen, Veneers an den oberen Frontzähnen, eine Brücke wurde versorgt, ebenfalls achte ich auch auf mein Zahnfleisch. Damit bewahrte mich die Zahnärztin sogar schon vor einem Zahnverlust. Deshalb lasse ich auch regelmäßig die PZR durchführen, eine wirklich angenehme Handhabung.
Anfang Juli ´18 war ich in der Praxis Dr. Hügel zur Behandlung. Dabei wurde eine Entzündung im Unterkiefer -Backenzahn unten links- festgestellt. Nachdem zuerst diese Infektion kuriert wurde, hatte ich jetzt den Abschluss. Vier Wurzeln wurden bei einem Zahn erfolgreich behandelt. Sehr angenehme Steuerung und Erklärung des Heilungsprozesses, war danach voll zufrieden. Kann die Frau Dr. Hügel nur weiter empfehlen.

Prima Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kim Hügel & Kollegen

Ich habe durch einen Unfall meine zwei oberen ersten Schneidezähne zum Großteil eingebüßt, dank der Behandlung bei Fr. Dr. Hügel kann ich endlich wieder richtig lachen.

Die Behandlung bei mir lief komplett schmerzfrei ab, obwohl ich etwas Angst vor dem beschleifen der Zähne hatte.

Nach dem präparieren der Zähne bekam ich ein Provisorium, dass schon besser aussah als die Situation vorher. Mit dem einsetzen der Kronen nach 1 Woche ist mein Lächeln endlich wieder hergestellt. Vielen Dank!!

Freundliches und fähiges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kim Hügel & Kollegen

Habe das Jahr 2017 u.a. mit 15 Besuchen bei Frau Dr.Hügel verbracht mit einem vernichtenden Ergebnis! Von 5 Zähnen, 4 davon inkl.einer Wurzelbehandlung, wurden 4 durch ein Mängelgutachten der Barmer mit anschl. Obergutachten, das von Frau Dr.Hügel gefordert wurde, als inakzeptabel beurteilt! Keine Nachbesserungen möglich sondern Neubehandlung (inkl. neuer Kronen) notwendig! Schadensregulierung läuft z. Zt. mit anwaltl. Unterstützung. Kein weiterer Kommentar notwendig!

Das war der Satz mit X, das war wohl niX! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert